>

Aufstellung und Tipp gegen Frankfurt ;)

#
Kesller
Jung Schildenfeld Anderson Djakpa
Schwegler
Matmour Rode Caio
Fenin Hoffer



Wobei ich mir bei dieser Taktik wuenschen wuerde,, das Hoffer eher mit dem Ruecken zum Tor stet und Baelle verteit bzw sie ablegt
#
------------Oka-------------
---Jung-Bamba-Flash-Djakpa---
-----Schwegler-Lehmann----
---Fenin-Köhler-Rode---
-------Gekas-------

FSV - SGE 0:3
Gekas
Gekas
Fenin
#
Das macht schon der Trainer, wenn er die richtige Entscheidung treffen kann.
Allerdings, Anderson und Lehmann sind die schlechteste Einkäufe überhaupt, der letzte ist einfach Zuschauer mit einem ...bevorzugtem Platz in der  Ballnähe, Matmour ist auch nicht besser, man versteht  langsam warum einer oder anderer von diesen Spieler Bankrücker bei den früheren Mannschaften waren.
SGE hat eine Menge junge Talente, wie Wille, Dudda, Bell, Kittel, Hien, Titsch-Rivero, Alvarez  u.a wann sollen sie spielen wenn sie 30 oder älter sind ?
Mit sogenannten Erfahren zu spielen ist nur ein Alibi für den Trainer.
#
Observator schrieb:
Allerdings, Anderson [...] sind die schlechteste Einkäufe überhaupt,

du bist sehr unbedarft. Anderson ist bisher der einziger der Neuen, bei man von Verstärkung reden kann.
#
Observator schrieb:

Allerdings, Anderson und Lehmann sind die schlechteste Einkäufe überhaupt


Anderson ist mit Abstand der beste Einkauf diese Saison und ist von den Anlagen her neben Chris der beste Innenverteidiger, den wir hier seit Jahren hatten. Der wird ne Bank, wenn er richtig eingespielt ist, das erkennt man jetzt schon.
#
MrBoccia schrieb:
Observator schrieb:
Allerdings, Anderson [...] sind die schlechteste Einkäufe überhaupt,

du bist sehr unbedarft. Anderson ist bisher der einziger der Neuen, bei man von Verstärkung reden kann.



OK, aber dann hast du seine Fehler im Spiel gegen Düsseldorf nicht gesehen oder das ganze Spiel nicht gesehen ? Schade so können wir das Thema nicht besprechen...
#
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Rode- Schwegler
Matmour - Caio - Köhler
Gekas


Tip: 2:5
#
MrBoccia schrieb:
Observator schrieb:
Allerdings, Anderson [...] sind die schlechteste Einkäufe überhaupt,

du bist sehr unbedarft. Anderson ist bisher der einziger der Neuen, bei man von Verstärkung reden kann.



Richtig.Was der Djakpa da macht ist ja lächerlich.Vor allen Dingen weil es ja ein Haufen gute Linksverteidiger zu Dumpingpreisen auf dem Markt gibt die unbedingt zur Eintracht wollen.
Die geballte Fussballkompetenz gibt wieder mal Alles.
#
SGEgrauser schrieb:
MrBoccia schrieb:
Observator schrieb:
Allerdings, Anderson [...] sind die schlechteste Einkäufe überhaupt,

du bist sehr unbedarft. Anderson ist bisher der einziger der Neuen, bei man von Verstärkung reden kann.



Richtig.Was der Djakpa da macht ist ja lächerlich.Vor allen Dingen weil es ja ein Haufen gute Linksverteidiger zu Dumpingpreisen auf dem Markt gibt die unbedingt zur Eintracht wollen.
Die geballte Fussballkompetenz gibt wieder mal Alles.



Da bin ich bei dir aber nach den beiden wird die Luft schon recht dünn.....
#
---------------------Nikolov-------------------

Jung------Schildenfeld------Anderson------Djakpa

-------------Schwegler-------Clark---------------

Rode-------------------Caio------------------Köhler

-----------------------Gekas-----------------------

Bank: Matmour, Bell, Kessler, Hoffer, Fenin, Lehmann, Korkmaz

Tipp: 2:0 Sieg
#
SGEgrauser schrieb:
MrBoccia schrieb:
Observator schrieb:
Allerdings, Anderson [...] sind die schlechteste Einkäufe überhaupt,

du bist sehr unbedarft. Anderson ist bisher der einziger der Neuen, bei man von Verstärkung reden kann.
Richtig.Was der Djakpa da macht ist ja lächerlich.Vor allen Dingen weil es ja ein Haufen gute Linksverteidiger zu Dumpingpreisen auf dem Markt gibt die unbedingt zur Eintracht wollen.
Die geballte Fussballkompetenz gibt wieder mal Alles.  

ja, Djakpa könnte man auch zu den guten Einkäufen zählen. An den hatte ich nicht gedacht.
#
Wunsch:

----------------Kessler-----------

Jung---------Bell-----Anderson------Djapka



------------------Schwegler---------------



------------Rode-----------Titsch-Rivero


Hoffer--------------Fenin-------------Caio(Korkmaz)


Tipp: 3:0 für die Eintracht


Vermutung:

-----------------------Nikolov-----------------


Jung----------Schildenfeld-- Anderson--------Djapka



------------------------Schwegler------------------



------------------Rode-------------Lehmann



Matmour-------------------Gekas------------Fenin


Tipp: 1:1
#
Observator schrieb:
MrBoccia schrieb:
Observator schrieb:
Allerdings, Anderson [...] sind die schlechteste Einkäufe überhaupt,

du bist sehr unbedarft. Anderson ist bisher der einziger der Neuen, bei man von Verstärkung reden kann.
OK, aber dann hast du seine Fehler im Spiel gegen Düsseldorf nicht gesehen oder das ganze Spiel nicht gesehen ? Schade so können wir das Thema nicht besprechen...

Fehler macht jeder, er hatte keine entscheidenden dabei. Und um seine Leistung bisschen einzuordnen, er ist den kicker-Noten nach unser bester Neueinkauf (gleichauf mit Djakpa). Und Werner könnte sicherlich beisteuern, wie es mit den Bewertungen hier aussieht. Vermutlich ähnlich.
#
Die Aufstellung ist doch Wurscht. Viel wichtiger ist zu wissen, dass der Gegner kämpfen wird wie ein Löwe. Daher wird es ein ganz schweres Spiel!

#
HarryHirsch schrieb:
Viel wichtiger ist zu wissen, dass der Gegner kämpfen wird wie ein Löwe.

das erwarte ich eigentlich von jedem Kicker in jedem Spiel. Warum sollte es grade am Sonntag sowas erwähnenswertes sein?
#
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Viel wichtiger ist zu wissen, dass der Gegner kämpfen wird wie ein Löwe.

das erwarte ich eigentlich von jedem Kicker in jedem Spiel. Warum sollte es grade am Sonntag sowas erwähnenswertes sein?


Es scheint erwähnenswert zu sein, zumindest für unseren Sportdirektor.
#
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Viel wichtiger ist zu wissen, dass der Gegner kämpfen wird wie ein Löwe.

das erwarte ich eigentlich von jedem Kicker in jedem Spiel. Warum sollte es grade am Sonntag sowas erwähnenswertes sein?
Es scheint erwähnenswert zu sein, zumindest für unseren Sportdirektor.

würde ich auch so sehen, wenn es denn gegen 11 geborene Bernemer ginge. Aber da spielen 11 Söldner gg. 11 Söldner in einem Spiel ohne besondere Brisanz. Ein Kick wie jeder annere auch. Aber gut, irgendwei müssen die oben uns die 2.Liga als toll verkaufen, nachdem sie sie uns eingebrockt haben.
#
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Viel wichtiger ist zu wissen, dass der Gegner kämpfen wird wie ein Löwe.

das erwarte ich eigentlich von jedem Kicker in jedem Spiel. Warum sollte es grade am Sonntag sowas erwähnenswertes sein?
Es scheint erwähnenswert zu sein, zumindest für unseren Sportdirektor.

würde ich auch so sehen, wenn es denn gegen 11 geborene Bernemer ginge. Aber da spielen 11 Söldner gg. 11 Söldner in einem Spiel ohne besondere Brisanz. Ein Kick wie jeder annere auch. Aber gut, irgendwei müssen die oben uns die 2.Liga als toll verkaufen, nachdem sie sie uns eingebrockt haben.


Ich glaube soviel können selbst die nicht labbern das ihnen das einer abnimmt.  
#
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Viel wichtiger ist zu wissen, dass der Gegner kämpfen wird wie ein Löwe.

das erwarte ich eigentlich von jedem Kicker in jedem Spiel. Warum sollte es grade am Sonntag sowas erwähnenswertes sein?
Es scheint erwähnenswert zu sein, zumindest für unseren Sportdirektor.

würde ich auch so sehen, wenn es denn gegen 11 geborene Bernemer ginge. Aber da spielen 11 Söldner gg. 11 Söldner in einem Spiel ohne besondere Brisanz. Ein Kick wie jeder annere auch. Aber gut, irgendwei müssen die oben uns die 2.Liga als toll verkaufen, nachdem sie sie uns eingebrockt haben.


Oder schon vorab damit erklären, warum sich die große Eintracht schwer tut gegen den kleinen Verein aus Bornheim.
#
[font=Arial]------------Oka--------------
---Jung-Bamba-Flash-Djakpa---
-----Schwegler---Rode--------
---Fenin----Caio------Köhler-
-----------Gekas-------------[/font]


TIPP: 1:3 Auswärtssieg


Teilen