>

Schiedsrichter gegen Fortuna Düsseldorf...

#
prinzhessin schrieb:
Das einzig Gute ist, dass er uns alsbald nicht wieder pfeifen wird.  

Gegen Braunschweig hatten wir doch schon so nen Blindfisch. Wenn das die Qualität der Schiris in der 2. Liga ist, dann wird das echt ne anstrengende Saison. :neutral-face  


Mit Verlaub. Ich bin seit tausend Jahren dabei, aber so heiser war ich schon ewig nicht mehr. Geballte Inkompetenz, aber wenigstens kein Elfmeter. Eklig, trotzdem. N8
#
Wenn ich nur an die Gelb/Rote für Meier denke könnte ich dem kleinen Bastard den Hals umdrehen. Man hat ja schon einiges gesehen aber einen Schiri der so viel Dreck zusammenpfeift.....ohne Worte.

So müssen die Spiele gelaufen sein die Hoyzer gepfiffen hat.    Hätte nur noch ein Elfer in der 89. Min gegen uns gefehlt.  
#
Naja wenigsten ist er auf das ständige Gefalle der der Dorfdeppen nicht reingefallen.
...und als es dann mal wirklich ein Foul im 16er war hat erwegen der Schauspieleinlagen vorher erst recht nicht gepfiffen.

Trotzdem versteh ich net wie dieses Gespann 2. Liga pfeifen darf. Jede 2. Einwurfsituation falsch beurteilt (hüben wie drüben) und oft auf Zuruf gepfiffen.        
#
unfassbar was der gepfiffen hat..
düsseldorf hätte 1-2 elfmeter kriegen müssen und auch eine abseitsentscheidung bei einem düsseldorfer angriff war falsch.
Dann kriegt meier eine gelbe karte für nichts und bekommt am ende gelb-rot für ein angebliches foul, wo ein noch viel schlimmeres foul dieser art (der dunkelhäutige verteidiger gegen hoffer im sechzehner) nicht mal abgepfiffen wird und somit uns ein elfmeter genommen wird..
hinzu kommen natürlich die ganzen fehlentscheidungen bzgl. einwürfen und kleineren foulspielen
#
Schiedsrichter? Ich hab gestern keinen gesehen..
#
Gude,
unfassbar war besonders die erste gelbe Karte für Meier (überhaupt keine Absicht zu erkennen). Für die zweite Karte habe ich auch keinerlei Verständnis, wo doch der Schiri wissen musste, dass Meier bereits verwarnt war.
Was aber noch viel schlimmer für mich war, war das Verhalten einiger Gästespieler, allen voran ein gewisser Rösler, der gerade bei Meiers Aktionen ständig und offensichtlich Karten forderte. Das der Schiri sich dadurch auch noch beeinflussen lies ist eine Schande. Rösler hätte spätestens nach diesen Aktionen mit Gelb-Rot unter die Dusche geschickt werden müssen.
Schließe mich Euren Meinungen an und bewerte die Leistung des Gespanns als unterirdisch:
- Keine Linie
- fast jedesmal ein Pfiff wenn ein Spieler auf dem Boden lag egal was der Auslöser war
- Assistenten die überhaupt nicht wussten was sie in der Hand hielten
- Versagen bei Elfmeterentscheidungen auf beiden Seiten
- viel zu kurze Nachspielzeit.
Die Liste würde sich beliebig weiter ausführen lassen.
Mir bleibt nur die Hoffnung auf bessere und professionelle Leistungen in Zukunft.
Grüße
#
Der hat glaub ich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann....
#
Der war noch schlechter als der in Braunschweig.
Die DD Spieler haben genau so genervt, können austeilen, aber bei der kleinsten Berührung am Rumrollen. Lachhaft!

Alleine schon wie der "2er" ständig Köhler geschubst und getreten hat sich aber bei jeder Handberührung hingeworfen hat. Peinlich!
#
MaintalSGE schrieb:
Gude,
unfassbar war besonders die erste gelbe Karte für Meier (überhaupt keine Absicht zu erkennen). Für die zweite Karte habe ich auch keinerlei Verständnis, wo doch der Schiri wissen musste, dass Meier bereits verwarnt war.
Was aber noch viel schlimmer für mich war, war das Verhalten einiger Gästespieler, allen voran ein gewisser Rösler, der gerade bei Meiers Aktionen ständig und offensichtlich Karten forderte. Das der Schiri sich dadurch auch noch beeinflussen lies ist eine Schande. Rösler hätte spätestens nach diesen Aktionen mit Gelb-Rot unter die Dusche geschickt werden müssen.
Schließe mich Euren Meinungen an und bewerte die Leistung des Gespanns als unterirdisch:
- Keine Linie
- fast jedesmal ein Pfiff wenn ein Spieler auf dem Boden lag egal was der Auslöser war
- Assistenten die überhaupt nicht wussten was sie in der Hand hielten
- Versagen bei Elfmeterentscheidungen auf beiden Seiten
- viel zu kurze Nachspielzeit.
Die Liste würde sich beliebig weiter ausführen lassen.
Mir bleibt nur die Hoffnung auf bessere und professionelle Leistungen in Zukunft.
Grüße  


Da muss ich leider wiedersprechen, der Kollege Meier hat schon vorher das schnelle weiterspielen nach Freistoß für DD behindert. Das alleine reicht schon für Gelb, und in Kombi mit Berührung, war es dann logisch.
Uwe
#
Wenn es ums Verhindern des Schnell-Weiterspielens geht, hätten auch Schildenfeld sowie zwei Düsseldorfern gelb gut gestanden.

Die schlimmste Situation war die, wo er mit den Düsseldorfern vor der ersten gelben Karte von Meier erst ne Minute diskutiert, dann hinläuft und gelb zeigt.  
#
Was ich noch lustig fand ist, dass der ein Düsseldorfer Auswechselspieler oder Trainer  (genau gesehen hab ichs nicht aber es war ein Düsseldorfer)
nach dem Spiel sofort von der Bank zu den drei Möchtegern Schiris gegangen ist und jedem eine Handschlag und eine Schulterklopfen verpasst hat.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Was ich noch lustig fand ist, dass der ein Düsseldorfer Auswechselspieler oder Trainer  (genau gesehen hab ichs nicht aber es war ein Düsseldorfer)
nach dem Spiel sofort von der Bank zu den drei Möchtegern Schiris gegangen ist und jedem einen Handschlag und ein Schulterklopfen verpasst hat.



oops scheiß Tippfehler...sorry
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Was ich noch lustig fand ist, dass der ein Düsseldorfer Auswechselspieler oder Trainer  (genau gesehen hab ichs nicht aber es war ein Düsseldorfer)
nach dem Spiel sofort von der Bank zu den drei Möchtegern Schiris gegangen ist und jedem einen Handschlag und ein Schulterklopfen verpasst hat.




oops scheiß Tippfehler...sorry


War der Trainer Norbert Meier und das passte insgesamt zu der Vorstellung der Beteiligten. Der Gästetrainer hat mehrfach schon fast auf dem Spielfeld stehen massiv Einfluss genommen und bei dem überforderten Schiedsrichter war das leider auch erfolgreich. Die 1. gelbe für Alex Meier war vielleicht bei strenger Regelauslegung noch o.k., dann muss er diese Linie aber auch die restliche Spielzeit durchziehen. Der gestreckte Fuss von einem der Düsseldorfer Deppen wurde natürlich nicht mit Gelb bestraft.  

Meine Stimme ist heute auch im *****.. .
#
AgentZer0 schrieb:
Der war noch schlechter als der in Braunschweig.
Die DD Spieler haben genau so genervt, können austeilen, aber bei der kleinsten Berührung am Rumrollen. Lachhaft!

Alleine schon wie der "2er" ständig Köhler geschubst und getreten hat sich aber bei jeder Handberührung hingeworfen hat. Peinlich!



Selbst meine Frau (schaut nur notgedrungen Fußball) sagte gestern sinngemäß "die piensen ja noch schlimmer rum als Italiener".
#
Nuriel schrieb:
Schiedsrichter? Ich hab gestern keinen gesehen..


Doch des war der Heini mit dem annern Trikot und dem Headset!
#
prothurk schrieb:

War der Trainer Norbert Meier und das passte insgesamt zu der Vorstellung der Beteiligten. Der Gästetrainer hat mehrfach schon fast auf dem Spielfeld stehen massiv Einfluss genommen und bei dem überforderten Schiedsrichter war das leider auch erfolgreich. Die 1. gelbe für Alex Meier war vielleicht bei strenger Regelauslegung noch o.k., dann muss er diese Linie aber auch die restliche Spielzeit durchziehen. Der gestreckte Fuss von einem der Düsseldorfer Deppen wurde natürlich nicht mit Gelb bestraft.  

Meine Stimme ist heute auch im *****.. .




Meine Stimme war heute auch noch nicht gut.

Und ne Linie hatte der Schiri in seiner Art zu Pfeifen nicht.
Auch die beiden Liris hatten Probleme mit ihren Linien.
#
Der darf heute Hannover-Berlin pfeifen, und ist auch schlecht
#
Unglaublich wie so ein Mann in einer Profiliga pfeiffen darf!!!!
Erst die unterirdische Leistung vom Montag und zum Dank darf er sich heute in der Bundesliga zur Lachnummer machen.
Enfach nur peinlich diese deutsche Schirisekte.


Teilen