>

CL-Quali: U.a. Werder Bremen

#
1:0 durch Klasnic durch einen Kuller-Ball und einen Hüpper namens Zuberhüpfer
#
Und 11-Meter...ob es der Micoud nochmal macht?
#
3:0 - das wars...
#
Schade, ich hatte auf Verlängerung und einen typischen Bremer Europapokalkrimi gehofft...
#
Freu dich lieber am Samstag auf den Frankfurter Abstiegskampf-Krimi...
#
Ja besonders weil ich meiner alten Frau Mutter ne Eintrittskarte geschenkt hab, obwohl sie Fußball ja so hasst
#
Na, keine Bange, wird schon schiefgehen. Nürnberg ist einer unserer Lieblings-Gegner.

Sie wird dich dafür lieben, das du sie mitgenommen hast. Und regnen solls ja auch net...
#
LOL Rote Karte für einen Spieler, der ausgewechselt werden soll. Wo gibts sowas schon. Das versuch ich schon seit Ewigkeiten erfolglos beim Computerfußball, um zu gucken ob das Spiel dann abstürzt.
#
Der Schiri ist arm.

Da wird mit den Ellbogen reihenweise zugeschlagen, und er schickt Leute vom Platz wegen Ball wegschlagen.

Ganz, ganz arm!
#

miep0202 schrieb:
Der Schiri ist arm.

Da wird mit den Ellbogen reihenweise zugeschlagen, und er schickt Leute vom Platz wegen Ball wegschlagen.

Ganz, ganz arm!

Ich wunder mich auch. Eigentlich ist das ja ein Großer seiner Zunft.
#
Dieses hier angesprochene Mißverhältnis prangere ich immer wieder aufs Neue an. Jemand haut den Ball weg - der Schiri muß sich produzieren und zückt Gelb. Ein Spieler haut einem anderen richtig auf die Socken - da heißt es schon mal Vorteil. Sonderbar...
#

Zeus schrieb:
Dieses hier angesprochene Mißverhältnis prangere ich immer wieder aufs Neue an. Jemand haut den Ball weg - der Schiri muß sich produzieren und zückt Gelb.


der Schiri muss sich nicht produzieren, die Regel sagt es ganz klar aus und Klose ist einfach dämlich, wenn er bereits verwarnt ist und den Ball wegschiesst. Der Ellebogen war allerdings mies.

tobag
#
Da waren mehrere Ellbogen unterwegs - das ist schon fast Mode.
#

miep0202 schrieb:
Da waren mehrere Ellbogen unterwegs - das ist schon fast Mode.


ich habe das Spiel nur nebenbei sehen können (muss noch schaffen) und nur den einen Ellebogen zum Schluss gesehen aber Klose war dämlich, das ist Fakt.

tobago
#

miep0202 schrieb:
Da waren mehrere Ellbogen unterwegs - das ist schon fast Mode.
Samstag ab 10 Uhr auch...
#

Zeus schrieb:
Dieses hier angesprochene Mißverhältnis prangere ich immer wieder aufs Neue an. Jemand haut den Ball weg - der Schiri muß sich produzieren und zückt Gelb. Ein Spieler haut einem anderen richtig auf die Socken - da heißt es schon mal Vorteil. Sonderbar...


Man kann ja Vorteil geben und hinterher rot! Das hatte ich bei den Handzeichen die er gemacht hat (Kopfschlag gg. Klose) auch erwartet. Aber die Eier dafür haben nur ganz ganz wenige!
#
Also schwächster Mann war der Schiri und sein Gespann Basel hätte drei mal Rot sehen müssen wegen Tätlichkeit einmal Degen dann Rossi und zum Schluss dieser Kroate. Des erste Foul an Klasnic Elfmeter ganz klar lässt weiterspielen zweites Foul an Frings kein Elfmeter ein pfiff ertönt und er gibt den Elfmeter. Das Klose gelb-rot gesehen hat ja war sau dumm aber gut.


Teilen