>

Aufstellung und Tipp gegen Frankfurt ;)

#
------------Oka--------------
---Jung-Bamba-Flash-Djakpa---
-----Schwegler---Lehmann--------
---Rode----Caio------Köhler-
-----------Gekas-------------[/font][/size]

das wird eine enge Kiste und ich tippe mal auf ein 2:1 für die SGE...meine Auswärtstipps stimmten ja bis jetzt ,-)
#
Observator schrieb:
Das macht schon der Trainer, wenn er die richtige Entscheidung treffen kann.
Allerdings, Anderson und Lehmann sind die schlechteste Einkäufe überhaupt, der letzte ist einfach Zuschauer mit einem ...bevorzugtem Platz in der  Ballnähe, Matmour ist auch nicht besser, man versteht  langsam warum einer oder anderer von diesen Spieler Bankrücker bei den früheren Mannschaften waren.
SGE hat eine Menge junge Talente, wie Wille, Dudda, Bell, Kittel, Hien, Titsch-Rivero, Alvarez  u.a wann sollen sie spielen wenn sie 30 oder älter sind ?
Mit sogenannten Erfahren zu spielen ist nur ein Alibi für den Trainer.


Es bringt nichts Observer,  Nachwuchsspieler nur einzusetzen,weil sie jung sind. Sie müssen zumindest in der Lage sein ordentlich mitzuspielen u. bei Einwechslung die ausgewechselten Spieler annährend gleichwertig zu ersetzen.

In Leogang wurden einige der von dir genannten Spieler eingesetzt.
Aufgedrängt hat sich aber keiner!
Kittel wirds wahrscheinlich schaffen.Der ist aber wie bekannt verletzt.
Bell hat in der Vorbereitung enntäuscht.Alvarez wird den Sprung in die erste Elf sowie nicht schaffen.

Bei Dudda besteht die Möglichkeit,dass er mal den Sprung schaffen könnte,vielleicht auch bei Titsch R.

Jedenfalls bringen diese Spieler uns im Moment nicht weiter.

Warum also sollten sie spielen?
#
Hyundaii30 schrieb:
Wunsch:

----------------Kessler-----------

Jung---------Bell-----Anderson------Djapka



------------------Schwegler---------------



------------Rode-----------Titsch-Rivero


Hoffer--------------Fenin-------------Caio(Korkmaz)


Tipp: 3:0 für die Eintracht


Vermutung:

-----------------------Nikolov-----------------


Jung----------Schildenfeld-- Anderson--------Djapka



------------------------Schwegler------------------



------------------Rode-------------Lehmann



Matmour-------------------Gekas------------Fenin


Tipp: 1:1


Bei deiner Wunschaufstellung tippe ich mal 3:1-für den FSV
#
dann ist matmour mit 1 tor und 2 vorlagen bei zwei kurzeinkäufen wegen dem einen durchwachsenen spiel auch ein fehleinkauf? sorry aber das ist mehr als ochs die ganze letzte saison geleistet hat!

MrBoccia schrieb:
SGEgrauser schrieb:
MrBoccia schrieb:
Observator schrieb:
Allerdings, Anderson [...] sind die schlechteste Einkäufe überhaupt,

du bist sehr unbedarft. Anderson ist bisher der einziger der Neuen, bei man von Verstärkung reden kann.
Richtig.Was der Djakpa da macht ist ja lächerlich.Vor allen Dingen weil es ja ein Haufen gute Linksverteidiger zu Dumpingpreisen auf dem Markt gibt die unbedingt zur Eintracht wollen.
Die geballte Fussballkompetenz gibt wieder mal Alles.  

ja, Djakpa könnte man auch zu den guten Einkäufen zählen. An den hatte ich nicht gedacht.
#
paelzer0815 schrieb:
dann ist matmour mit 1 tor und 2 vorlagen bei zwei kurzeinkäufen wegen dem einen durchwachsenen spiel auch ein fehleinkauf? sorry aber das ist mehr als ochs die ganze letzte saison geleistet hat!

MrBoccia schrieb:
SGEgrauser schrieb:
MrBoccia schrieb:
Observator schrieb:
Allerdings, Anderson [...] sind die schlechteste Einkäufe überhaupt,

du bist sehr unbedarft. Anderson ist bisher der einziger der Neuen, bei man von Verstärkung reden kann.
Richtig.Was der Djakpa da macht ist ja lächerlich.Vor allen Dingen weil es ja ein Haufen gute Linksverteidiger zu Dumpingpreisen auf dem Markt gibt die unbedingt zur Eintracht wollen.
Die geballte Fussballkompetenz gibt wieder mal Alles.  

ja, Djakpa könnte man auch zu den guten Einkäufen zählen. An den hatte ich nicht gedacht.

siehste, noch einer vergessen. Matmour scheint als Joker gut zu sein, das Spiel von Anfang an war ja nicht so berauschend.

Wenns so weitergeht, stellen wir bald fest, dass keiner der Neuen ein Fehlkauf ist.
#
das befürchte ich am ende saison lasst die halt erstmal in ruhe fußball spielen

MrBoccia schrieb:
paelzer0815 schrieb:
dann ist matmour mit 1 tor und 2 vorlagen bei zwei kurzeinkäufen wegen dem einen durchwachsenen spiel auch ein fehleinkauf? sorry aber das ist mehr als ochs die ganze letzte saison geleistet hat!

MrBoccia schrieb:
SGEgrauser schrieb:
MrBoccia schrieb:
Observator schrieb:
Allerdings, Anderson [...] sind die schlechteste Einkäufe überhaupt,

du bist sehr unbedarft. Anderson ist bisher der einziger der Neuen, bei man von Verstärkung reden kann.
Richtig.Was der Djakpa da macht ist ja lächerlich.Vor allen Dingen weil es ja ein Haufen gute Linksverteidiger zu Dumpingpreisen auf dem Markt gibt die unbedingt zur Eintracht wollen.
Die geballte Fussballkompetenz gibt wieder mal Alles.  

ja, Djakpa könnte man auch zu den guten Einkäufen zählen. An den hatte ich nicht gedacht.

siehste, noch einer vergessen. Matmour scheint als Joker gut zu sein, das Spiel von Anfang an war ja nicht so berauschend.

Wenns so weitergeht, stellen wir bald fest, dass keiner der Neuen ein Fehlkauf ist.
#
paelzer0815 schrieb:
lasst die halt erstmal in ruhe fußball spielen

ich bin unaufgeregt. Vollkommen.
#
MrBoccia schrieb:
paelzer0815 schrieb:
dann ist matmour mit 1 tor und 2 vorlagen bei zwei kurzeinkäufen wegen dem einen durchwachsenen spiel auch ein fehleinkauf? sorry aber das ist mehr als ochs die ganze letzte saison geleistet hat!

MrBoccia schrieb:
SGEgrauser schrieb:
MrBoccia schrieb:
Observator schrieb:
Allerdings, Anderson [...] sind die schlechteste Einkäufe überhaupt,

du bist sehr unbedarft. Anderson ist bisher der einziger der Neuen, bei man von Verstärkung reden kann.
Richtig.Was der Djakpa da macht ist ja lächerlich.Vor allen Dingen weil es ja ein Haufen gute Linksverteidiger zu Dumpingpreisen auf dem Markt gibt die unbedingt zur Eintracht wollen.
Die geballte Fussballkompetenz gibt wieder mal Alles.  

ja, Djakpa könnte man auch zu den guten Einkäufen zählen. An den hatte ich nicht gedacht.

siehste, noch einer vergessen. Matmour scheint als Joker gut zu sein, das Spiel von Anfang an war ja nicht so berauschend.

Wenns so weitergeht, stellen wir bald fest, dass keiner der Neuen ein Fehlkauf ist.


Jetzt mal ma den Teufel nicht an die Wand....!
#
Ich will "daheim" gegen einen Abstiegskandidaten zwei Stürmer sehen:

Kessler
Jung - Bamba - Flash - Djakpa
Schwegler
Rode - Köhler
Caio
Gekas - Fenin/Hoffer

#
Aufstellung der ersten 11 im Freitagstraining:

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
SCHWEGLER - Lehmann
RODE - KÖHLER - KORKMAZ
Gekas
#
Wunsch:
Nikolov
Jung - Anderson - Bell - Djakpa
Schwegler
Clark - Caio - Köhler
Gekas/Fenin - Hoffer

Vermutung:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler - Lehmann
Rode - Caio - Köhler
Gekas

Tipp: 4:1 für uns durch tore von gekas (2x), caio, schwegler
#
matzeedge schrieb:
Aufstellung der ersten 11 im Freitagstraining:

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
SCHWEGLER - Lehmann
RODE - KÖHLER - KORKMAZ
Gekas

Köhler als zentraler OM. Ob das gut geht?

Na ja, Hauptsache net der Caio.  ,-)
#
matzeedge schrieb:
Aufstellung der ersten 11 im Freitagstraining:

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
SCHWEGLER - Lehmann
RODE - KÖHLER - KORKMAZ
Gekas


Womit hätte denn Korkmaz seine Aufstellung verdient ?

Aus dem Trainingsbericht von Upandaway von gestern:

"Korkmaz hat überhaupt nichts zu Stande gebracht"
#
pelo schrieb:
Womit hätte denn Korkmaz seine Aufstellung verdient ?

Aus dem Trainingsbericht von Upandaway von gestern:

"Korkmaz hat überhaupt nichts zu Stande gebracht"

wohl wahr. Aber, wen sonst nach links? Horst? OK. Und wen dann zentral? Caio? Also bitte.
#
MrBoccia schrieb:
pelo schrieb:
Womit hätte denn Korkmaz seine Aufstellung verdient ?

Aus dem Trainingsbericht von Upandaway von gestern:

"Korkmaz hat überhaupt nichts zu Stande gebracht"

wohl wahr. Aber, wen sonst nach links? Horst? OK. Und wen dann zentral? Caio? Also bitte.


djakpa ins mittelfeld und endlich mal schmidt ausprobieren...zum beispiel
#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
pelo schrieb:
Womit hätte denn Korkmaz seine Aufstellung verdient ?

Aus dem Trainingsbericht von Upandaway von gestern:

"Korkmaz hat überhaupt nichts zu Stande gebracht"

wohl wahr. Aber, wen sonst nach links? Horst? OK. Und wen dann zentral? Caio? Also bitte.
djakpa ins mittelfeld und endlich mal schmidt ausprobieren...zum beispiel

wäre ne Möglichkeit. Aber da wir ja nur 14 taugliche Spieler haben, ist Schmidt zu schlecht.
#
oder, Köhler links, Rode rechts, und vorne 2 Stürmer mit Hoffer und Gekas. Also, ne flache Vier. Oder so.
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
pelo schrieb:
Womit hätte denn Korkmaz seine Aufstellung verdient ?

Aus dem Trainingsbericht von Upandaway von gestern:

"Korkmaz hat überhaupt nichts zu Stande gebracht"

wohl wahr. Aber, wen sonst nach links? Horst? OK. Und wen dann zentral? Caio? Also bitte.
djakpa ins mittelfeld und endlich mal schmidt ausprobieren...zum beispiel

wäre ne Möglichkeit. Aber da wir ja nur 14 taugliche Spieler haben, ist Schmidt zu schlecht.


oder, falls tzavellas das "caio-speckbauch-syndrom" abgelegt hat, kann ja tzavellas in die viererkette und dann eben djakpa ins mittelfeld...
#
MrBoccia schrieb:
oder, Köhler links, Rode rechts, und vorne 2 Stürmer mit Hoffer und Gekas. Also, ne flache Vier. Oder so.


ich denke sowieso, dass köhler nur wirklich gut als LA spielen kann...

eine allzweckwaffe ist er für mich keineswegs
#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
oder, Köhler links, Rode rechts, und vorne 2 Stürmer mit Hoffer und Gekas. Also, ne flache Vier. Oder so.


ich denke sowieso, dass köhler nur wirklich gut als LA spielen kann...

eine allzweckwaffe ist er für mich keineswegs


Er hat auch schon gezeigt, dass er im zentralen Mittelfeld neben Schwegler eine echte Alternative sein kann (letzte Saison, Mitte der Hinrunde). Danach zeigte er über Monate schwache Leistungen, unabhängig von der Position.


Teilen