Das stimmt...aber im direkten Zweikampf und vor allem bei Kopfballduellen hat er mir bisher immer gefallen...ihm fehlt halt einfach die Spritzigkeit und Schnelligkeit...hoffentl. war dies hauptsächlich seinem Trainingsrückstand zu Beginn geschuldet... Schildenfeld - Anderson hat auf jeden Fall das Potential dazu, dass beste IV-Duo der 2.Liga zu werden...
Wenn jetzt Chris noch gesundet dann gehts ab
Hmm, aber eher auf der 6, die Abwehr noch mal durcheinander wirbeln wäre keine gute Idee.
der will doch sicher in wolfburg spoilen
Neben Russ und Ochs die Bank wärmen? Glaub ich kaum...
Abwehr sehr stabil, auch wenn der FSV heute kein Gradmesser ist. Anderson und Djakpa gefallen mir gut. Schildenfeld wird immer besser. Bei Jung ist noch Potenzial nach oben.
Das stimmt...aber im direkten Zweikampf und vor allem bei Kopfballduellen hat er mir bisher immer gefallen...ihm fehlt halt einfach die Spritzigkeit und Schnelligkeit...hoffentl. war dies hauptsächlich seinem Trainingsrückstand zu Beginn geschuldet... Schildenfeld - Anderson hat auf jeden Fall das Potential dazu, dass beste IV-Duo der 2.Liga zu werden...
Wenn jetzt Chris noch gesundet dann gehts ab
Hmm, aber eher auf der 6, die Abwehr noch mal durcheinander wirbeln wäre keine gute Idee.
so wars auch gemeint..denn dann würde sowohl nach hinten wie nach vorn alles "mögliche" stimmen..
Ja, die Abstimmung mit Anderson und den Außen wird auch immer besser.
Ich finde heute die Abwehr auch stabil. Anderson macht für mich einen guten Eindruck - Toptransfer! Schildenfeld ist mir noch ein wenig zu leichtsinnig. Aber wir sind ja auch am Anfang der Saison. Die Mechanismen werden noch greifen.
Anderson hat sich in der 13. Minute von diesem Gaye (o.ä.) wie ein b-Jugendlicher den Ball abnehmen lassen und 27. Minute nochmals einen gefährlichen Fehler gehabt... Schildenfeld ist heute klar besser, hat gut in der 5 Minute gerettet und steht wesentlich sicherer.
KronbergerAdler schrieb: Man merkt ganz klar das"Wind" fehlt, warum wird nicht gewechselt??????
Ich raffs ned
Ach, was soll man sich jetzt auch kaputt rennen? Irgendeine Chance werden die schon noch nutzen. Hauptsache hinten bleibt die Null stehen, das wäre für die Abwehr auch mal wichtig.
Ja, die Abstimmung mit Anderson und den Außen wird auch immer besser.
Ich finde heute die Abwehr auch stabil. Anderson macht für mich einen guten Eindruck - Toptransfer! Schildenfeld ist mir noch ein wenig zu leichtsinnig. Aber wir sind ja auch am Anfang der Saison. Die Mechanismen werden noch greifen.
Anderson hat sich in der 13. Minute von diesem Gaye (o.ä.) wie ein b-Jugendlicher den Ball abnehmen lassen und 27. Minute nochmals einen gefährlichen Fehler gehabt... Schildenfeld ist heute klar besser, hat gut in der 5 Minute gerettet und steht wesentlich sicherer.
seh ich ähnlich, in der zweiten hälfte hat sich anderson allerdings gefangen.
... damit wiedermal ein Tor fällt
Achso...Beach...Ich hätte das anders geschrieben
Neben Russ und Ochs die Bank wärmen? Glaub ich kaum...
Ich raffs ned
so wars auch gemeint..denn dann würde sowohl nach hinten wie nach vorn alles "mögliche" stimmen..
schlechtes spiel! ich will ein Tor
Ach, was soll man sich jetzt auch kaputt rennen? Irgendeine Chance werden die schon noch nutzen. Hauptsache hinten bleibt die Null stehen, das wäre für die Abwehr auch mal wichtig.
vielleicht sollten wir deren PR und Marketingabteilung holen *g*
seh ich ähnlich, in der zweiten hälfte hat sich anderson allerdings gefangen.
irgendwie wirkt das grad ziemlich lustlos...
Jetzt wär noch ein Eis oder ein Radler recht. (Für die Spieler wohlgemerkt)
Normal gehört der Gegner mit 5:0 aus dem Stadion geschossen.
Aber so ist halt der Eintracht Profi: ja den Gegner nicht demütigen.
p.s. BH raus!
Sehr gut informiert der Sky-Mensch...
Was redet der Kommentator da, ist der besoffen? "Djakpa, die Leihgabe von Hannover 96." ???
IT Im Moment läufts doch