>

Noten gegen den FSV

#
Alexsge22 schrieb:
Gekas' angebliche Laufstärke: Wo war sie?

Das läßt sich leicht beantworten: Nicht vorhanden.

Die tatsächliche Laufstärke allerdings wohl. Und zwar auf dem Rasen unten.
Nicht so ausgeprägt wie gegen Braunschweig, aber ich habe ihn rennen sehen. Auch hinten. Da hat er mitgekämpft, der Grieche.
#
pipapo schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Gekas' angebliche Laufstärke: Wo war sie?

Das läßt sich leicht beantworten: Nicht vorhanden.

Die tatsächliche Laufstärke allerdings wohl. Und zwar auf dem Rasen unten.
Nicht so ausgeprägt wie gegen Braunschweig, aber ich habe ihn rennen sehen. Auch hinten. Da hat er mitgekämpft, der Grieche.

ich find seine entwicklung auch positiv...net nur blöd rumstehen,sondern einmal hat er doch auch hinten gerettet,bzw. war zur stelle
#
Nikolov: 3,0
Jung: 3,0
Anderson: 3,0
Schildenfeld: 3,0
Djakpa: 2,5
Schwegler: 2,5
Lehmann: 3,5
Rode:1,5
Korkmaz: 3,5
Köhler: 3,0
Gekas: 3,5

Matmour: 3,5
Hoffer: +++
Schmidt: -
#
Mal schauen, mich reißt sein Engagement nicht vom Hocker... finde da Hoffer deutlich aktiver, aber eben vielleicht auch ungefährlicher vor dem Tor (wobei Gekas aus dem Spiel heraus in der Liga ja auch nicht trifft).
#
sgevolker schrieb:
Partystimmung schrieb:
Hier gleich das Beispiel für Rode:

crasher1985 schrieb:
Lehmann 2-
sonderlob .. kämpft,rackert und geht jedem Ball nach .. es gelingt ihm nicht alles aber er gibt alles und das sollte man zu würdigen wissen
Rode 3
bissig wie immer und das Tor

Lehmann als Vergleich ist nur zufällig. Aber wo ist "kämpft, aber es gelingt nicht alles" eine 2- , wenn "bissig wie immer und das Tor" eine 3 ist?

Das Spiel selbst nur in Bruchteilen gesehen, aber die Noten von anderen kritisieren    

Ich habe zu Rode eine Frage gestellt. Und zwar, warum er trotz Einsatz und Tor sehr mittelmäßige Benotungen bekommt. Kann ja sein, dass er unsicher war, Fehler gemacht hat oder sonstwas, dann ist das natürlich völlig gerechtfertigt. Den Beitrag von crasher1985 habe ich als Beispiel genommen, kritisieren möchte ich das nicht, steht mir auch überhaupt nicht zu, selbst wenn ich das Spiel komplett gesehen hätte. Das hättest du dir aber durchaus selbst zusammenreimen können.
#
Alexsge22 schrieb:
Mal schauen, mich reißt sein Engagement nicht vom Hocker... finde da Hoffer deutlich aktiver, aber eben vielleicht auch ungefährlicher vor dem Tor (wobei Gekas aus dem Spiel heraus in der Liga ja auch nicht trifft).

Wieso auch nicht?

Hoffer hat aus dem Spiel heraus getroffen. Wenn der Schiri ihm ein völlig reguläres Tot klaut, kann man das kaum Hoffer ankreiden. Dazu ein Assist, so schlecht ist das -gerade von der Effektivität- nicht.

Richtig ist, dass Gekas mehr Bälle behauptet, übersichtlich ist die Zweikampfquote jedoch bei Beiden.
#
concordia-eagle schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Wieso auch nicht?

Hoffer hat aus dem Spiel heraus getroffen. Wenn der Schiri ihm ein völlig reguläres Tot klaut, kann man das kaum Hoffer ankreiden. Dazu ein Assist, so schlecht ist das -gerade von der Effektivität- nicht.

Richtig ist, dass Gekas mehr Bälle behauptet, übersichtlich ist die Zweikampfquote jedoch bei Beiden.

gekas wurde auch ein reguläres tor aberkannt...
#
concordia-eagle schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Wieso auch nicht?

gekas hat, gegen braunschweig, auch aus dem spiel heraus getroffen.  
#
Nikolov 3
Jung 3
Schildenfeld 3+
Anderson 3-
Djakpa 2
Rode 2
Lehmann 3-
Köhler 2
Schwegler 3+
Korkmaz 3+
Gekas 3
Matmour 4
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Wieso auch nicht?

gekas hat, gegen braunschweig, auch aus dem spiel heraus getroffen.  

Es ging ja ums ungefährlicher von Hoffer. Und da sind halt Beide bei ähnlicher Spielzeit bisher ähnlich.
#
bin ich eingentlich der einzige, der der Meinung ist, das Schmidt in den paar Minuten eigetnlich alles falsch gemacht hat, was geht ? Hab einen unterlaufenen (und damit verpassten) Kopfball in Erinnerung und nen 2-Meter Pass den er ins aus hat gehen lassen .... mehr als das hab ich nicht gesehen (was nicht heisst, das mehr nicht war !)

Oder täuschte mich das ? das heisst nciht, das ich ihn blöd oder ungeeignet für Liga 2 finde, nervös sein kann man ja mal, aber trotzdem stelle ich mir beim ersten Einsatz nen anderen approach vor ...

ciao
chris
#
Nikolov 3
Jung 3-
Schildenfeld 3+
Anderson 3-
Djakpa 2-
Rode 2-
Lehmann 3-
Köhler 2
Schwegler 3
Korkmaz 3+
Gekas 3-
Matmour 4
#
Nikolov 3
Jung 3
Anderson 3,5
Schildenfeld 3
Djakpa 3
Schwegler 3
Lehmann 4
Rode 2,5
Köhler 2
Korkmaz 3
Gekas 3

-> Matmour 3,5
#
Kadaj schrieb:
Djakpa: 2- 45% Fehlpässe; 60% verlorene Zweikämpfe. Das spricht echt nicht für ihn. Dennoch für mich heute bester Mann auf dem Platz. Klärte zweimal hervorragend in letzter Not und gewann meiner Ansicht nach eigentlich auch viele Zweikämpfe, hab ich wohl nicht so richtig hingesehn. Offensiv ebenfalls in Ordnung mit einigen guten Flanken. Das Minus gibts es für die zu vielen planlosen, langen Bälle.

hab gerade den ganzen thread durchgeklickt:
djakpa hat fast auschließlich 2er bekommen, ein paar 3er und eine 4. auch vom kicker gabs eine 2,5.
was hat der kerl mich aufgeregt im spiel! ein fehlpass nach dem anderen, oft ohne not.
aber okay: auf der anderen seite war er in wichtigen momenten oft zur stelle.
#
das Fachblatt:

Nikolov (3)
Jung (3)
Anderson (3)
Schildenfeld (2,5)
Djakpa (2,5)
Schwegler (2,5)
M. Lehmann (3,5)
Rode (2,5)
Köhler (1,5)
Korkmaz (3)
Gekas (3)
#
MrBoccia schrieb:
das Fachblatt:

Nikolov (3)
Jung (3)
Anderson (3)
Schildenfeld (2,5)
Djakpa (2,5)
Schwegler (2,5)
M. Lehmann (3,5)
Rode (2,5)
Köhler (1,5)
Korkmaz (3)
Gekas (3)

ich hab lehmann zwar schlechter gesehen, schein damit aber eh der einzige zu sein, von daher: noten sehr gut getroffen.
#
MrBoccia schrieb:
das Fachblatt:

Nikolov (3)
Jung (3)
Anderson (3)
Schildenfeld (2,5)
Djakpa (2,5)
Schwegler (2,5)
M. Lehmann (3,5)
Rode (2,5)
Köhler (1,5)
Korkmaz (3)
Gekas (3)

dazu kommt, dass djakpa und köhler in der elf des tages gelandet sind...
#
Nikolov: 3,0 (aber jeder Abschlag eine Spielverzögerung)
Jung: 3,0
Anderson: 3,0
Schildenfeld: 2,5
Djakpa: 3,0
Schwegler: 2,5
Lehmann: 4
Rode:1,5
Korkmaz: 4,0
Köhler: 2,0
Gekas: 3,5

Matmour: 3,5
Hoffer: - (schöner Assist)
Schmidt: -
#
Partystimmung schrieb:
Hier gleich das Beispiel für Rode:

crasher1985 schrieb:
Lehmann 2-
sonderlob .. kämpft,rackert und geht jedem Ball nach .. es gelingt ihm nicht alles aber er gibt alles und das sollte man zu würdigen wissen
Rode 3
bissig wie immer und das Tor

Lehmann als Vergleich ist nur zufällig. Aber wo ist "kämpft, aber es gelingt nicht alles" eine 2- , wenn "bissig wie immer und das Tor" eine 3 ist?

ok da hab ich nicht groß drüber nachgedacht stimmt wohl. Ich wollte damit eigentlich Lehmann mal besonders hervorheben da er oft sehr schlecht wegkommt hier im Thread..
#
Nikolov 2-
Jung 3
Schildenfeld 3+
Anderson 2-
Djakpa 2-
Rode 2-
Lehmann 3-
Köhler 3
Schwegler 3
Korkmaz 3+
Gekas 3-