>

Offizieller Spielthread FSV Frankfurt - SG Eintracht Frankfurt (05. Spieltag, 21.08.2011, 13:30 Uhr)

#
HerrZog schrieb:
Wir sind doch der FC Bayern der zweiten Liga. Dann werden wohl noch 2 Tore fallen. 5:0 ole

gegen den gegner ist das eigentlich auch pflicht. irgendeiner von den skyleuten sagte vorhin, dass es ein klassenunterschied ist und das ist auch so, obwohl wir nicht gut spielen. der fsv hat heute kaum drittligaformat, das muss eigentlich eine klatsche geben. wäre auch mal notwendig um das torverhältnis etwas aufzubessern.
#
Kadaj schrieb:
HerrZog schrieb:
Wir sind doch der FC Bayern der zweiten Liga. Dann werden wohl noch 2 Tore fallen. 5:0 ole

gegen den gegner ist das eigentlich auch pflicht. irgendeiner von den skyleuten sagte vorhin, dass es ein klassenunterschied ist und das ist auch so, obwohl wir nicht gut spielen. der fsv hat heute kaum drittligaformat, das muss eigentlich eine klatsche geben. wäre auch mal notwendig um das torverhältnis etwas aufzubessern.

Stimmt. Der FSV ist nach dem 2:0 völlig zusammengefallen, das müsste man jetzt ausnutzen. Vorher haben sie noch ganz gut mitgehalten.
Torverhältnis haben wir doch jetzt schon das zweitbeste der Liga.
#
Wir führen zur HZ 3:0 und hier gibts Leute die haben immer noch was zu maulen und zu heulen...  
#
tutzt schrieb:
Kadaj schrieb:
HerrZog schrieb:

Stimmt. Der FSV ist nach dem 2:0 völlig zusammengefallen, das müsste man jetzt ausnutzen. Vorher haben sie noch ganz gut mitgehalten.
Torverhältnis haben wir doch jetzt schon das zweitbeste der Liga.

das zweitbeste ist nicht gut genug.  
#
....äähhhh, von welchem Heimflug sprecht ihr ? ,-)
#
franky60 schrieb:
Meier bisher sehr unauffällig heute  

Der reine Schleicher  
#
ich bitte noch um sieben tore...
#
franky60 schrieb:
....äähhhh, von welchem Heimflug sprecht ihr ? ,-)  

nix flug wenn dann fluch :d

aber eh egal
die sge spielt ja nid daheim
#
Slapstickeinlage von Klandt.
#
tutzt schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
tutzt schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
tutzt schrieb:
Sieht nach einem weiteren Tasmanenspiel aus, alles wie gehabt, Fehlpässe, mangelnde Abstimmung, keine Ideen und Gekas steht vorn allein rum...

Du sagst es!!      
Wie manche bereits nach paar Minuten wissen, wie es laufen wird...man, hätte ich nur so viel Fußball-Sachverstand...

Äh, ja. Lern Deutsch. Insebsondere den Unterschied von "sieht danach aus" und "wird sein/werden". Dprfte so 5. Klasse sein... :neutral-face

Aber wen du die ersten 15. Minuten toll fandest, oder irgendeines der letzten 21 Pflichtspiele außer dem Braunschweigspiel, sag Bescheid, du Held.  

Uuuuh, ich bin ein Held...merci, bis auch ein cooler Typ!!
Nur nervts einfach, wenn immer nur Gejammer und Gemecker kommt, ohne erstmal abzuwarten...selbst nach dem 3:0 kam von dir einfach mal direkt wieder Kritik, anstatt dich einfach zu freuen...

PS: "Sieht danach aus, als würde heute wieder alles Shice werden" ist halt einfach nur Gejammer...völlig egal, wie es formuliert wurde...

"Abzuwarten", na dann. Weiß nicht, finde 12 Minuten schon recht viel gewartet. Immerhin 1/4 Halbzeit, wenig ist das nicht. Bis zum Tor kam offensiv auch gar nix rausgespieltes.
Und wenn der Gegner sich ne gute Chance rausspielt, dann kannst du das gern einfach als gegeben hinnehmen, ich nehm mir das Recht, das Kacke zu finden.  

Kritische Feststellung=Gejammer. Ahja. Aber gut, du gehörtest vermutlich auch zu denen, die in der Rückrunde auch nach dem Mainz-Spiel noch was von "Mund abbuzze" geschreibselt haben.  :neutral-face  

Nee mit Sicherheit nicht...ich habe bereits nach dem Nürnberg-Spiel gehofft, dass wir uns so schnell wie möglich von Skibbe trennen...ich fand auch, dass das BVB-Spiel am 17.Spieltag über sehr viel hinweggetäuscht hat, da lief schon die Wochen zuvor einiges nicht wirklich Rund...die folgende Vertragsverlängerung von Skibbe ist mir dann sehr bitter aufgestoßen...kannst alles hier nachlesen, musst nur ein bisschen suchen  
hier im Verein läuft seit ein paar Jahren einiges falsch...gerade was die Kaderzusammenstellung angeht...was für Spieler da teilweise langfristige Verträge bekommen und für wen hohe Ablösen ausgegeben werden...aber das ist ein anderes Thema...

Naja, nur gibt es halt einfach Spiele, in die man schwer hineinkommt...und gerade ein solches Derby, bei dem man praktisch nur verlieren kann, weil alles andere als ein klarer Sieg ein herbe Enttäuschung wäre, ist sicherlich auch mental nicht so einfach...gerade bei einer solchen Heimbilanz wie wir sie 2011 haben...
Von daher kann man der Mannschaft schon etwas mehr als 15 Minuten geben, bis sie dominieren müssen...
Und daher fand ich die indirekte Kritik einfach enorm verfrüht...
Keine Sorge, ich schreibe hier auch meine Meinung, wenn ich finde, dass es nicht läuft...
Von Korkmaz bin ich z.B. mehr als positiv überrascht, obwohl es keine Glanzleistung war...ich habe ihm eigentl gar nichts mehr zugetraut...
#
Kann mir nochma einer erklären warum dass Dach immer offen sein muss und man nicht mal was tut um es schließen zu dürfen?
#
SGE_tec schrieb:
wann haben wir eigtl. das letzte mal 3:0 zur HZ geführt?... auf jeden Fall ganz gutes Spiel bislang.

Beim 4:2 gegen Duisburg 2007/08, 34. Spieltag, Torschützen damals: Ama, 2x Fenin, Heller
#
UliSteinoder schrieb:

zusätzlich?    aber bitte..wenns denn so sein soll..
#
was machen die da
#
Ah., schade, den hät Gekas doch kriegen können. Naja, was solls.
#
Klabauter schrieb:
UliSteinoder schrieb:

Er will wohl ein 6:4 !
#
Das geht 4:0 aus.
#
Maverick schrieb:
Klabauter schrieb:
UliSteinoder schrieb:

nichts gegen den fsv, gegen den vfb giessen haben diev immer ganz gut ausgesehen
#
schildenfeld gefällt mir heute gut
#
UliSteinoder schrieb:
Maverick schrieb:
Klabauter schrieb:
UliSteinoder schrieb:

nichts gegen den fsv, gegen den vfb giessen haben diev immer ganz gut ausgesehen

Teilen