Korkmaz ernsthaft auf Rechts? Das kann kaum richtig sein. Naja, ich hoffe mal, Veh weiß, was er tut. Aber das offensive Mittelfeld sieht nicht sonderlich vielversprechend aus. Aber evtl. geschieht ja ein Wunder, und Lehmann findet endlich seine Form und Korkmaz guckt zumindest nicht ununterbrochen nur auf den Ball und rennt in den Gegner rein...
Sonst müssen es vorn Köhler und Gekas allein reißen. :neutral-face
Da ich es noch nicht sehen kann: Wie läuft das eigentlich ab mit der Verkündung der Mannschaftsaufstellung und so weiter? Wie bei normalen Heimspielen oder wird es wie für die jeweilige Gastmannschaft einfach runtergelesen?
tutzt schrieb: Korkmaz ernsthaft auf Rechts? Das kann kaum richtig sein. Naja, ich hoffe mal, Veh weiß, was er tut. Aber das offensive Mittelfeld sieht nicht sonderlich vielversprechend aus. Aber evtl. geschieht ja ein Wunder, und Lehmann findet endlich seine Form und Korkmaz guckt zumindest nicht ununterbrochen nur auf den Ball und rennt in den Gegner rein...
Korkmaz kann auf rechts kaum schlechter sein als zuletzt auf links. Ich hätte Caio zentral spielen lassen - aber ich bin ja nicht der Trainer.
Ist nicht down
heißt nur anders
http://site.myp2pforum.eu/index.php?part=home
Fracht sisch nur: In Bernem oder im Riederwald?
So isses...
Köhler im OM
Korkmaz kann auf rechts kaum schlechter sein als zuletzt auf links. Ich hätte Caio zentral spielen lassen - aber ich bin ja nicht der Trainer.