Wer sonntags nachmittags zum Auswärtsspiel aufbricht, muss hart gesotten sein. Zumal wenn die Reise im eigenen Wagen zurück gelegt wird und drei üble Mitfahrer an Bord sind. Philipp Köster gibt wertvolle Tipps für Erstfahrer, die es nicht lassen können.
Nicht dass Schluckspecht plötzlich hektisch die Scheibe herunterdreht, den rasch frei gemachten Oberkörper hinaushängt und Obszönitäten brüllt, wenn ein grün-weißer Streifenwagen vorbeifährt und Schluckspecht nach einem einstündigen Zwangshalt auf dem Seitenstreifen inklusive Leibesvisitation aller Insassen nur die Entschuldigung parat hat: „Ich dachte, es wären Bremer!“
Nicht dass Schluckspecht plötzlich hektisch die Scheibe herunterdreht, den rasch frei gemachten Oberkörper hinaushängt und Obszönitäten brüllt, wenn ein grün-weißer Streifenwagen vorbeifährt und Schluckspecht nach einem einstündigen Zwangshalt auf dem Seitenstreifen inklusive Leibesvisitation aller Insassen nur die Entschuldigung parat hat: „Ich dachte, es wären Bremer!“
Sowas ähnliche hab ich auch schon erlebt, da hatte jemand Bewohner eines Hauses als Scheiss Bremer beschimpft und das nur weil das Haus grüne Balkons hatte und er es net gerafft hatte. Danach meinte er nur, ich dachte es wären Bremer Fahnen gewesen.
Also ich kannte einen der hat mal versucht einen kleinen gelben Chinesen zu vertrimmen im Vollrausch. Der Bekannte hat nur einmal ausgeholt und den gelben Chinesen direkt auf die zwölf getroffen....war im ersten Augenblick ein Spektakel....allerdings hatte der Chinese so einen harten Kopf das mein Bekannter sich die komplette Mittelhand gebrochen hatte und noch in der Nacht ins BGU mußte....der kleine gelbe Chinese mit dem Stahlschädel entpuppte sich bei genauerem hinschauen übrigens als Briefkasten....
Hehe, sowas ist em Kumepl auch schonmal passiert... Sind nachts nochma in die Altstadt gegangen und ham uns gefühlt wie Ritter im mittelalter. Als wir dann wieder heimgelaufen sind hat en Kumepl nix besseres zu tun als um die Stadtmauer zu hüpfen und voll zuzuschlagen, weil er da nen gegnerischen Ritter vermutet hat Leider war da kein Ritter und er hat nur die Wand getroffen... Gebrochen war zum Glück nix, aber gut geblutet hats ^^
Brady schrieb: Also ich kannte einen der hat mal versucht einen kleinen gelben Chinesen zu vertrimmen im Vollrausch. Der Bekannte hat nur einmal ausgeholt und den gelben Chinesen direkt auf die zwölf getroffen....war im ersten Augenblick ein Spektakel....allerdings hatte der Chinese so einen harten Kopf das mein Bekannter sich die komplette Mittelhand gebrochen hatte und noch in der Nacht ins BGU mußte....der kleine gelbe Chinese mit dem Stahlschädel entpuppte sich bei genauerem hinschauen übrigens als Briefkasten....
Tja, unterwegs auf der Autobahn. Das Auto deutlich als Fuballfan-Gefährt zu erkennen, da kann man schon was erleben. An uns fuhr mal ein VW-Bus vorbei, deutlich erkennbar als Dynamo Dresden Fanbus. Diese Dresdner zeigten uns nicht nur die Zähne, den Stinkefinger usw sondern... einer winkte uns mit seinem Schniedel!! Und wie er winkte.
Ein Kerl steht in der Schlange vor der Kasse, als ihm eine "scharfe Blondine " die etwas weiter hinten steht freundlich zuwinkt und ihn anlächelt. Er kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl sie ihm irgendwie bekannt vorkommt, kann er dennoch nicht sagen, von wo er sie kennt. Dennoch fragt er sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie erwidert:"Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!" Er erinnert sich zurück an das aller einzige mal als er untreu war. "Um Gottes Willen! Sind sie diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel gebumst habe, während deine Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den ***** schob?" "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Englisch Lehrerin von ihrem Sohn."
niemiec schrieb: Ein Kerl steht in der Schlange vor der Kasse, als ihm eine "scharfe Blondine " die etwas weiter hinten steht freundlich zuwinkt und ihn anlächelt. Er kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl sie ihm irgendwie bekannt vorkommt, kann er dennoch nicht sagen, von wo er sie kennt. Dennoch fragt er sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie erwidert:"Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!" Er erinnert sich zurück an das aller einzige mal als er untreu war. "Um Gottes Willen! Sind sie diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel gebumst habe, während deine Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den ***** schob?" "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Englisch Lehrerin von ihrem Sohn."
hier komplett : http://www.11freunde.de/heft/druckmachen.php3?id=1122458051
Quelle : 11 Freunde
Sowas ähnliche hab ich auch schon erlebt, da hatte jemand Bewohner eines Hauses als Scheiss Bremer beschimpft und das nur weil das Haus grüne Balkons hatte und er es net gerafft hatte. Danach meinte er nur, ich dachte es wären Bremer Fahnen gewesen.
Gebrochen war zum Glück nix, aber gut geblutet hats ^^
Ich sag nicht wers war,Ehrenwort [small]chaoz[/small]
An uns fuhr mal ein VW-Bus vorbei, deutlich erkennbar als Dynamo Dresden Fanbus. Diese Dresdner zeigten uns nicht nur die Zähne, den Stinkefinger usw sondern... einer winkte uns mit seinem Schniedel!! Und wie er winkte.
die etwas weiter hinten steht freundlich zuwinkt und ihn anlächelt.
Er kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl sie
ihm irgendwie bekannt vorkommt, kann er dennoch nicht sagen, von wo er sie
kennt. Dennoch fragt er sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert:"Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der
Vater einer meiner Kinder sein!"
Er erinnert sich zurück an das aller einzige mal als er untreu war. "Um
Gottes Willen! Sind sie diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am
Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel gebumst habe, während deine
Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den
***** schob?"
"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Englisch Lehrerin von ihrem Sohn."
Pruuuuuust........ Sau geil!!!