>

OT: Ist Euer Auto zu langsam...

#
...und ihr habt kein Geld für ein schnelleres und keine Ahnung, wie die Karre schneller wird???

Hier ist die Lösung für Euer Problem, 50 km/h mehr Vmax., ohne TÜV-Eintragung etc. Schaut selbst:

Super Tuning

P.S.: Lest Euch auch die Fragen durch
#
Wie sagte Giovanni im Werbespot so schön:

"Isch habe gar kein Auto..."      
#
Wenn das die Schrottbauer aus Rüsselsheim mit bekommen....dann sieht jeder Tacho in Zukunft bei denen so aus....
#
hey, nix gegen rüsselsheim. sonst kommt gleich propain zu dir
#

Adler² schrieb:
hey, nix gegen rüsselsheim. sonst kommt gleich propain zu dir
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nichts gegen Rüsselsheim geschrieben. Sondern gegen die nicht Autobauer!

Und ich glaube in diesem Punkt stimmt mir sogar propain mit mir über ein.....
#
ich glaube jeder der schonmal eine andere deutsche marke gefahren ist stimmt damit überein
#

Adler² schrieb:
ich glaube jeder der schonmal eine andere deutsche marke gefahren ist stimmt damit überein
Na also geht doch....da muss man noch nicht mal ein andere deutsche Marke gefahren haben....
#
Geiles Tool, hab ich gleich über einen Kumpel beim Opel als Neuerung einreichen lassen, mal gucken obs angenommen wird.
#
Gut dass mein Auto schon schnell genug ist

Alternativ kann man auch am "Spezial-Tool" so lange schnüffeln bis man den Tunnelblick bekommt
#

Basaltkopp schrieb:
...und ihr habt kein Geld für ein schnelleres und keine Ahnung, wie die Karre schneller wird???

Hier ist die Lösung für Euer Problem, 50 km/h mehr Vmax., ohne TÜV-Eintragung etc. Schaut selbst:

Super Tuning

P.S.: Lest Euch auch die Fragen durch


Zu grob

gruss
#

Brady schrieb:

Adler² schrieb:
hey, nix gegen rüsselsheim. sonst kommt gleich propain zu dir
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nichts gegen Rüsselsheim geschrieben. Sondern gegen die nicht Autobauer!

Und ich glaube in diesem Punkt stimmt mir sogar propain mit mir über ein.....


Ich habe das richtig verstanden, bin ja auch aus Rüsselsheim.


Teilen