Kadaj schrieb: liegts an mir oder spielt lehmann unterirdisch?
liegt an dir. tust nix ausser meckern, selbst bei nem 3-0. die sge soll deiner meinung warschienlich jedes spiel 10-0 gewinnen und den dfb pokal holen
ja, entschuldigung, dass ich gegen so einen miserablen gegner enttäuscht bin, dass man in der zweiten halbzeit weniger torschüsse hat als der gegner...
Macbap schrieb: Der andauernde Brasil-Singsang schläfert sowas von ein... Gähn!! Es sollten mal noch ein paar Torszenen her. Aber bei der Einschlafakustik?
Stimmt, "gute Stimmung" bedeutet ja automatisch mindestens CL-Gekicke auf dem Rasen. Wie man ja seit Jahren sieht.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Der will nur als Erster in der Dusche sein und alle Duschgels auf den Boden stellen...
ja, entschuldigung, dass ich gegen so einen miserablen gegner enttäuscht bin, dass man in der zweiten halbzeit weniger torschüsse hat als der gegner...
was ein Gegurke...
Es sollten mal noch ein paar Torszenen her. Aber bei der Einschlafakustik?
Stimmt, "gute Stimmung" bedeutet ja automatisch mindestens CL-Gekicke auf dem Rasen. Wie man ja seit Jahren sieht.