>

Lustiges onlinegame

#
Wer wars?

Ruf deine Brüder zur Rache ... außer wenn das ein zu erfahrener Vampier war - dann leiden wir nur mit dir
#
Ich Spidi der  

Bin nun auch in einem Clan !!

Alle Vampiere ihr im Forum er heisst Vampiere Love ! Romantich ahhhhhhhhhmmmm *g*Was?

LG Michi
#

Graefle schrieb:
Ey Scheiße.
Ich bin schon halb tot.
Lieg wahrscheinlich schon im Koma mit meinen läppischen 4 Lebenspunkten, oder so.
Mir hat da jemand ganz schön den ***** versohlt.

**grumel**

Hast net wing Gold um dir nen Heiltrank zu kaufen? Mußt ich a grad ma tun damit ich wing auf de Jagd gehn kann
#

Lexer schrieb:

Hast net wing Gold um dir nen Heiltrank zu kaufen? Mußt ich a grad ma tun damit ich wing auf de Jagd gehn kann

Bin pleite
#
ich bewerb mich dann auch mal (wulfi44) *gg*
#

sgefangirl44 schrieb:
ich bewerb mich dann auch mal (wulfi44) *gg*

Na immer rein innen Verein

(Reim dich oder ich beiß dich *g)

Aber bist du den schon auf dem Server4 gewesen? Zur Zeit ist der doch voll... und mitmahen kannst du nur auf dem gleichen Server.
#
mal eine Frage , wenn ich das Premiun -Paket über Handy bestelle gilt das nur für einen Tag oder Ein Monat ?

Weil da steht : Beschreibung:   PremiumAccount für MonstersGame Server 4

Diese Aktion kostet:   EUR 2,99 für 1 Nutzung(en)

Danke Michi  
#

Spiderwoman schrieb:
mal eine Frage , wenn ich das Premiun -Paket über Handy bestelle gilt das nur für einen Tag oder Ein Monat ?

Weil da steht : Beschreibung:   PremiumAccount für MonstersGame Server 4

Diese Aktion kostet:   EUR 2,99 für 1 Nutzung(en)

Danke Michi  

Das gilt für einen Monat
#
Danke
#
Servus,

Ich wurde ziemlich am anfang meiner Wolfkariere von einem Vampir überfallen, der mir jede Menge Gold abgenommen hat.

der Heini hat jetzt eine Clan gegründet. den hab ich mal ein wenig aufgemischt und festgestellt, das da relativ viel Kogle zu holen ist.

Die Vampire heißen

Marzikus (Stufe 5 Samuraischwert, der hat mich versohlt)

Davidos (Stufe 4 mit Kurzschwert, 12 Gold erbeutet)

Reinovatio (Stufe 3 mit Dolch, 21 Gold erbeutet)

Wenn Ihr Lust habt könnt ihr euch ja mal ein wenig mit den Jungs beschäftigen.
#
Unser Clan wächst. Wer noch Lust hat, der sollte auf irgendeinen Link in diesem Thread klicken und sich melden...
#
Lasst mich auch mal ein Kind der Dunkelheit erschaffen !!

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1031747

Lets klick !!
#
#

SusiMR schrieb:
Ich beiß' auch gerne  

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1034280

Sei froh, das wir im gleichen Clan sind, sonst hätt ich Dich schon überfallen für diese Frechheit !!
#

Graefle schrieb:
Sei froh, das wir im gleichen Clan sind, sonst hätt ich Dich schon überfallen für diese Frechheit !!

Teilen