>

Bundesliga live und legal ohne Premiere schauen!!!

#
EEENDLICH IST ES SOWEIT.. Japan macht alles möglich..

http://rapidshare.de/files/3485028/PPLiveSetup.EXE.html

dieser japanische Sender macht es möglich die Bundesliga LIVE zu schauen.. und das vollkommen umsonst!! GARANTIERT!!

Viel spaß dabei..

wie das programm funktioniert steht auf http://tipp-des-monats.de.vu/

Ist einfach nur geil, zeigen sogar premier league in voller Länge und andere Ligen
#
hat schon jemand anders damit erfahrung gemacht?
#
Bin gerade dabei, Erfahrung zu sammeln... also mit dem Program...  

Hab's mir gerade runtergeladen. Ist wirklich 'ne super Qualität.
#
Unfassbar!

Ich glaub ich werd verrückt!
#
ich raff das mit der programmauswahl net so ganz
#
Hier ma das Programm für die nächsten tage.

Bundesliga

Spieltag 3
Sa 27.08.05 15:30 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen (CCTV5 L)
So 28.08.05 17:30 MSV Duisburg - Borussia Dortmund (CCTV5 L)


English FA Premier League

2. Spieltag
Sa 20.08.05 13:40 Manchester United - Aston Villa(ESPN/GuangDongSport L)
Sa 20.08.05 15:55 FC Liverpool - FC Sunderland(ESPN/GuangDongSport L)
Sa 20.08.05 18:10 Birmingham City - Manchester City (ESPN/GuangDongSport L)
So 21.08.05 14:25 Bolton Wanderers - FC Everton(ESPN/GuangDongSport L)
So 21.08.05 16:55 FC Chelsea - FC Arsenal(ESPN/GuangDongSport L)


French Le Championnat Ligue 1

Journée 4
Sa 20.08.05 17:15 Girondins Bordeaux - AS Monaco (Goal TV 2)
So 21.08.05 18:00 FC Toulouse - AS St. Etienne(Goal TV 2)
So 21.08.05 20:45 ES Troyes AC - FC Paris St. Germain (Goal TV 2)


Scottish Premier League

4. Spieltag
Sa 20.08.05 13:30 Glasgow Rangers - Celtic Glasgow (Goal TV 1)


Holland Casino Eredivisie

Gespeeld 2
So 21.08.05 12:30 Sparta Rotterdam - Feyenoord Rotterdam (Goal TV 2)


Gamper Cup
24.08 22:00 Juventus Turin - FC Barcelona (CCTV5 L)


Super Cup
26.08 20:30 FC Liverpool - ZSKA Moskau(ESPN/GuangdongSport L)


WMQ-Südamerika
Sa 03.09.05 23:00 Paraguay - Argentinien (CCTV5 L)

ich glaube der sender hier (ESPN/GuangDongSport L)heißt auch kurz football bin mir aber net sicher goal tv hab ich auch noch net
#
du musst einfach auf das prog gehen das du sehen willst und dann auf player starten, manchma dauerts länger ma gehts ganz schnell!
#
Unten rechts in der Task Leiste findest du nach der Installation ein Symbol des Programms PPLive.

Mit einem Rechtsklick öffnest du das Menü. Die dritte Spalte von unten ändert die Sprache in English. Danach öffnest du die Channel List (5. Zeile von unten).Dort suchst du den Sender CCTV-5.
Dort werden die Bundesligaspiele übetragen. Ganz interessant auch der erste Sender der Liste
#
ja das hab ich schon verstanden, es tut sich aber nix
#
mal sehen ob das programm hält was es verspricht. kann den bundesliga service meistens nicht nutzen, da ich samstags meistens im stadion bin, aber dass die internationalen highlights übertragen werden ist ja schonmal sehr geil.
#
Net schlecht. Wo gibt's denn eine ausführliche Programmübersicht (wenn's geht nicht in Chinesisch)?
#
mensch hört doch mit der scheiße auf. wenn das jetzt jeder so macht, dann bleibt der forumspremieredealer ja auf seinen ganzen decodern sitzen.
#
wenn das zappen ein wenig schneller ginge
#
super Tipp, funktioniert echt gut.
#
bei mir nicht
#
Hmm so nen müll habe auch das problem das ich es nicht hin bekomme, kann zwar den sender anklicken aber dann bekomm ich eine Fehlermeldung, kannst mir da weiter helfen?

Richi!
#
So hier noch nen link zum thema http://www.ocrana.de/index.php?option=content&task=view&id=1368&Itemid=117

auf der seite kann man sich das programm raussuchen!http://tipp-des-monats.de.vu/ einfach auf den 2. hier link schauen!
#
Also bei geht gar nix. Ich habs runtergeladen, installiert, aber wenn ich auf den Butten klicke geht nix...

Dr.Ball
#
kostet das was ?
#
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert es einwandfrei . Mal schauen ob nachher um 14:30 Uhr (Bolton vs. Everton) die Qualität auch noch so gut ist. Nicht das der Server dann überlastet ist........

Danke für den Link und Grüsse

F-S-T


Teilen