Ja, die Abstimmung mit Anderson und den Außen wird auch immer besser.
Ich finde heute die Abwehr auch stabil. Anderson macht für mich einen guten Eindruck - Toptransfer! Schildenfeld ist mir noch ein wenig zu leichtsinnig. Aber wir sind ja auch am Anfang der Saison. Die Mechanismen werden noch greifen.
Anderson hat sich in der 13. Minute von diesem Gaye (o.ä.) wie ein b-Jugendlicher den Ball abnehmen lassen und 27. Minute nochmals einen gefährlichen Fehler gehabt... Schildenfeld ist heute klar besser, hat gut in der 5 Minute gerettet und steht wesentlich sicherer.
seh ich ähnlich, in der zweiten hälfte hat sich anderson allerdings gefangen.
irgendwie wirkt das grad ziemlich lustlos...
Jepp zweite Halbzeit wirkt Bamba wesentlich sicherer, vielleicht behindert ihn auch sein Arm wesentlich mehr als man denkt.
Auf jeden Fall stimmt mich Schildenfelds Leistung zuversichtlich, was den Abwehrverbund und die IV im Speziellen angeht.
Ansonsten dümeplt das Spiel gerade vor sich hin. Die Eintracht muss nicht mehr tun und der FSV kann nicht mehr tun.
Gute Leistung von Djakpa bisher, ebenfalls spielt Köhler sehr gut auf der 10. Ich glaube er war an allen Toren irgendwie beteiligt, muss aber nochmal auf meinen Zettel schauen.
Spiel durch. Konferenz gucken - wegen Dynamo...
Sie wissen wie sich das anfühlt
Langweiler !
Hab jetzt auch auf Konferenz geschaltet. Sagt wer Bescheid, wenn die Eintracht wieder nen Gang hochschaltet?
Jepp zweite Halbzeit wirkt Bamba wesentlich sicherer, vielleicht behindert ihn auch sein Arm wesentlich mehr als man denkt.
Auf jeden Fall stimmt mich Schildenfelds Leistung zuversichtlich, was den Abwehrverbund und die IV im Speziellen angeht.
Ansonsten dümeplt das Spiel gerade vor sich hin. Die Eintracht muss nicht mehr tun und der FSV kann nicht mehr tun.
Gute Leistung von Djakpa bisher, ebenfalls spielt Köhler sehr gut auf der 10. Ich glaube er war an allen Toren irgendwie beteiligt, muss aber nochmal auf meinen Zettel schauen.
Bei so ner Abwehr kann man nie sagen, dass es schon gelaufen ist
Prost!
Ich tippe trotzdem noch auf 4:0.
Klar, das Ding, wo der eine knapp vor Gekas am Pfosten klärt. Und die Szene, wo Gekas fast den Rückpass erläuft. Sonst aber nix.
Der Schuss von Schwegler eben ,-)
Schwegler vor zwei Minuten
Huch, spielen wir schon wieder ? War kurz eingenickt !