>

Aufstellung und Tipp gegen Frankfurt ;)

#
Kessler
Hien - Anderson - Bell - Djakpa
Rode - Schwegler
Matmour - Lehmann - Fenin
Gekas
#
Aceton-Adler schrieb:
tutzt schrieb:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler - Rode
Matmour - Caio - Köhler
Gekas

Tipp: 5:1


Bingo. So können wir spielen, Ergebnis stimmt auch.  


Schon wieder ein Gegentor?  
#
Hoffentlich ist Schwegler wieder fit. Will mir eigentlich keinen Caio antun müssen
#
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode - Caio - Köhler
Gekas - Fenin
#
ach doch lieber kessler ins tor^^

tipp: 0:15 (caio 7x, fenin 4x, gekas 2x, rode 1x, bamba 1x)
#
Ich weiss das gehört jetzt nicht in diese Rubrik,aber sonst wüsste ich nicht wo ich das jetzt reinsetzen sollte.Eintracht-Fans von der Bergstrasse aufgepasst:Mit der Eintracht-Eintrittskarte dürft Ihr ab Weinheim mit der Bahn fahren.Ich habe mir meine FSV-Karte für das Spiel am Sonntag jetzt mal angeschaut und diese ist nur für den RMV gültig-meines Wissens erst ab Darmstadt.Ihr zahlreichen Fans aus Weinheim,Hemsbach,Heppenheim etc.würdet also bis Darmstadt als Schwarzfahrer unterwegs sein und ich bin mir nicht sicher ob die DB in dieser Beziehung tolerant ist.Wenn das jeder schon gemerkt hat ist es gut,wenn nicht war das evtl.ein brauchbarer Hinweis.
#
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Schwegler-Lehmann
Rode-------------Köhler
Gekas-Hoffer
#
Kessler
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Schwegler - Köhler
Matmour - Gekas - Fenin
#
falls schwegler ausfällt:

nikolov
jung-bamba-bell-djakpa
lehmann (leider)
matmour-rode-köhler
fenin-gekas


mir gefällt diese aufstellung zwar net wirklich, aber was will man machen, wenn ständig spieler nicht können/dürfen...

oder aber:

nikolov
jung-bamba-bell-djakpa
rode-lehmann-köhler
matmour-fenin
gekas


ooooder aber:

nikolov
jung-bamba-bell-schmidt
lehmann-köhler
rode---------djakpa
gekas-fenin
#
Frankfurt gewinnt- definitiv!
#
Flyer86 schrieb:
Frankfurt gewinnt- definitiv!  


Genau, Frankfurt gewinnt mit 1 zu 1.  
#
lykantroph schrieb:
Alles klar, ihr habt mich überzeugt. Caio war in den wenigen Minuten, die man ohnehin nicht beurteilen kann, doch gar nicht so schlecht wie ich ihn gesehen habe.
Die anderen Spiele in denen er länger auf dem Platz war als 4 Minuten und in denen er so gespielt hat wie von mir beschrieben lassen wir unter den Tisch fallen oder aber wir ergötzen uns an seinen kreativen Momenten die ja bekanntlich den Unterschied ausmachen können.
Folglich wird es das beste sein wenn wir ihn am Sonntag gegen die Bernemer aufstellen, denn er wird mit Sicherheit den Durchbruch schaffen. Mal wieder.

Aber mal ganz im Ernst. Ich hoffe wirklich das ihr Recht habt. Das ich einfach aufgrund seiner Leistung in anderen Spielen falsch liege und er wirklich für den Unterschied sorgen oder zumindest Meier adequat ersetzen kann. Mir fehlt nur einfach der Glaube daran.


Du und und keine Caio-Hassbrille.  

Du hast Dir doch die Augen schon entsprechend lasern lassen.  
#
Hochmut kommt vor dem Fall.
Daher mein Tipp: Wir gewinnen (nur) 4:0
#
               Oka                  
Jung                 Bamba             Flash       Djakpa
                 Schwegler        Lehmann          
Rode                       Caio                     Horst
                         Gekas


Tipp: 4:1 Gekas,Rode,Horst,Gekas
#
Oka
Jung Bamba Schildenfeld Djakpa
Schwegler Lehmann
Rode - Caio - Fenin
Gekas
#
fastmeister92 schrieb:
lykantroph schrieb:
Alles klar, ihr habt mich überzeugt. Caio war in den wenigen Minuten, die man ohnehin nicht beurteilen kann, doch gar nicht so schlecht wie ich ihn gesehen habe.
Die anderen Spiele in denen er länger auf dem Platz war als 4 Minuten und in denen er so gespielt hat wie von mir beschrieben lassen wir unter den Tisch fallen oder aber wir ergötzen uns an seinen kreativen Momenten die ja bekanntlich den Unterschied ausmachen können.
Folglich wird es das beste sein wenn wir ihn am Sonntag gegen die Bernemer aufstellen, denn er wird mit Sicherheit den Durchbruch schaffen. Mal wieder.

Aber mal ganz im Ernst. Ich hoffe wirklich das ihr Recht habt. Das ich einfach aufgrund seiner Leistung in anderen Spielen falsch liege und er wirklich für den Unterschied sorgen oder zumindest Meier adequat ersetzen kann. Mir fehlt nur einfach der Glaube daran.


Du und und keine Caio-Hassbrille.  

Du hast Dir doch die Augen schon entsprechend lasern lassen.    


Psst. Nich alles verraten .
#
AUSWÄRTSSIEG!
#
0:6 und so steht es geschrieben!
#
.................Nikolov
Jung Schildenfeld Bembel Djakpa
........Lehmann Schwegler
Rode....................... Köhler
...........Fenin Hoffer


Tipp: 4:1 für die Eintracht!
#
lykantroph schrieb:
Alles klar, ihr habt mich überzeugt. Caio war in den wenigen Minuten, die man ohnehin nicht beurteilen kann, doch gar nicht so schlecht wie ich ihn gesehen habe.
Die anderen Spiele in denen er länger auf dem Platz war als 4 Minuten und in denen er so gespielt hat wie von mir beschrieben lassen wir unter den Tisch fallen oder aber wir ergötzen uns an seinen kreativen Momenten die ja bekanntlich den Unterschied ausmachen können.
Folglich wird es das beste sein wenn wir ihn am Sonntag gegen die Bernemer aufstellen, denn er wird mit Sicherheit den Durchbruch schaffen. Mal wieder.

Aber mal ganz im Ernst. Ich hoffe wirklich das ihr Recht habt. Das ich einfach aufgrund seiner Leistung in anderen Spielen falsch liege und er wirklich für den Unterschied sorgen oder zumindest Meier adequat ersetzen kann. Mir fehlt nur einfach der Glaube daran.


Schau dir doch einfach seine Statistiken aus dem Statistik Thread an, dann weißt du, dass du anscheinend nicht richtig hingesehen hast.

Im übrigen sind seine Statistiken grundsätzich im Verhältnis zu seinen Mitspielern gut (auch wenn Statistiken bei Caio natürlich nicht zählen ).


Teilen