brauch eure hilfe haben auf der Monsterseite ein Post eingang kann es aber nicht aufmachen ! kommt dann nur das ich was schreiben kann! was muss ich machen um es lesen zu können ?
Spiderwoman schrieb: brauch eure hilfe haben auf der Monsterseite ein Post eingang kann es aber nicht aufmachen ! kommt dann nur das ich was schreiben kann! was muss ich machen um es lesen zu können ?
Nein das ist nur etwas unglücklich gelöst...
Unter der Textbox gibt es die Auswahl "Posteingang | Postausgang | Angriffsberichte | Verteidigungsberichte" Da mußt du dich durchklicken in welcher Kategorie die Meldung angekommen war.
Übrigends weiß ich auch was für eine Nachricht du hast ... irgendso ein Ruchloser Wolf Namens Calin hat dich gelyncht ... Ich tippe also auf "Verteidigungsberichte".
Spiderwoman schrieb: brauch eure hilfe haben auf der Monsterseite ein Post eingang kann es aber nicht aufmachen ! kommt dann nur das ich was schreiben kann! was muss ich machen um es lesen zu können ?
Unter der Textbox gibt es die Auswahl "Posteingang | Postausgang | Angriffsberichte | Verteidigungsberichte" Da mußt du dich durchklicken in welcher Kategorie die Meldung angekommen war.
Übrigends weiß ich auch was für eine Nachricht du hast ... irgendso ein Ruchloser Wolf Namens Calin hat dich gelyncht ... Ich tippe also auf "Verteidigungsberichte".
Aber was wichtig ist: Ich spiele auf Server Nr. 4, wer auf einem anderen ist kann nicht Mitglied werden.
Ich hätte dann auch schon mal einen Vampier-Clan der unser erstes Ziel weden könnte. Denn der elende Clanleader von denen hat mich gestern überfallen. Sind aber eingentlich nur 3 Pappnasen in dem Clan.
hier auch klicken
Wer auch einen will :
Start mit Dolch
Du Sau hast ja schon mal einen Kampf gewonnen... bisher hab ich immer nur auf die Mütze bekommen :neutral-face
Am einfachsten kommt man dahin, wenn man als URL
www.monstersgame.info/index.php?ac=showuser&showuserid=ID_FREUND
eingibt, wobei ID_FREUND eben die ID des jenige ist (bei mir wäre das dann:
1032409
Gegen ein geringes Entgeld werde ich dir freundlich gesonnen sein
Wie heißt Du im Spiel ??
Du darfst Dir halt net immer stärkere Gegner suchen.
Immer auf die Kleinen !!!!
Und immer fleisig trainieren.
Werde mein Freund und du weißt es - nein, ich heiße dort "Calin".
Suchen ist gut... die finden MICH - und dann immer feste druff
Naja mein ist die Rache!
Naja.
Das wird schon.
Die Beutezüge in der Stadt (gegen Menschen) bringen manchmal richtig viel Gold !!!!
der arbeiten muss tztz *gg*
LG Michi
haben auf der Monsterseite ein Post eingang
kann es aber nicht aufmachen !
kommt dann nur das ich was schreiben kann!
was muss ich machen um es lesen zu können ?
Danke Michi
Unter der Textbox gibt es die Auswahl
"Posteingang | Postausgang | Angriffsberichte | Verteidigungsberichte"
Da mußt du dich durchklicken in welcher Kategorie die Meldung angekommen war.
Übrigends weiß ich auch was für eine Nachricht du hast ... irgendso ein Ruchloser Wolf Namens Calin hat dich gelyncht ...
Ich tippe also auf "Verteidigungsberichte".
Die Welt ist ungerecht
Danke Danke für alles *gg*
LG Michi
LG Michi
Ich wäre dann auf Stufe 3.
Aber was wichtig ist: Ich spiele auf Server Nr. 4, wer auf einem anderen ist kann nicht Mitglied werden.
Ich hätte dann auch schon mal einen Vampier-Clan der unser erstes Ziel weden könnte. Denn der elende Clanleader von denen hat mich gestern überfallen. Sind aber eingentlich nur 3 Pappnasen in dem Clan.
Wer hat noch nicht wer will nochmal?
klick mich !
Ach ja unser erster "Erschaffer" ist schon in einem Clan, wir müssen also selbst einen hochschaufen der Lvl 3 wird.
Pah, Premium-User du ... na hau rein und Erstelle die Adlerwölfe ... oder wie auch immer
Also bitte bescheid sagen
Bin zur Zeit Stufe 2...
Clanname :Adlerhorst-FFM
Clantag: [A-H-F]