>

Offizieller Spielthread FSV Frankfurt - SG Eintracht Frankfurt (05. Spieltag, 21.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Wird das Spiel eingestreamt? myP2P ist scheinbar down  
#
tierulf schrieb:
Wird das Spiel eingestreamt? myP2P ist scheinbar down    


Ist nicht down

heißt nur anders

http://site.myp2pforum.eu/index.php?part=home
#
DANKÖÖÖÖÖ  
#
Die Punkte bleibe in Frankfort!
Fracht sisch nur: In Bernem oder im Riederwald?  
#
Basaltkopp schrieb:
Ausheimsieg!  


#
Ich frag mich wie das mit Ümit auf rechts wird
#
schauen wir doch mal wie Yannick Stark heut spielt, unser Ex-Adler.
#
Wo haben die denn den Steppi ausgegraben...
#
Alles außer Frankfurt ist Scheixxxe!  
#
ich kann immer noch nicht fassen, dass es dieses spiel heute gibt. :neutral-face
"Eintracht muss Spiel will gewinne"

So isses...
#
Doch soviele FSV Fans da
#
Korkmaz ernsthaft auf Rechts? Das kann kaum richtig sein. Naja, ich hoffe mal, Veh weiß, was er tut. Aber das offensive Mittelfeld sieht nicht sonderlich vielversprechend aus. Aber evtl. geschieht ja ein Wunder, und Lehmann findet endlich seine Form und Korkmaz guckt zumindest nicht ununterbrochen nur auf den Ball und rennt in den Gegner rein...

Sonst müssen es vorn Köhler und Gekas allein reißen.  :neutral-face
#
Tackleberry schrieb:
Alles außer Frankfurt ist Scheixxxe!    




#
Da ich es noch nicht sehen kann: Wie läuft das eigentlich ab mit der Verkündung der Mannschaftsaufstellung und so weiter? Wie bei normalen Heimspielen oder wird es wie für die jeweilige Gastmannschaft einfach runtergelesen?
#
Korkmaz Links
Köhler im OM
#
tutzt schrieb:
Korkmaz ernsthaft auf Rechts? Das kann kaum richtig sein. Naja, ich hoffe mal, Veh weiß, was er tut. Aber das offensive Mittelfeld sieht nicht sonderlich vielversprechend aus. Aber evtl. geschieht ja ein Wunder, und Lehmann findet endlich seine Form und Korkmaz guckt zumindest nicht ununterbrochen nur auf den Ball und rennt in den Gegner rein...

Sonst müssen es vorn Köhler und Gekas allein reißen.  :neutral-face



Korkmaz kann auf rechts kaum schlechter sein als zuletzt auf links. Ich hätte Caio zentral spielen lassen - aber ich bin ja nicht der Trainer.
#
Schon wieder ohne Caio...
#
Mal sehen, was das heute wird....


Teilen