>

Kalorientabelle:

#
Kalorientabelle:
Jeder weis es, Sex macht Spaß und verbrennt jede Menge Kalorien. Allerdings gibt es nochkeine offizielle Studie über den genauen Kalorienverbrauch. Aber hier sind jetzt endlich die langersehnten Resultate.

Ihre Klamotten ausziehen
mit ihrem Einverständnis ... 12 Kalorien
ohne ihr Einverständnis .... 187 Kalorien

Ihren BH aufmachen
mit beiden Händen .......... 8 Kalorien
mit einer Hand ............. 12 Kalorien
mit den Zähnen ............. 85 Kalorien

Kondom überziehen
mit Erektion ............... 6 Kalorien
ohne Erektion .............. 315 Kalorien

Stellungen
Missionarsstellung ......... 12 Kalorien
69 im Liegen ............... 78 Kalorien
69 im Stehen ............... 112 Kalorien
Wie die Hunde .............. 326 Kalorien
italienischer Kerzenleuchter 912 Kalorien

Orgasmus
echt ....................... 112 Kalorien
vorgetäuscht ............... 315 Kalorien

Nach dem Orgasmus
im Bett kuscheln ........... 18 Kalorien
sofort aufstehen ........... 36 Kalorien
erklären, warum du sofort aufstehst ... 816 Kalorien

Eine zweite Erektion
20 bis 29 Jahre ............ 36 Kalorien
30 bis 39 Jahre ............ 80 Kalorien
40 bis 49 Jahre ............ 124 Kalorien
50 bis 59 Jahre ............ 972 Kalorien
50 bis 69 Jahre ............ 2916 Kalorien
70 Jahre und mehr .....noch keine Ergebnisse

Danach anziehen
in Ruhe .................... 32 Kalorien
in Eile .................... 98 Kalorien
ihr Vater klopft an die Tür 1218 Kalorien
deine Frau klopft an die Tür 3521 Kalorien

Update von Freundin 3.0 zu Ehefrau 1.0:
Letztes Jahr hat ein Freund ein Upgrade von Freundin 3.0 auf Ehefrau 1.0 gemacht. Seine Erfahrungen dabei waren haarsträubend:

Diese Applikation verbraucht extrem viel Arbeitsspeicher und läßt fast keine Systemressourcen übrig. Bei genauerem Prüfen fand er dann heraus, daß diese Applikation zusätzliche "Child"-Prozesse aufruft. Das hat natürlich zur Folge, daß die sowieso schon knappen Ressourcen noch mehr beansprucht werden.

Außerdem ist die Applikation sehr betriebssystemnah programmiert. Sie klinkt sich gleich beim Booten in die Kommandostruktur ein und kontrolliert somit sämtliche Ressourcen. Das geht soweit, das andere Applikationen bei ihr nachfragen müssen und dann ggf. einfach keine Ressourcen zugewiesen bekommen. Somit sind einige Applikationen nach der Installation von Ehefrau 1.0 überhaupt nicht mehr lauffähig. Dazu gehören z. B. Skatabend 7.1, Extrem-Besaufen 3.4 und Kneipentour 5.0.

Zu allem Überfluß scheint das System von Tag zu Tag mehr unter diesen Umständen zu leiden. Es sieht so aus, als würde Ehefrau 1.0 sich wie ein Virus im System verbreiten. Dabei werden Protokolle über alle Aktionen anderer Prozesse angefertigt.

Andere, mit der Applikation vertraute Anwender hatten ihn vorher gewarnt, doch da keines dieser Phänomene in der Produktbeschreibung oder Anleitung erwähnt wurde, hatte er dies wohl einfach ignoriert.

Ein weiterer Minuspunkt für diese Applikation ist, daß sie bei der Installation keinerlei Optionen bietet. So kann man nicht entscheiden, ob Zusatzprodukte wie Schwiegermutter 1.0 oder Schwager 1.2 mit installiert werden.

Einige wichtige Features hat man sogar einfach vergessen in die Applikation einzubauen. Da wäre z. B. ein Uninstaller, ein "Erinnere mich nie wieder"-Button, ein Minimize-Button oder die Unterstützung von Multitasking, so daß gleichzeitig noch andere Programme eine Chance haben, mit dem System zu kommunizieren.

Persönlich denke ich, ich werde bei Freundin 5.0 bleiben, obwohl das auch nicht ganz unkompliziert ist. So war es zum Beispiel bei keiner Version möglich, sie über den Vorgänger einfach so zu installieren. Nein, vorher mußte eine saubere Deinstallation durchgeführt werden, um sicher zu stellen, daß keine Interupts oder I/O-Ports mehr blockiert werden. Sollte man dies vergessen, so kann es passieren, daß die frisch installierte Applikation einfach so abstürzt.

Meistens bleibt einem dann nichts anderes übrig, als sich eine neue Kopie zu besorgen. Auf mitgelieferte Uninstall-Routinen sollte man sich jedoch keines Falls verlassen. Es bleiben fast grundsätzlich irgendwelche Reste im System zurück.

Ein weiteres Problem, was die meisten Versionen von Freundin haben, ist die lästige Aufforderung, sich doch ein Upgrade auf Ehefrau 1.0 zu besorgen. Diese erscheint, wie bei allen Shareware-Programmen, in regelmäßigen Abständen, aber meist dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.

LG Michi
#

Spiderwoman schrieb:

Jeder weis es, Sex macht Spaß



fast jeder,gell dr.ball,niemiec....
#
Manno, wenn man dabei soooo viel Kalorien verbraucht müßte ich eigentlich schlanker sein

#
sollte man sich merken hehe
#
Jetzt weiß ich auch warum so einige hier...eine riesen Kiste vor sich herum tragen...
#
Ja, an der Kalorientabelle ist schon was Wahres dran
#
Was bitte ist der italienische Kerzenleuchter??? Raus mit der Sprache! Wenn ich das weiß, muss ich nie wieder Joggen oder Kicken gehen!
#

Schobberobber72 schrieb:
Was bitte ist der italienische Kerzenleuchter???
Sowas ist mir viel zu akrobatisch. Lass dich doch einfach mal von Deiner Frau oder dem Vater der Tochter überraschen(mehr Kalorien). Adrenalinkick ist sogar gratis
#

Schobberobber72 schrieb:
Was bitte ist der italienische Kerzenleuchter??? Raus mit der Sprache! Wenn ich das weiß, muss ich nie wieder Joggen oder Kicken gehen!



Dann musste mal hier gucken !http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://users.forthnet.gr/ath/nektar/kma/main.htm&prev=/search%3Fq%3DKamasutra%26hl%3Dde%26lr%3D


LG Michi
#

Spiderwoman schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Was bitte ist der italienische Kerzenleuchter??? Raus mit der Sprache! Wenn ich das weiß, muss ich nie wieder Joggen oder Kicken gehen!



Dann musste mal hier gucken !http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://users.forthnet.gr/ath/nektar/kma/main.htm&prev=/search%3Fq%3DKamasutra%26hl%3Dde%26lr%3D


LG Michi




Is hier in der Firma geblockt!!
#

Schobberobber72 schrieb:

Spiderwoman schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Was bitte ist der italienische Kerzenleuchter??? Raus mit der Sprache! Wenn ich das weiß, muss ich nie wieder Joggen oder Kicken gehen!



Dann musste mal hier gucken !http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://users.forthnet.gr/ath/nektar/kma/main.htm&prev=/search%3Fq%3DKamasutra%26hl%3Dde%26lr%3D


LG Michi




Is hier in der Firma geblockt!!



Bitteschön:  
Über Kama Sutra    
Das Kama Sutra von Vatsyayana ("Kama Sutra "ist Sanskrit für" Aphorisms der Liebe"), ist eine außerordentliche und faszinierende Arbeit, die vorsichtigen Messwert und Studie verdient. Geschrieben in altes Indien, ist es im Wesentlichen ein technischer Führer, eine gelehrte Abhandlung, wenn Sie werden, zum sexuellen Genuß und andere sensual Vergnügen. Es enthält auch profunde historische und anthropologische Einblicke in die mores und in die Gewohnheiten von altem Indien. Der moderne Leser wird häufig überrascht durch, wie markiert unterschiedlich die kulturellen Paradigmen, die im Kama Sutra dargestellt werden, von denen von heute sind.

Fast nichts bekannt über den Verfasser, Vatsyayana oder das genaue Datum, die er diese Arbeit schrieb. Betreffend das Datum, Sir Richard F. Burton (dessen Übersetzung 1883 teilweise in diesem Aufstellungsort -- mehr auf diesem unten verwendet wird), vom internen Beweis festgestellt, daß das Kama Sutra einmal zwischen den ersten geschrieben wurde und die 6. Gelehrten JahrhundertcA.d. Many jetzt glauben Sie, daß das Kama Sutra während geschrieben wurde oder kurz vor, die Periode Gupta (320-540 A.D.), die auch das klassische Alter von Indien benannt worden ist. Betreffend den Verfasser Vatsyayana, bildet Burton die folgenden insightful Anmerkungen:

"... gibt er [ Vatsyayana ] an, daß er die Arbeit beim Führen des Lebens eines frommen Kursteilnehmers schrieb (vermutlich bei Benares) und während insgesamt engagiert in der Betrachtung des Deity. Er muß zu einem bestimmten Alter zu dieser Zeit gekommen sein, denn gänzlich gibt er uns den Nutzen seiner Erfahrung und seiner Meinungen, und dieses Bär der Stempel des Alters anstatt der Jugend; in der Tat könnte die Arbeit von einem jungen Mann kaum geschrieben worden sein.",

Ein Anmerkung sollen sein zur Verfügung stellen über d sogenannt "Kama Sutra" jetzt available an verschieden Aufstellungsort auf d Internet. Daß TextDokument, d sogenannt "sexuell Position Liste" sein nur ein sehr klein snippet von d gesamt Arbeit (ein Teil von ein Kapitel aus ein Gesamtmenge von 35 Kapitel plus ein Begrüßung.) Es sein auch nicht von d Burton Übersetzung.

Obgleich zugelassen Betrachtung zwingen uns zu angeben daß dies Aufstellungsort sein für Erwachsen nur (weil Vatsyayana beschäftigen with d subject Thema von menschlich sexuality in ein aufrichtig und gerad Weise), es sein ein Schande daß dies Beschränkung müssen sein anwenden da dies Aufstellungsort sein frei non-prurient in Natur. D Ganz gelehrt (und einig werden sagen, praktisch) Buchstabe von d Kama Sutra sein nichts wie meist Arbeit von erotica schreiben heute -- einig werden sogar erklären daß d Kama Sutra sein vollständig angebracht sogar für alt teens zu lesen wegen sein historisch und anthropologisch Einblick in unser eigen Kultur und zu menschlich sexuality im allgemeinen. Selbstverständlich, unser Gesellschaft sein viel unterschiedlich zu alt indisch Gesellschaft. So, viel von d Thema und kulturell Praxis Vatsyayana besprechen sein sehr ausländisch, und gleichmäßig seltsam, zu unser Rahmen von Hinweis. Aber sein was bilden d Kama Sutra so faszinieren -- etwas schreiben fast zwei Jahrtausendfeier vor, in ein Kultur weit entfernen uns, erklären uns heute daß dort geben mehr als one-way für ein Gesellschaft zu regulieren menschlich sexuell Praxis und Führung. D offensichtlich Implikation für uns heute sein daß wir müssen zu achtgeben sehr vorsichtig wenn wir fördern bestimmt gesellschaftlich Paradigma betreffend menschlich sexuality wie irgendwie sein örtlich festgelegt, absolut und timeless. Sie frei sein nicht.

Wir sind sicher, daß Sie das Kama belebtes Sutra genießen.  Inhalt

HauptcSeite

Lügen hinunter Positionen:
Einleitungen
Indrani
Buttermenge
Mischung
Gähnen
Cobra
Conch
Stampfe

Sitzende Positionen:
Schwarze Biene
Stute
Schwingen
Bambus
Knoten
Reserven
Tigress
Schärfen

Hinter-Eintragungspositionen:
Umstellung
Elefant
Hund

Stehende Positionen:
Kniewinkelstück
Hirsch
Stativ

Mundvergnügen:
Lovemaking der Krähe

Exotische Positionen:
Apadravyas
Vereinheitlichte Geliebte  
#
das kann ich mir bei den animierten bildern auch ganz gut vorstellen. vielleicht will dich deine firma auch vor der schlechten übersetzung schützen. soweit sind die schon mit der rechtschreibreform. da macht der sex dann keinen spaß mehr. da sind praktiken dabei, die möcht ich im leben net ausprobieren.


Teilen