>

Offizieller Spielthread FSV Frankfurt - SG Eintracht Frankfurt (05. Spieltag, 21.08.2011, 13:30 Uhr)

#
0:4  
#
Tor
#
toooooooooooooooooor
#
Glück gehabt, ich wollt grad kacken gehen
#
lalalala. Und jetzt die Meckerer, einfach mal die F... halten  
#
doing!
#
Tor für die SGe                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            
#
Net immer so früh meckern  
#
man kann doch wohl, wenn man sich schon solche gegner antut, mal einen hohen Sieg von mindestens 5 Toren erwarten.
aber da ist ja shcon das 4:0 wiei ch diese zeielen schriebe^^
#
Erste richtig gute Szene von Hoffer seit er hier spielt! Endlich!!
#
Geht doch, der Benni, der kanns.  
#
na bitte..
#
Danke Benny  
#
Foofighter schrieb:
Mensch, Mensch!
Kann es sein, dass der FSV vielleicht nicht gedemütigt werden soll?
Haltet doch mal die Bälle flach!


Danke

Am Anfang hiess es Hauptsache gewonnen.
#
JIIIMYYYYYYYYYYYY -> BEENNNNYYYY = GOOOOOOOOOOOOOOOOAAALLL
#
tomisl schrieb:
Glück gehabt, ich wollt grad kacken gehen


#
4:0!

Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung. Die Mannschaft ist noch lange nicht aufgestiegen, und für Liga 1 reicht das nicht.
zumsel schrieb:
lalalala. Und jetzt die Meckerer, einfach mal die F... halten    


Mal ne Frage, hast du auch nur eine einzige Sekunde hingekuckt? Nur eine einzige?
#
WurstBlinker schrieb:
tomisl schrieb:
Glück gehabt, ich wollt grad kacken gehen


 


 
#
zumsel schrieb:
Parodie schrieb:
zumsel schrieb:
Parodie schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Hurra, endlich wird wieder gejammert


Ich jammere nicht ich ärgere mich über diese Darbietung in der zweiten Halbzeit. Es ist einfach so schrecklich unkonzentriert und mit so einer an Arroganz grenzenden möchtegern Leichtigkeit.

Ich erwarte nach einer 3:0 Führung zur Halbzeit nicht, dass man weiterhin Gas gibt in der zweite Halbzeit, was ich aber erwarte ist, dass die Mannschaft konzentriert spielt, das Spiel verwaltet und gefährliche und durchdachte Konter setzt und davon ist nichts, aber auch gar nichts zusehen. Einfach jämmerlich.  


laber laber  


Dann nenne mir doch einen vernünftigen und durchdachten Angriff in der zweiten Halbzeit.  


Warum ? Ich bin einfach zufrieden, dass wir 3 Punkte haben. Nur das zählt. Was sollen wir uns denn aufreiben, bei so einem schwachen Gegner ? Also, halt mal den Ball flach. Es folgen noch schwerere Spiele, wir brauchen die Kraft


Und falls du lesen konntest, habe ich nichts von aufreiben gesagt, ganz im Gegenteil ich schrieb sogar, dass ich es nachvollziehen kann, wenn man einen Gang runterschaltet, aber selbst dann sollte man in der Lage sein konzentriert hinten drinnen zu stehen und ab und an gefährlich zu kontern.


Teilen