>

Offizieller Spielthread FSV Frankfurt - SG Eintracht Frankfurt (05. Spieltag, 21.08.2011, 13:30 Uhr)

#
tutzt schrieb:
Slapstickeinlage von Klandt.



der ganze fsv ist ne reine slapstickeinlage.
#
da war mehr drin
#
BodenseeAdler84 schrieb:
tutzt schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
tutzt schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
tutzt schrieb:
Sieht nach einem weiteren Tasmanenspiel aus, alles wie gehabt, Fehlpässe, mangelnde Abstimmung, keine Ideen und Gekas steht vorn allein rum...



Du sagst es!!      
Wie manche bereits nach paar Minuten wissen, wie es laufen wird...man, hätte ich nur so viel Fußball-Sachverstand...


Äh, ja. Lern Deutsch. Insebsondere den Unterschied von "sieht danach aus" und "wird sein/werden". Dprfte so 5. Klasse sein... :neutral-face

Aber wen du die ersten 15. Minuten toll fandest, oder irgendeines der letzten 21 Pflichtspiele außer dem Braunschweigspiel, sag Bescheid, du Held.  


Uuuuh, ich bin ein Held...merci, bis auch ein cooler Typ!!
Nur nervts einfach, wenn immer nur Gejammer und Gemecker kommt, ohne erstmal abzuwarten...selbst nach dem 3:0 kam von dir einfach mal direkt wieder Kritik, anstatt dich einfach zu freuen...

PS: "Sieht danach aus, als würde heute wieder alles Shice werden" ist halt einfach nur Gejammer...völlig egal, wie es formuliert wurde...


"Abzuwarten", na dann. Weiß nicht, finde 12 Minuten schon recht viel gewartet. Immerhin 1/4 Halbzeit, wenig ist das nicht. Bis zum Tor kam offensiv auch gar nix rausgespieltes.
Und wenn der Gegner sich ne gute Chance rausspielt, dann kannst du das gern einfach als gegeben hinnehmen, ich nehm mir das Recht, das Kacke zu finden.  

Kritische Feststellung=Gejammer. Ahja. Aber gut, du gehörtest vermutlich auch zu denen, die in der Rückrunde auch nach dem Mainz-Spiel noch was von "Mund abbuzze" geschreibselt haben.  :neutral-face  


Nee mit Sicherheit nicht...ich habe bereits nach dem Nürnberg-Spiel gehofft, dass wir uns so schnell wie möglich von Skibbe trennen...ich fand auch, dass das BVB-Spiel am 17.Spieltag über sehr viel hinweggetäuscht hat, da lief schon die Wochen zuvor einiges nicht wirklich Rund...die folgende Vertragsverlängerung von Skibbe ist mir dann sehr bitter aufgestoßen...kannst alles hier nachlesen, musst nur ein bisschen suchen  
hier im Verein läuft seit ein paar Jahren einiges falsch...gerade was die Kaderzusammenstellung angeht...was für Spieler da teilweise langfristige Verträge bekommen und für wen hohe Ablösen ausgegeben werden...aber das ist ein anderes Thema...

Naja, nur gibt es halt einfach Spiele, in die man schwer hineinkommt...und gerade ein solches Derby, bei dem man praktisch nur verlieren kann, weil alles andere als ein klarer Sieg ein herbe Enttäuschung wäre, ist sicherlich auch mental nicht so einfach...gerade bei einer solchen Heimbilanz wie wir sie 2011 haben...
Von daher kann man der Mannschaft schon etwas mehr als 15 Minuten geben, bis sie dominieren müssen...
Und daher fand ich die indirekte Kritik einfach enorm verfrüht...
Keine Sorge, ich schreibe hier auch meine Meinung, wenn ich finde, dass es nicht läuft...
Von Korkmaz bin ich z.B. mehr als positiv überrascht, obwohl es keine Glanzleistung war...ich habe ihm eigentl gar nichts mehr zugetraut...


Klar läuft einiges falsch, man hat den Sportdirektor einfach ein paar Jahre zu spät geholt. Aber die "Altlasten" sind nächstes Jahr Geschichte, dann wird das hoffentlich wieder etwas glücklicher in dem Bereich.

Ich bin halt vermutlich derzeit schnell panisch, wenn es nicht läuft. War halt zuletzt einfach zu oft der Fall. Aber besser erst schwach starten und dann gehts los, als wie gegen Düsseldorf, wo nach 12 sehr guten Minuten plötzlich nichts mehr ging. Da gefällts mir so doch besser, hat das Gemecker doch geholfen.  
#
Lionel Köhler  
So eine schlechte Abwehr im Profifussball hab ich glaub ich noch nie gesehen.
#
Kadaj schrieb:
tutzt schrieb:
Slapstickeinlage von Klandt.



der ganze fsv ist ne reine slapstickeinlage.


Irgendwie schon derzeit.

Hmm, da hät Köhler es lieber direkt probieren sollen, schade. Aber gut durchgesetzt!
#
ICH MAG DIESES SPIEL  
#
Hihi de Benny,endlich zeigt er mal ansatzweise was er kann
#
Kadaj schrieb:
schildenfeld gefällt mir heute gut


Ja, die Abstimmung mit Anderson und den Außen wird auch immer besser.
#
Kadaj schrieb:
schildenfeld gefällt mir heute gut

Das stimmt...aber im direkten Zweikampf und vor allem bei Kopfballduellen hat er mir bisher immer gefallen...ihm fehlt halt einfach die Spritzigkeit und Schnelligkeit...hoffentl. war dies hauptsächlich seinem Trainingsrückstand zu Beginn geschuldet...
Schildenfeld - Anderson hat auf jeden Fall das Potential dazu, dass beste IV-Duo der 2.Liga zu werden...
#
IBIZA!!
#
Fischer hat nen Beach Club?  
#
tomisl schrieb:
Fischer hat nen Beach Club?    


Passt irgendwie.  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Kadaj schrieb:
schildenfeld gefällt mir heute gut

Das stimmt...aber im direkten Zweikampf und vor allem bei Kopfballduellen hat er mir bisher immer gefallen...ihm fehlt halt einfach die Spritzigkeit und Schnelligkeit...hoffentl. war dies hauptsächlich seinem Trainingsrückstand zu Beginn geschuldet...
Schildenfeld - Anderson hat auf jeden Fall das Potential dazu, dass beste IV-Duo der 2.Liga zu werden...


Wenn jetzt Chris noch gesundet dann gehts ab  
#
tutzt schrieb:
Kadaj schrieb:
schildenfeld gefällt mir heute gut


Ja, die Abstimmung mit Anderson und den Außen wird auch immer besser.


Ich finde heute die Abwehr auch stabil. Anderson macht für mich einen guten Eindruck - Toptransfer!
Schildenfeld ist mir noch ein wenig zu leichtsinnig. Aber wir sind ja auch am Anfang der Saison. Die Mechanismen werden noch greifen.
#
tomisl schrieb:
Fischer hat nen Beach Club?    


Wie wäre das wohl zu Zeiten von Ohms ausgegangen ?  
#
Klabauter schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Kadaj schrieb:
schildenfeld gefällt mir heute gut

Das stimmt...aber im direkten Zweikampf und vor allem bei Kopfballduellen hat er mir bisher immer gefallen...ihm fehlt halt einfach die Spritzigkeit und Schnelligkeit...hoffentl. war dies hauptsächlich seinem Trainingsrückstand zu Beginn geschuldet...
Schildenfeld - Anderson hat auf jeden Fall das Potential dazu, dass beste IV-Duo der 2.Liga zu werden...


Wenn jetzt Chris noch gesundet dann gehts ab    


Hmm, aber eher auf der 6, die Abwehr noch mal durcheinander wirbeln wäre keine gute Idee.
#
tutzt schrieb:
tomisl schrieb:
Fischer hat nen Beach Club?    


Passt irgendwie.  



Appropos: Wann geht eigentlich der Eintracht-Flieger nach Mallorca ?  Der Reisig wollte doch irgendwie einen ausgeben....
#
Wenn Veh ein guter Trainer ist wechselt er jetzt zweimal.

Man sollte auch die Bankspieler bei Laune halten bzw. signalisieren, dass sie mit zum Team gehören.

Damit könnte er so aussagen wie mit den "14 Spielern.." mal wieder etwas wett machen  
#
tutzt schrieb:
Klabauter schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Kadaj schrieb:
schildenfeld gefällt mir heute gut

Das stimmt...aber im direkten Zweikampf und vor allem bei Kopfballduellen hat er mir bisher immer gefallen...ihm fehlt halt einfach die Spritzigkeit und Schnelligkeit...hoffentl. war dies hauptsächlich seinem Trainingsrückstand zu Beginn geschuldet...
Schildenfeld - Anderson hat auf jeden Fall das Potential dazu, dass beste IV-Duo der 2.Liga zu werden...


Wenn jetzt Chris noch gesundet dann gehts ab    


Hmm, aber eher auf der 6, die Abwehr noch mal durcheinander wirbeln wäre keine gute Idee.


der will doch sicher in wolfburg spoilen


Teilen