>

Schönstes WM-Stadion

#
Zur Zeit gibt es beim DSF im Videotext (Seite 245) mal wieder einen dieser völlig sinnfreien Umfragen, diesmal mit folgendem Thema:

Was ist das schönste WM-Stadion?

Zur Auswahl:

Dortmund  (???)
Leipzig (wußte garnicht das die eins haben  
Berlin  
München
Hamburg

Warum bitte schön liebes DSF fehlt in dieser Auswahl das schönste Stadion überhaupt?

Nämlich unsere neue superschöne Arena!!!

Für diese "verbale Tätlichkeit" gibt`s ROT  
#

Tom66 schrieb:
Nämlich unsere neue superschöne Arena!!!

Es heisst WaldSTADION und nicht Waldarena...
#
Weil se genau wissen das keins gegen das waldstadion ne chance hat        
#
naja es fehlen ja noch mehr Stadien
Köln, Stuttgart, Nürnber, Schalke. Ich vermute mal, die beim DSF können halt nur bis 5 zählen
#

Lichtgestalt schrieb:

Tom66 schrieb:
Nämlich unsere neue superschöne Arena!!!

Es heisst WaldSTADION und nicht Waldarena...


Hääää, heißt die jetzt nicht Commerzbank-Arena??
#

Tom66 schrieb:

Lichtgestalt schrieb:

Tom66 schrieb:
Nämlich unsere neue superschöne Arena!!!

Es heisst WaldSTADION und nicht Waldarena...


Hääää, heißt die jetzt nicht Commerzbank-Arena??



Nein
#
Commerzbankarena??? Nie gehört!!!

Es hieß Waldstadion, es heißt Waldstadion und es wird immer Waldstadion heißen!!!
#
Wer oder was ist dieses Commerzbank-Arena??  
#
commerzbank-arena???Kann man das Essen??
#
Wieso wundert es mich nicht das ein Mainzer Sender das Waldstadion weg lässt.
#
Alles was aus M1 kommt verwundert mich eh nicht!
#
So grandios ist unser Stadion leider auch nicht. Es sieht auf den ersten Blick geil aus, und hat jede Menge Potenzial, aber auch noch ziemlich viele Macken.
#

crusher schrieb:
So grandios ist unser Stadion leider auch nicht. Es sieht auf den ersten Blick geil aus, und hat jede Menge Potenzial, aber auch noch ziemlich viele Macken.

Zeige mir ein Stadion von denen die da zur Auswahl stehen welches keine Macken hat, da wirst du keins finden.
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Commerzbankarena??? Nie gehört!!!

Es hieß Waldstadion, es heißt Waldstadion und es wird immer Waldstadion heißen!!!



Ok ok, für mich auch immer Waldstadion, ich meine ja nur offiziell  
#

Tom66 schrieb:

Rheinhessen-Adler schrieb:
Commerzbankarena??? Nie gehört!!!

Es hieß Waldstadion, es heißt Waldstadion und es wird immer Waldstadion heißen!!!



Ok ok, für mich auch immer Waldstadion, ich meine ja nur offiziell  


Der offizielle Name ist doch Waldstadion. Oder wird es in unbedeutenden Kreisen auch anders genannt? Kann ich mir kaum vorstellen!

#
Dieses Wortspielchen ist mir jetzt zu dooooof  
#

Tom66 schrieb:
Dieses Wortspielchen ist mir jetzt zu dooooof  

Das hat mit Wortspielchen nix zu tun, diesen komischen Namen können die Eintracht, Zeitungen und Fernsehen verwenden. Von einem Fan erwarte ich das er Waldstadion sagt und nix anderes, verwendet er den komischen Kommerznamen hör ich garnet mehr zu.
#

propain schrieb:

Tom66 schrieb:
Dieses Wortspielchen ist mir jetzt zu dooooof  

Das hat mit Wortspielchen nix zu tun, diesen komischen Namen können die Eintracht, Zeitungen und Fernsehen verwenden. Von einem Fan erwarte ich das er Waldstadion sagt und nix anderes, verwendet er den komischen Kommerznamen hör ich garnet mehr zu.



Mir persönlich ist es völlig egal, ob jemand "Commerzbank-Arena" oder Waldstadion sagt, davon mache ich es auch nicht abhängig, ob derjenige dann aus meiner Sicht Fan oder kein Fan ist.
Außerdem kommt durch diese Vermarktung Geld in die Kasse und das hilft schließlich der Eintracht.

Einen echten Fan machen andere Dinge aus!!

Aber da soll jeder seine eigene Meinung haben, gell!!  
#

Tom66 schrieb:
Außerdem kommt durch diese Vermarktung Geld in die Kasse und das hilft schließlich der Eintracht.

Das Geld geht in die Kasse der Stadt und ich glaube auch noch ein bischen zum Vermarkter, die Eintracht hat da garnix von.
#
ma zum Thema bzw zur Frage zurück.

Das schönste Stadion (weil auch außergewöhnlichste) ist sicher die Allianz-Arena im München. Das is mal was ganz anderes. Da war der Architekt  mal innovativ.

Unseres ist im Grunde doch net viel anders als die AOL-Arena oder andere, oder seh ich das falsch?


Teilen