EFC Griesheim jetzt unter Polizeischutz von Oberhausen nach Düsseldorf
Eigentlich wollte ich ja – wie fast immer – heute mit dem EFC Griesheim zum Auswärtsspiel. Aber leider hat mich eine Grippe (Antibiotika) niedergestreckt, so dass ich lieber zuhause geblieben bin.
Nun bekomme ich jetzt mehrerer Anrufe.
Seit der Abfahrt von Oberhausen wurde der Bus von einem Polizeikonvoi ( 4 Wagen vor und 4 Wagen hinter dem Bus) begleitet. Dann durften sie in D´dorf auf einen Parkplatz und gingen mit Polizeibegleidung in die Altstadt.
Nachdem sich die Jungs (und Mädels) getrennt hatten, meinten die Beamten, dass sie sie dann, wenn sie zurück nach Frankfurt fahren, wieder zur Autobahn geleiten würden.
Was könnte das alles denn bedeuten? Wer muss vor uns geschützt werden? Bzw. werden wir etwa vor irgend jemanden geschützt? Ein Attentatsversuch auf den EFC Griesheim? Fragen über Fragen…….
Die Bullen machen sowas oefter.Bestes bsp. war Erfurt. alle busse wurden von den Bullen bis zur Hessischen Grenze begleitet und man durfte den Bus vor Hessen nicht verlassen. Scheiss Bullenstaat halt.Die Bullen ticken nicht mehr richtig und das ist das problem.Wahrscheinlich sind die Griesheimer schwere Verbrecher,laecherlich. Naja *******.
Wurden die direkt ab Oberhausen begleitet oder erst als die Polizei merkte wo die Reise hinging?
Ansonten ist das nix neues das Fans von der Polizei nach Düsseldorf begleitet werden, denn da ist nach Spielen schon einiges vorgekommen. Eventuell kennen die die Griesheimer auch und wollten verhindern das sie wieder die Kneipen leertrinken.
Eigentlich wollte ich ja – wie fast immer – heute mit dem EFC Griesheim zum Auswärtsspiel.
Aber leider hat mich eine Grippe (Antibiotika) niedergestreckt, so dass ich lieber zuhause geblieben bin.
Nun bekomme ich jetzt mehrerer Anrufe.
Seit der Abfahrt von Oberhausen wurde der Bus von einem Polizeikonvoi ( 4 Wagen vor und 4 Wagen hinter dem Bus) begleitet.
Dann durften sie in D´dorf auf einen Parkplatz und gingen mit Polizeibegleidung in die Altstadt.
Nachdem sich die Jungs (und Mädels) getrennt hatten, meinten die Beamten, dass sie sie dann, wenn sie zurück nach Frankfurt fahren, wieder zur Autobahn geleiten würden.
Was könnte das alles denn bedeuten?
Wer muss vor uns geschützt werden?
Bzw. werden wir etwa vor irgend jemanden geschützt?
Ein Attentatsversuch auf den EFC Griesheim?
Fragen über Fragen…….
(Und immer wenn etwas passiert bin ich krank!!!!)
Krieg ich für meine morgige Schoppentour auch ne Eskorte? Mindestens drei. Drunter mach ich´s nicht mehr.
Naja *******.
Ja es stimmt, ich war auch im Bus und ich finde es nicht krass, sondern einfach nur peinlich!! Dafür war die Tour durch Düsseldorf richtig gut...
alles ausser frankfurt ist scheisse.
mfg
fan-32b-
RISCHDISCH!!!! aber war doch lustig, wie haben uns wie prominente gefühlt
So sieht es aus! Scheinbar haben die Grün-Weißen nichts besseres zu tun...
Ansonten ist das nix neues das Fans von der Polizei nach Düsseldorf begleitet werden, denn da ist nach Spielen schon einiges vorgekommen. Eventuell kennen die die Griesheimer auch und wollten verhindern das sie wieder die Kneipen leertrinken.