>

Schiedsrichter gegen Fortuna Düsseldorf...

#
Aber ich bin es!!!
#
Gute Güte!
#
bibi kann mal auf meiner pfeife tröten
#
SGE_- schrieb:
Ich versuch auch mal was zu reimen..  

Der Hartmann kommt mit seim' Gespann, weil er es allein nicht kann!
Der Herr Assmut steht an der Linie ziemlich gut!
Markus Pflaum steht nicht da wie ein Baum!
Die Bibi Steinhaus bekommt hier Applaus und dann schießen wir dDer Herr Assmut steht an der Linie ziemlich gut!
ie Düsseldorfer raus!

     


Na ja oder so:

Der Hartmann kommt mit seim' Gespann - ist besser als der Gagelmann...
Der Herr Assmut steht an der Linie ziemlich gut!und diesmal fließt hoffentlich kein Tropfen Blut!
Und Bibi Blocksberg ganz am Schluss ersetzt doch gleich den Marco Russ!

Nonstop Nonsens!!!
#
Am liebsten Walter Eschweiler

Oh gott. Düsseldorfer Rheinländer.Eschweiler Rheinländer.Das könnte ne große Plauderstunde werden auf dem Platz.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Am liebsten Walter Eschweiler

Oh gott. Düsseldorfer Rheinländer.Eschweiler Rheinländer.Das könnte ne große Plauderstunde werden auf dem Platz.






und wenn dann noch Euskirchener dabei sind      
#
Warum pfeifen bei uns immer solche No-Name-Schiris?
#
OFAdler schrieb:
Warum pfeifen bei uns immer solche No-Name-Schiris?  


Weil wir aufsteigen müssen und ein no-Name schiedsrichter sich gerne vom Publikum leiten lässt.  Bei dem darf dann auch Gekas im abseits stehen....
#
naggedei schrieb:
OFAdler schrieb:
Warum pfeifen bei uns immer solche No-Name-Schiris?  


Weil wir aufsteigen müssen und ein no-Name schiedsrichter sich gerne vom Publikum leiten lässt.  Bei dem darf dann auch Gekas im abseits stehen....  


Im Prinzip richtig! Aber gerade das Spiel Frankfurt-Düsseldorf hätte nen Bundesliga-Schiri verdient gehabt! Sind eh nicht alle im Einsatz! Pro Spieltag 9 Schiris! Die Anderen könnte man doch auch in der 2. Liga pfeiffen lassen!
#
OFAdler schrieb:
naggedei schrieb:
OFAdler schrieb:
Warum pfeifen bei uns immer solche No-Name-Schiris?  


Weil wir aufsteigen müssen und ein no-Name schiedsrichter sich gerne vom Publikum leiten lässt.  Bei dem darf dann auch Gekas im abseits stehen....  


Im Prinzip richtig! Aber gerade das Spiel Frankfurt-Düsseldorf hätte nen Bundesliga-Schiri verdient gehabt! Sind eh nicht alle im Einsatz! Pro Spieltag 9 Schiris! Die Anderen könnte man doch auch in der 2. Liga pfeiffen lassen!


Robert Hartmann ist Bundesliga-Schiedsrichter!!!!!!!!!!!!!!
#
stimmt hat schon 3 spiele in liga 1 pfeifen dürfen aber wegen nen schnitt von note 4 darf er net mehr  
#
Glatte 6. Gelbe Karte für Meier ein Witz, die daraus folgende gelb-rote genau so lächerlich.
Die Leistung generell unterirdisch: ständige Unterbrechungen wegen Kleinigkeiten, klarer Elfer für D'dorf, auch für uns hätte es Elfer geben müssen. Und wieso nur 2 Minuten Nachspielzeit bei den häufigen Unterbrechungen?

Der Mann hat in dem ganzen Spiel kein Plan gehabt, bitte ab zur Frauen-WM, aber keine 2. Liga mehr
#
WAS WAR DAS DENN ??
dieser milchbubi pfeift son spiel , das darf nich wahr sein
drastische fehler hüben wie drüben und absolut planlos.
wie kann man ein spiel mit solch einer konsequenz von der 1. minute an soooo kaputt pfeifen ?
der hat das ganze spiel zerstört.
man muss auch sagen, dass das ein glasklarer elfer war für die fortuna und man auch n elfer für uns geben kann wie der jimmy im strafraum umgecheckt wurde.
ganz ganz schwach, bitte niiiiiiiie mehr wieder
#
schobbe schrieb:
Glatte 6. Gelbe Karte für Meier ein Witz, die daraus folgende gelb-rote genau so lächerlich.
Die Leistung generell unterirdisch: ständige Unterbrechungen wegen Kleinigkeiten, klarer Elfer für D'dorf, auch für uns hätte es Elfer geben müssen. Und wieso nur 2 Minuten Nachspielzeit bei den häufigen Unterbrechungen?

Der Mann hat in dem ganzen Spiel kein Plan gehabt, bitte ab zur Frauen-WM, aber keine 2. Liga mehr

Völlig richtig. Grottige Leistung. Neben den völlig unberechtigten Karten für Meier lag er vor allem gefühlt in jedem Zweikampf falsch. Das Prinzip der Düsseldörfer war doch von Anfang an klar: durch übertriebene Härte das Spiel der Eintracht unterbinden.
#
naja, was darf man erwarten wenn kopfstoß meier an der setienlinie mehr auf dem spielfeld steht als in der coaching zone...
soviel zur neuen harten linie der schiedsrichter, heute haben sie den blinden unter den einäugigen geschickt...
#
Die Schiedsrichterleistung war nicht mal 5.Ligareif. Keine Ahnung was der in der 2. Liga verloren hat.
#
jetzt bin ich zu Hause und hab ich mich ein bisschen beruhigt.

Trotzdem:
Also DFB....... erst Kinhöfer und dann den.

Der hat ja wohl einfach nur komplett mies gepfiffen.
Ich hab vier mögliche Elfer gesehen und keiner wurde gegeben.
Ich hab keine Linie bei Fouls gesehen und ich hab ein dreier Gespann gesehen, welches überhaupt nicht wusste was es machen soll.

Man hatte das Gefühl die Liris wussten manchmal gar nicht was sie zeigen sollen.
#
FLX schrieb:
naja, was darf man erwarten wenn kopfstoß meier an der setienlinie mehr auf dem spielfeld steht als in der coaching zone...
soviel zur neuen harten linie der schiedsrichter, heute haben sie den blinden unter den einäugigen geschickt...


Das mit dem Kopfstoßmeier war auch mein Spruch; da hat der Nobbi seine Mannschaft hervorragend eingestellt. Ich bin total heiser, da ich aus dem "Schieber! Schieber!"-Rufen  gar nicht mehr rauskam. Alle zwei Minuten eine Kack-Szene! Und damit vermag ich (zumindest für mich) einige spielerische Schwächen in der zweiten Hälfte entschuldigen oder am liebsten ausblenden. Kotz! Punkt.  
#
Das einzig Gute ist, dass er uns alsbald nicht wieder pfeifen wird.  

Gegen Braunschweig hatten wir doch schon so nen Blindfisch. Wenn das die Qualität der Schiris in der 2. Liga ist, dann wird das echt ne anstrengende Saison. :neutral-face
#
Selten so eine mistige Mannschaft wie Dkaff gesehen, selber draufkloppen wie nix gutes und bei jeder Gelegenheit die Gelbe/Elfer/sonstwas fordern...nenene und das Blindtierchen fährt noch voll ihre Schiene. Im Mittelfeld ging ja garnichts mehr aus Angst vor dem nächsten Freistoßpfiff...und die Altpissetrinker glauben echt noch sie wurden um nen Sieg betrogen   Gelb-rot Meier, wo bitte ist die Kamera?


Teilen