Wir spielen heute wieder richtig schlecht. Der Meier ist wieder gar nicht zu sehen, spielt der überhaupt mit? Zur Hz Meier raus, Ama rein! Und sagt bitte jemand dem Funkel dass wir ordentlicher mauern müssen, 9 Verteidiger sind zu wenig.
Bobbelche schrieb: Eintracht Frankfurt hat tolle Fans, keine Frage, aber mit Sicherheit auch die besten Heulsusen am Start und lauter Profis die alles besser machen würden
So wie unseren Trainer? :neutral-face
Ich bin sicher du würdest es weit aus besser machen
Ich kenn das Interview, und?
Aber danke für deine Mühe es rauszusuchen. Es ist ganz einfach, wenn man jemanden scheiße findet wird sich daran auch nichts ändern, egal was einer macht. Demnächst wird sich noch über seine Art seinen Kaffee zu trinken aufgeregt, ganz ganz schwach. Aber ich kanns verstehen, wenn man morgens aufsteht und der Tag ist schon gelaufen wenn man in den Spiegel schaut kann auch nicht mehr viel Sonnenschein kommen
tutzt schrieb: Sieht nach einem weiteren Tasmanenspiel aus, alles wie gehabt, Fehlpässe, mangelnde Abstimmung, keine Ideen und Gekas steht vorn allein rum...
Du sagst es!! Wie manche bereits nach paar Minuten wissen, wie es laufen wird...man, hätte ich nur so viel Fußball-Sachverstand...
Äh, ja. Lern Deutsch. Insebsondere den Unterschied von "sieht danach aus" und "wird sein/werden". Dprfte so 5. Klasse sein... :neutral-face
Aber wen du die ersten 15. Minuten toll fandest, oder irgendeines der letzten 21 Pflichtspiele außer dem Braunschweigspiel, sag Bescheid, du Held.
Uuuuh, ich bin ein Held...merci, bis auch ein cooler Typ!! Nur nervts einfach, wenn immer nur Gejammer und Gemecker kommt, ohne erstmal abzuwarten...selbst nach dem 3:0 kam von dir einfach mal direkt wieder Kritik, anstatt dich einfach zu freuen...
PS: "Sieht danach aus, als würde heute wieder alles Shice werden" ist halt einfach nur Gejammer...völlig egal, wie es formuliert wurde...
"Abzuwarten", na dann. Weiß nicht, finde 12 Minuten schon recht viel gewartet. Immerhin 1/4 Halbzeit, wenig ist das nicht. Bis zum Tor kam offensiv auch gar nix rausgespieltes. Und wenn der Gegner sich ne gute Chance rausspielt, dann kannst du das gern einfach als gegeben hinnehmen, ich nehm mir das Recht, das Kacke zu finden.
Kritische Feststellung=Gejammer. Ahja. Aber gut, du gehörtest vermutlich auch zu denen, die in der Rückrunde auch nach dem Mainz-Spiel noch was von "Mund abbuzze" geschreibselt haben. :neutral-face
frikadelle-mit-bulette schrieb: Hätte die Eintracht mal so eine Chancenverwertung in der Bundesliga gehabt.Dann hätte man es möglicherweise in die Relegation geschafft.
Dann hätten wir sicherlich so um die 10Pkt mehr gehabt und einen einstelligen Tabellenplatz erreicht...
Bobbelche schrieb: Eintracht Frankfurt hat tolle Fans, keine Frage, aber mit Sicherheit auch die besten Heulsusen am Start und lauter Profis die alles besser machen würden
So wie unseren Trainer? :neutral-face
Ich bin sicher du würdest es weit aus besser machen
Ich kenn das Interview, und?
Aber danke für deine Mühe es rauszusuchen. Es ist ganz einfach, wenn man jemanden scheiße findet wird sich daran auch nichts ändern, egal was einer macht. Demnächst wird sich noch über seine Art seinen Kaffee zu trinken aufgeregt, ganz ganz schwach. Aber ich kanns verstehen, wenn man morgens aufsteht und der Tag ist schon gelaufen wenn man in den Spiegel schaut kann auch nicht mehr viel Sonnenschein kommen
War schon ganz gut, in der 2. Halbzeit wünsche ich mir noch 3 Tore. Ich habe den Eindruck das in der 2. Buli von den Mannschaften mehr Tore geschoßen werden, wenn das so ist dann muß die SGE mithalten können, der Anfang ist gemacht.
frikadelle-mit-bulette schrieb: Hätte die Eintracht mal so eine Chancenverwertung in der Bundesliga gehabt.Dann hätte man es möglicherweise in die Relegation geschafft.
Dann hätten wir sicherlich so um die 10Pkt mehr gehabt und einen einstelligen Tabellenplatz erreicht...
/ironie off ,-)
Ich zitiere bei dieser Aussage, Heinz Becker "Dummschwätzer"
Die Tordifferenz kann heute aufpoliert werden - also weiter ranklotzen!
Ich hab ihn überhaupt nicht gesehen? Besser mal auswechseln!
"Abzuwarten", na dann. Weiß nicht, finde 12 Minuten schon recht viel gewartet. Immerhin 1/4 Halbzeit, wenig ist das nicht. Bis zum Tor kam offensiv auch gar nix rausgespieltes.
Und wenn der Gegner sich ne gute Chance rausspielt, dann kannst du das gern einfach als gegeben hinnehmen, ich nehm mir das Recht, das Kacke zu finden.
Kritische Feststellung=Gejammer. Ahja. Aber gut, du gehörtest vermutlich auch zu denen, die in der Rückrunde auch nach dem Mainz-Spiel noch was von "Mund abbuzze" geschreibselt haben. :neutral-face
Ok, du raffst es tatsächlich einfach nicht. Na gut, dann nicht. :neutral-face
schliesse ich mich an...
Haben wir jetzt den Heimfluch besiegt????
Ne wir spielen doch auswärts
..Fahrradkette