>

Anti-Adler 04

#
http://www.anti-adler.2in.de/


Die Seite müsst ihr euch mal reinziehn....

Ich find die typen so lächerlich

mal en kleiner Auszug:

Sie protzen damit das Unterhaching und der OFC mehr Punkte in der 2. Liga geholt ham als unsere Eintracht... ^^

Naja sehts euch am besten selber an...
#
"Ihr seid so lächerlich"

Nie hat das so gut gepasst wie da - rofl ist das peinlich.
#
Im übrigen ein billiger Abklatsch von AntiBayern.de
#
Die kommen mir vor wie Reh-Pinscher, die auch mal an einen Mammutbaum pinkeln wollen!
#
Dann sollte wir Dr.Ball mal da einschleusen...der kann die Buben dann mal schön infiltrieren....
#
Habt ihr auch schon ihren riesen AA04 Banner im Waldstadion gesehn? Echt stark die Typen...lol
#
haha die ham ja echt voll die Probleme, auf der site ist der pure Neid zusehen.ICh bin Stolz drauf, das wir in de ewigen Tabelle der 2.Liga noch weit unten stehen
#
Ich halts nicht mehr aus vor lachen. So stellt man sich einen Oxxenbach Fan vor:

http://www.anti-adler.2in.de/stefan_dumerth.htm


#
Das ist auch net schlecht:
http://www.anti-adler.2in.de/spieler.htm
#
#
Eigentlich sollte man so einen Mist nicht verbreiten, aber ich zitiere mal von der Seite:

Wann wurden die Anti-Adler gegründet
 
Die Anti-Adler wurden am 6.Juni 2004 von Steffen Rohnalter gegründet. Ziel war es immer mehr Menschen auf die Ungerechtheit, die andere Mannschaften (wie FSV Mainz 05, SSV Reutlingen oder die SpVgg Unterhaching) gegenüber der Frankfurter Eintracht erhalten, hinzuweisen. So wurde am 34.Spieltag der Saison 2003/04 das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt um !6!Minuten verlängert, nur weil  Frankfurt noch ein Tor brauchte. Außerdem war bei diesem Tor deutlich zu sehen, dass der gegnerische Torwart den Ball nicht im entfernsten halten wollte. Dadurch stieg Frankfurt und nicht Mainz in die 1.Bundesliga auf. Ein Jahr zuvor, hatte bereits Unterhaching und Reutlingen in die 3.Liga gemusst, da Frankfurt, trotz Bankrott noch die Lizenz erhielt.


Aha!
Es war ungerecht gegen Reutlingen, obwohl diese schon abgestiegen waren, daß wir noch das 6:3 geschossen haben, obwohl das der Tormann absichtlich reingelassen hat. Komischerweise sind die aber auch schon das Jahr vorher abgestiegen! Wie die in der Folgesaison dann in der 2. Liga waren, ist mir schleierhaft
#
Sind doch süß, die Kleinen...
#
joa, echt putzig,
#
http://www.anti-adler.2in.de/steffen_rohnalter.htm

--> Lieblingsspieler, ich lach mich tod *G*
#

TreuerCharly schrieb:
Sind doch süß, die Kleinen...


Vorallem werden die Bube ganz schön flenne:
Lieblingsspieler vom Web"master": Copado
#

Brady schrieb:
Dann sollte wir Dr.Ball mal da einschleusen...der kann die Buben dann mal schön infiltrieren....


Für n Schobben bin ich dabei

Dr.Ball
#

Du-Ri schrieb:


Sie protzen damit das Unterhaching und der OFC mehr Punkte in der 2. Liga geholt ham als unsere Eintracht... ^^


naja rein optisch sieht es zwar nicht so gut, nur was die kleinen 'scheisser' wohl nicht wissen, das man in den paar zweitliga-saisons nicht so viele punkte holen kann, ausserdem, würde mich mal die ewige tabelle der ersten liga interessieren, wo die beiden mannschaften stehen
#

Dr.Ball schrieb:
Für n Schobben bin ich dabei


Für 'nen Schobben biste noch zu klein, aber einen Apfelsaft würde ich springen lassen!
#
Mir ist aufgefallen, das ein Antiadler Fan von einem Eintrachspieler ist.
Ich glaube wir müssen ihm eine Vermarnung 1. Grades ausprechen!

MUHAHAHAHAHAHAHA


Teilen