>

Happy Birthday!!!

#
Kaum zu glauben aber war! Deutschlands einzigster und einmaliger Forumsgoldfisch wird heute 44 Jahre alt! Darum möchte ich an dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen...      

Herzlichen Glückwunsch Koi...und bleib wie du bist

PS: Deine Gehhilfe, die du dir gewünscht hast, bekommst du natürlich...
#
Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?

Mein lieber Koi,

auch vom Kid einen besonders herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Für dein neues Lebensjahr und die neue Saison wünsche ich dir viele nette und einsichtige Kollegen, die dich an Heimspiel-Samstagen entlasten und dich zu unseren Adlern lassen.

Liebe Grüße
Kid
#
Ja lieber Koi,

da möchte ich mich doch gleich mal einreihen,

Dir alles liebe und vor all dem natürlich Gesundheit zu deinem Geburtstag.

feier schön,

dein freund HK.
#
Alles Gute zum Geburtstag wünscht der Anno...und wir gratulieren Dir auch, deine Freunde! blubb blubb

#
HI Koi,

na dann auch mal von mir die allerbesten Glückwunsche zum Burzeltach, alles gute und ein langes Leben wünsche ich dir und paß auf das dich kein Hai erwischt.

Richi!
#
Von mir auch die besten Glückwünsche, dir zu deinem Geburtstag.

Auf noch weitere 100 Jahre Ältestenrat
#
ahoi koi

meinen herzlichsten glückwunsch und alles gute zu deinem geburtstag.

niko
#
Alles Gute auch von mir!!!



und auf viele weitere Töchter
#
Mein weltbester Fahrer hat heute Geburtstag und sagt mir nix davon...da gibt man dem Kerl einemal übers Wochenende frei.

Lieber Koi ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu seinem 66. Geburtstag...du kennst ja das Lied von Udo Jürgens: Mit 66 Jahren da fängt das Leben an...
Also hau rein und trink mal einen Schluck heute...haste dir verdient

Anbei noch mein Geschenk für dich, dass muss dir aber dann noch am GD gestochen werden:

#
Na da möchte ich mich aber auch anschließen und unserem sympathischen Zierfischfachmann (und meinem Chauffeur beim Mannschafts-Fototermin smile: ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Ich hoffe, Du lässt es Dir gut gehen und feierst ordentlich! Man sieht sich am Gleisdreieck!

#
alles gute mein lieber !!!!!!!!!!

Wann Wo Wie ?




#
66 Jahre? Respekt, lieber Nishikigoi! Da haste Dich verdammt gut gehalten.
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!
#
Alles Gute zum Ehrentag !

Bist ja tatsächlich noch ein Jährchen jünger als ich



Feier feste !!

Gruß
xmaz
#
hallihallo!
ich wünsche dir, meinem spezialprofilbesucher und -gästebuchschreiber, auch von herzen alles liebe und gute zu deinem geburtstag
wenn ich könnte, bzw du mich hören würdest, würde ich dir jetzt ein ständchen singen
naja, aber das hol ich dann am 27.8. nach, wenn ich dich treffen sollte!
ach ja.....die hier hab ich extra für dich im "jardin botanique" in montreal abgelichtet



feier noch schön!
LG!
anika
#
hey koi,
ich wünsche dir alles erdenklich gute zum 75. geburtstag
bleib gesund und munter,und feier schön!!!!
#
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!



Und besonders wünsche ich Dir, dass Du viele nette Kollegen hast, die an den ersehnten Fußball-Samstagen für Dich einspringen können ...
#
Alles Gute zum 80! Es folgen hoffentlich noch mindestens 80 jahre

Ne im ernst,
alles Gute, viel Glück und Erfolg wünscht dir der AaB!
#
Auch von mir die besten wünsche zu Deinem Geburtstag.
(is 44 mehr als ne million?)
Stefan
#
Auch von mir das Übliche...
#
Huhu!
Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe wir sehen uns am Samstag! Lass Dich schön feiern!
Küsschen, Svenja


Teilen