>

Einlass ins Stadion in Karlsruhe

#
jo schobbi, ich meine, glaube das wir kurz mal in karlsruhe gequatscht haben. bin mir aber net sicher. du hast glaub ich die ganze zeit gesungen

karlsruh karlsruh wir scheisen dich zu.


sach ma, hast du das net mit den grünen mitbekommen und dem stop?

stimmt wirklich, der nette busfahrer wurde wohl von einem verkehrsteilnehmer per handy angezeigt, weil wir "angeblich" 120 gefahren sind. die haben die scheibe kontrolliert, hat net gestimmt und wir durften weiterdüsen.
#

Schobberobber72 schrieb:
Im Ernst ? Wurde unser Bus gestoppt ??? Oh man, nächstes mal fahr ich Auto. Ich glaub, ich hab kaum noch Gehirnzellen übrig





Genau das hab ich mich auch gefragt !!!
Aber mit ganz viel nachdenken kam dann die Erinnerung !!!

Klasse, Alex....
#
@graefle und schobbe

Erstaunlich, daß ihr noch wisst, daß ihr in der Klapper gewesen seid!!!
Graefle, aber an das Kicker spielen mit dem grandiosen Jau erinnerst du dich noch???
Oder an die Polonaise in die Kneipe gegenüber mit Umtrunk???

Scheee!!!
#

jau73 schrieb:

Oder an die Polonaise in die Kneipe gegenüber mit Umtrunk???

Scheee!!!


#
@alle

Moin zusammen. Wollte mich erstmal für die grandiose Fahrt bedanken und das ich so toll von Euch aufgenommen worden bin.
Jetzt aber mal ne andere Frage. Welche Polonaise denn Bitte ?? Also ans Kickern hab ich noch dunkle Erinnerung, aber wo waren wir denn sonst noch ??
#
Oh Gott oh Gott!
Waren Andi und ich wirklich die einzigen etwas Nüchternen in der Klapper??? *lachmichechtweg*
Nochmal an alle Bembelbarbesucher vom Sonntag (vor allem an die, die nur vom hörensagen wissen das sie dort waren ), es gab eine Polonaise von ca 10 Personen quer durch die Klapper, raus auf die Strasse, rein in die gegenüberliegende Kneipe (dann gab es zwei varianten)
1. gleich wieder raus und zurück in die Klapper
2. dort Polonaise-Ende mit Aufenthalt von einer Bierlänge!
Ja, ihr habt richtig gelesen! Es gab nicht nur eine Polonaise!
Freundliche Grüße Euer Aufklärer
Dr. Sommer alias Jau73
#
Polonaise war tatsächlich noch eine, allerdings muß man ganz klar sagen - es wurde zu dieser Polonaise nicht die Frau Rauscher gespielt!

Mit anderen Worten, es war alo keine richtige Polonaise, wenn es auch ein Getränk gegenüber gab!
#
Na also, keine Polonaise, wusste ichs doch

Also da kann ich mich wirklich nicht mehr dran erinnern. Wir sind aber auch um ca. 22.00 Uhr weg, da der letzte Zug für uns fuhr. Werden es mal am Freitag mit ner Polonaise versuchen. Passt ja irgendwie auch besser wenn man 3 Punkte vom Karnevalsverein aus K*** in der Tasche hat.

Gruß, Prost
onkelDIEBELS
#
So.
Glaube ich weiß warum Onkel Diebels und ich das nicht mehr wissen.

Wir waren bereits im Zug, als die Polonaise von statten ging.

#
Ok, das weiß ich nicht mehr! *lach*
#
äh....ich war bestimmt auch schon im zug

oh man, zumindest schein ich nicht der einzige zu sein, der sich am sonntag restlos hingerichtet hat.

an die polonaise erinner ich mich komischerweise noch ! der mini lief vor mir und irgendwer hat da drüben einen ausgegeben ! aber kicker ??? es gibt doch garkeinen kicker in der klapper !?!?!
#
Ihr habt ja auch (meines Wissens) zum Kicker-Spielen mal kurz die Kneipe gewechselt.
#
Das stimmt, aber Schobbe war nicht dabei!

Gruß Entlastungszeuge für Schobbe
#
Stimmt, kann ich so stehen lassen!

War aber lustig, sowas sollten wir wiederholen!
#
Warum sollten wir das wiederholen???

Kann sich ja eh kaum einer dran erinnern was war?
Womit sich die nächste Frage stellt:
Was wollen wir wiederholen???

#
Ganz klare Antwort, ein paar Kicker Spiele natürlich!
#
Ok! Wenn ihr unbedingt wieder verlieren wollt, bin ich gerne wieder dabei!!!
#
Mittlerweile könnte man glauben es gab noch einen Sonderzug von der Klapper nach Hause!

www.zugderichweißnichtmehrwaswar.de/vonderKlappernachhause
#
Widerlich, wie kann man sich nur so betrinken, das man nicht mehr weiss was man gemacht hat. Das ist mir noch nicht passiert, zumindest weiss ich davon nix mehr.
#
Da muss was im Bier gewesen sein ! So viele Filmrisse an einem Wochenende gibt´s doch garnet !


Teilen