>

Happy Birthday!!!

#
Alles Gute zum 100. 44. Geburtstag! Feier schön und lass es krachen heute Abend...

Dr.Ball
#
Hallo Ihr lieben User,

sicherlich habt Ihr schon bemerkt, dass ich in den letzten Wochen nicht online war. Ich hoffe sehr, das ich ab Mitte nächster Woche wieder bei Euch sein darf. Mein PC ist leider im A.... und der neue noch nicht da. Glaubt mir ich leide echt!

Auf diesem Weg bedanke ich mich sehr bei all den lieben Gratulanten. Ihr habt mir echt eine Freude bereitet.

Ganz besonderen Dank an Hurx, der genau den Nullpunkt abgewartet hat um den Fred zu eröffnen.

Auch ein besonders herzliches Dankeschön an Yeboah Zeugen, bei dem ich schon den ganzen Abend und die Nacht mit sechzig anderen netten Menschen verbringen darf. Es ist ein schönes Fest, die Polizei war auch sehr verständig und ich habe mit einer Opernsängerin aus Dänemark gemeinsam Geburtstag und sie hat für uns alle gesungen. Ach so, ich darf gerade den PC vom Yeboah benutzen um Euch zu grüssen. Auch hierfür Dankeschön.

Auch nochmals ganz viele liebe Grüsse an Annerose, eine ganz reizende Gastgeberin die echt gut singen kann!

Bis bald,

Euer Koi
#
Hi Goldfisch...

...auch wenn ich mich hier im Forum erst ein bisschen spät melde, wünsche ich dir natürlich trotzdem noch alles alles Gute.
Ich hoffe, du hast schön gefeiert, nicht allzu viel getrunken und viele schöne Geschenke abgesahnt!!

LG vom Lappy
#
Für einen Goldfisch bist du ganz schön alt, für einen Goldfisch bist du ganz schön alt!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
#
Uuups,fast verpasst.

... alles GUTE!
#
Als einer der letzten: Herzlichen Glückwunsch.
#

Zeus schrieb:
Als einer der letzten: Herzlichen Glückwunsch.
Du bist das Letzte!!! ...
#

Brady schrieb:
Du bist das Letzte!!! ...

Na und? Du riechst komisch...
#
Na dann bin ich wohl der/das Allerletzte .

Verspätet aber nicht minder von ganzem Herzen meine besten Glückwünsche zu Deinem 44 Geburtstag. Deinen Schnaps zum Schnapszahlgeburtstag haste natürlich noch gut, 3 x darfste raten ......
Bis dann mein guter

Grüße Dein
lt.commander
#
Leider war ich für einige Tage nicht zuhause und wußte bis zu diesem Augenblick nichts von alledem.

Darüber hinaus ist der gute Koi leider seit einiger Zeit für mich nicht mehr sichtbar.

Weder hier im Forum noch am Gleisdreieck oder im Stadion.

Deshalb kann ich leider nur auf diesem Wege und verspätet meine trotzdem herzlichen Glückwünsche aussprechen!

Alles Gute, Koi!
#
Hossa, da hab ich doch glatt was übersehen. Auch von mir nachträglich noch alles, alles Gute!!!

Hoffe, Du hast ordentlich gefeiert! Auf die nächsten 100 Jahre

Cheers
Alex
#
Na dann muss ich mich auch noch schnell anschließen, alles Gute an Koi!
#
Ups.

Auch von mir ein später aber ernstgemeinter Glückwunsch zum Geburtstag !!!

Lg,
Gräfle


Teilen