>

Ist das wirklich ein SGE-Trikot?

#
Musst das ewItem aus der zweiten Zeile hintenranhaengen noch dann gehts

Mir sagt das Trikot auch net viel. Aber kenn mich mit den alten auch net so aus. Der hat wohl oefters solche "aussergewoehnlichen" Stuecke zum Verkauf. Das andere, dass er da noch anbietet sagt mir auch nix
#
Also wenn ich mir so die ganzen Trikots von dem Kerl ansehe, dann würde ich mal sagen dass er sich nebenher Geld verdient, indem er von ortsansässigen Firmen Kohle kassiert, weil er Werbung auf Triktos macht. Die meisten dieser angeblichen Sponsoren haben mit der SGE so viel zu tun, wie der OFX mit der 1. Bundesliga.


PA
#
wenn dein name obi ist, so klicke hier
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und warum posted ihr dann nicht gleich den korrekten Link?
In der Vorschau geht es. Aber danach wird der Link irgendwie umgebrochen
#
Sach ma.
Habt ihr se noch alle ?!?!!?  
#
Stellt doch einfach nur das Bild rein. Die Frage muss ja nur mit "Ja" oder "Nein" beantwortet erden



Hmmmm....Der Verkäufer sagt, es wäre von der A-Jugend.  Das kann ich jetzt nicht beantworten
#
Ich dachte es ging um des hier? :
#
Boah, ist das hässlich..
#

schusch schrieb:

Hmmmm....Der Verkäufer sagt, es wäre von der A-Jugend.  Das kann ich jetzt nicht beantworten


Also ich geh mal davon aus, das die A-Jugend in den gleichen Trikots wie die "Erste" spielt.
Ich finde ich die Antwort des Verkäufers schon sehr fragwürdig.
#

Graefle schrieb:


Also ich geh mal davon aus, das die A-Jugend in den gleichen Trikots wie die "Erste" spielt.
Ich finde ich die Antwort des Verkäufers schon sehr fragwürdig.




Muss nicht sein. Wir erwarten das vielleicht so, aber das kommt auch auf den Ausrüstervertrag drauf an. (Und bei der Eintracht ist es doch nie so, wie man es eigentlich erwarten würde) Vielleicht bekamen die Nachwuchsmannschaften nur die Billig-Trikots von der Stange, die sich jeder Kreisligist kaufen konnte.

Ein Mannschaftsfoto der A-Jugend aus der Zeit wäre da jetzt nicht ganz uninteressant.
#

Graefle schrieb:

Also ich geh mal davon aus, das die A-Jugend in den gleichen Trikots wie die "Erste" spielt.
Ich finde ich die Antwort des Verkäufers schon sehr fragwürdig.



Naja, das Teil hat auch noch den "alten" Adler...vielleicht hatten die vor ein paar Jahren ja wirklich einen anderen Trikot-Sponsor als das heutzutage der Fall ist..
#
Dem Adler nach muss es definitiv "vor" 1999 sein.

Ich tip mal auf 96/97 ?!?
#
Da war auch eins mit dem Sponser Isabella Hotel Neu Isenburg dabei
#
Was´n das hier für ein kranker Fred. Das Gewaltpotential unter den Forumsusern wird auch immer höher...

#

Dwalin schrieb:
Ich dachte es ging um des hier? :



Müsste das Amateur-Trikot irgendwann Mitte der 90er gewesen sein. Gab da mal ein oder zwei Saisons, in denen die Amas mit anderen Trikot und Sponsor als die Profis aufgelaufen sind.

RG
#
Stimmt.

Das muss die Tetra-Pak-Zeit gewesen sein. Da hatten die Amas nen anderen Sponsor. Und da hat das Ganzkörper-Logo auf dem Trikot nicht gepasst.
#
Was für eklige Fetzen sind das den !? Das gelbe sieht aus wie Plastik


Teilen