>

das schreibt ...äh? Frankfurt? Bornheim?...ach dann halt: das schreibt Blau-Schwarz

#
Lieber Thorsten,
Wollte  hier kein Zoff anzetteln, sondern einfach nur meine Meinung zu diesen Spiel kundtun...., empfinde überhaupt keinen Hass zu diesem E.V.(Ist trotzdem kein richtiges Derby)
Zum Thema -Ahnung- solltest du allerdings wissen das ich schon zur Eintracht und beim FSV(richtig gelesen!!) war, als du noch ein Blümchen auf der Wiese warst
#
Ded schrieb:
......Ist trotzdem kein richtiges Derby
Zum Thema -Ahnung- solltest du allerdings wissen das ich schon zur Eintracht und beim FSV(richtig gelesen!!) war, als du noch ein Blümchen auf der Wiese warst  


Glaub ich net!    Mein 1. Spiel im Stadion 1980 UEFA Cup Finale....    

...und klar ist es kein richtiges Derby oder rennen da 22 Ackergäule rum.  
#
ThorstenH schrieb:
Ded schrieb:
......Ist trotzdem kein richtiges Derby
Zum Thema -Ahnung- solltest du allerdings wissen das ich schon zur Eintracht und beim FSV(richtig gelesen!!) war, als du noch ein Blümchen auf der Wiese warst  


Glaub ich net!    Mein 1. Spiel im Stadion 1980 UEFA Cup Finale....    

...und klar ist es kein richtiges Derby oder rennen da 22 Ackergäule rum.    



Wichtige Ankündigung!

Das Spiel gegen den FSV findet auf der Galopprennbahn Niederad statt.Preisgeld 155000 Gruppe 1. Die garantierte Gewinnauszahlung bei der 3er Wette beträgt 0 Euro(Endstand,Torschütze,Vorlagengeber).
#
Programmierer schrieb:
Gleich gehts zum Bernemer Mittwoch die Berger rauf.
Natürlich im Eintracht-T-Shirt.    


Was meinste wie oft ich in der Berger schon Eintrachtspiele geschaut habe, da hab ich mehr Eintrachtler die Straße entlang flanieren sehen wie der FSV Leute im Fanblock stehen hat ,-)
ich finde die ganze Sache mit Stadtteilklub ein wenig albern... St.Pauli ist das vielleicht, die Unioner aus Köpenick, oder vielleicht die 60er aus Giesing... aber das kannste nicht ansatzweise mit dem FSV aus Bornheim vergleichen!

Aber bevor hier jemand Antipathie gegen den FSV meinerseits vermutet, ganz und garnicht... ich mag die ganz gerne, bin auch ab und zu mal am Hang... würde mich freuen wenn der FSV noch lange 2.Liga spielen sollte!
#
Diegito schrieb:
Programmierer schrieb:
Gleich gehts zum Bernemer Mittwoch die Berger rauf.
Natürlich im Eintracht-T-Shirt.    


Was meinste wie oft ich in der Berger schon Eintrachtspiele geschaut habe, da hab ich mehr Eintrachtler die Straße entlang flanieren sehen wie der FSV Leute im Fanblock stehen hat ,-)
ich finde die ganze Sache mit Stadtteilklub ein wenig albern... St.Pauli ist das vielleicht, die Unioner aus Köpenick, oder vielleicht die 60er aus Giesing... aber das kannste nicht ansatzweise mit dem FSV aus Bornheim vergleichen!

Aber bevor hier jemand Antipathie gegen den FSV meinerseits vermutet, ganz und garnicht... ich mag die ganz gerne, bin auch ab und zu mal am Hang... würde mich freuen wenn der FSV noch lange 2.Liga spielen sollte!


Mal vorneweg, ich finde den FSV ganz sympathisch.

Aber der Bernemer Mittwoch ist heute ne Katastrophe. Nirgendwo mehr ne ordentliche Mucke. Bis auf einem Bierstand mit Schlagermusik   nur absolute Stille.
#
Das Ordnungsamt schlug zu: Über allen Theken ist Ruh

Peinlich.
#
reggaetyp schrieb:
Das Ordnungsamt schlug zu: Über allen Theken ist Ruh

Peinlich.  


Ich bin froh, die liebe Petra am Samstag beschmipft zu haben.
#
Äh, ich möchte den Fred-Eröffner ausdrücklich darauf hinweisen, das heißt nicht Blau-Schwarz   , sondern Schwarz-Blau.
#
Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs, wir sind alles Frankfurter Jungs! Auf ein FRANKFURTER SPIEL!  
#
der FSV ist ja für die Eintracht keine große
Konkurrenz und ein ganz kleiner Club, der mir aber
durchaus symphatisch ist.. Im Gegensatz zu den
"Taschentuchels aus MZ" oder dem "Müllbergverein"
aus Oxxenbach...
#
ThorstenH schrieb:
...und klar ist es kein richtiges Derby oder rennen da 22 Ackergäule rum.


Nicht nur das - sie haben sogar Trikots an.  ,-)

Spaß beiseite - das ist wohl der Aspekt, unter dem man das Ganze am Ehesten als Derby betrachten könnte.

Aber vielleicht ist es ja auch der unvermutete Auftakt einer neuen, lange andauernden Tradition...
#
solivagusinsilva schrieb:
ThorstenH schrieb:
...und klar ist es kein richtiges Derby oder rennen da 22 Ackergäule rum.


Nicht nur das - sie haben sogar Trikots an.  ,-)

Spaß beiseite - das ist wohl der Aspekt, unter dem man das Ganze am Ehesten als Derby betrachten könnte.

Aber vielleicht ist es ja auch der unvermutete Auftakt einer neuen, lange andauernden Tradition...



Wenn das ne lange andauernde Tradition geben soll muessen die sich aber anstrengen damit es noch was wird mit dem Aufstieg in die erste Liga.  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ded schrieb:
......Ist trotzdem kein richtiges Derby
Zum Thema -Ahnung- solltest du allerdings wissen das ich schon zur Eintracht und beim FSV(richtig gelesen!!) war, als du noch ein Blümchen auf der Wiese warst  


Glaub ich net!    Mein 1. Spiel im Stadion 1980 UEFA Cup Finale....    

...und klar ist es kein richtiges Derby oder rennen da 22 Ackergäule rum.    



Wichtige Ankündigung!

Das Spiel gegen den FSV findet auf der Galopprennbahn Niederad statt.Preisgeld 155000 Gruppe 1. Die garantierte Gewinnauszahlung bei der 3er Wette beträgt 0 Euro(Endstand,Torschütze,Vorlagengeber).


Hätten wir doch bloß Du-Ri Cha
#
Ich finde, man muss mit den Bornheimern nicht unbedingt rum kuscheln, aber noch weniger muss man eine künstliche Rivalität mit denen konstruieren.

Die sind o.k., ich habe nix gegen die, aber am kommenden Spieltag sind sie eben Gegner unserer Eintracht.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
#
Finds traurig wie hier manche so tun als wäre der FSV ein Verein wie Hoffenheim oder Wolfsburg. Was hat das mit der FrauenWM zu tun?

Klar, neben uns warn sie nie der große Bruder oder sonstiges, man vergisst hier aber, das auch der FSV sehr wohl eine Geschichte hat.

Ich freue mich auf eine große Feier. Frust und antisympathie hebe ich mir für die lauternschweine auf.
#
Es kommt mir ein bißchen so vor wie bei dem von römischen Legionen umzingelten unbeugsamen Dorf.

Bei den Römern ist aufgrund einer langen Epoche ohne Feindseligkeiten so etwas wie Sympathie für die Belagerten entstanden. An Markttagen werden sogar vereinzelte Römer zum Einkauf in Bernevinum gesichtet.

Nun endlich öffnet sich endlich das Tor, und man erwartet auch von den Galliern ein freundliches Entgegenkommen.

Stattdessen gibts kurz und heftig was auf die verdutzte Nase, und danach schliessen sich die Tore wieder.

Wie wohl die Eintracht-Legionen auf eine solche Erfahrung reagieren würden?

Ich hoffe, es bleibt ein Gedankenspiel...
#
Carrasco schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ded schrieb:
......Ist trotzdem kein richtiges Derby
Zum Thema -Ahnung- solltest du allerdings wissen das ich schon zur Eintracht und beim FSV(richtig gelesen!!) war, als du noch ein Blümchen auf der Wiese warst  


Glaub ich net!    Mein 1. Spiel im Stadion 1980 UEFA Cup Finale....    

...und klar ist es kein richtiges Derby oder rennen da 22 Ackergäule rum.    



Wichtige Ankündigung!

Das Spiel gegen den FSV findet auf der Galopprennbahn Niederad statt.Preisgeld 155000 Gruppe 1. Die garantierte Gewinnauszahlung bei der 3er Wette beträgt 0 Euro(Endstand,Torschütze,Vorlagengeber).


Hätten wir doch bloß Du-Ri Cha  


Mit Caio machen wir da jedenfalls keinen Stich
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Ich finde, man muss mit den Bornheimern nicht unbedingt rum kuscheln, aber noch weniger muss man eine künstliche Rivalität mit denen konstruieren.

Die sind o.k., ich habe nix gegen die, aber am kommenden Spieltag sind sie eben Gegner unserer Eintracht.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Nö, der FSV ist Gastgeber.  
#
Ich bin ein echter Bornheimer Bub, aber ganz klar ein Schwarz-Weiß-Roter !!!  
FSV der Stadtteilklub aus Bornheim? Ohne mich!

Nur die SGE! (und die SG Bornheim)  
#
das wird ein Hauswärtsspiel  


Teilen