haha die ham ja echt voll die Probleme, auf der site ist der pure Neid zusehen.ICh bin Stolz drauf, das wir in de ewigen Tabelle der 2.Liga noch weit unten stehen
Eigentlich sollte man so einen Mist nicht verbreiten, aber ich zitiere mal von der Seite:
Wann wurden die Anti-Adler gegründet
Die Anti-Adler wurden am 6.Juni 2004 von Steffen Rohnalter gegründet. Ziel war es immer mehr Menschen auf die Ungerechtheit, die andere Mannschaften (wie FSV Mainz 05, SSV Reutlingen oder die SpVgg Unterhaching) gegenüber der Frankfurter Eintracht erhalten, hinzuweisen. So wurde am 34.Spieltag der Saison 2003/04 das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt um !6!Minuten verlängert, nur weil Frankfurt noch ein Tor brauchte. Außerdem war bei diesem Tor deutlich zu sehen, dass der gegnerische Torwart den Ball nicht im entfernsten halten wollte. Dadurch stieg Frankfurt und nicht Mainz in die 1.Bundesliga auf. Ein Jahr zuvor, hatte bereits Unterhaching und Reutlingen in die 3.Liga gemusst, da Frankfurt, trotz Bankrott noch die Lizenz erhielt.
Aha! Es war ungerecht gegen Reutlingen, obwohl diese schon abgestiegen waren, daß wir noch das 6:3 geschossen haben, obwohl das der Tormann absichtlich reingelassen hat. Komischerweise sind die aber auch schon das Jahr vorher abgestiegen! Wie die in der Folgesaison dann in der 2. Liga waren, ist mir schleierhaft
Sie protzen damit das Unterhaching und der OFC mehr Punkte in der 2. Liga geholt ham als unsere Eintracht... ^^
naja rein optisch sieht es zwar nicht so gut, nur was die kleinen 'scheisser' wohl nicht wissen, das man in den paar zweitliga-saisons nicht so viele punkte holen kann, ausserdem, würde mich mal die ewige tabelle der ersten liga interessieren, wo die beiden mannschaften stehen
Die Seite müsst ihr euch mal reinziehn....
Ich find die typen so lächerlich
mal en kleiner Auszug:
Sie protzen damit das Unterhaching und der OFC mehr Punkte in der 2. Liga geholt ham als unsere Eintracht... ^^
Naja sehts euch am besten selber an...
Nie hat das so gut gepasst wie da - rofl ist das peinlich.
http://www.anti-adler.2in.de/stefan_dumerth.htm
http://www.anti-adler.2in.de/spieler.htm
Aha!
Es war ungerecht gegen Reutlingen, obwohl diese schon abgestiegen waren, daß wir noch das 6:3 geschossen haben, obwohl das der Tormann absichtlich reingelassen hat. Komischerweise sind die aber auch schon das Jahr vorher abgestiegen! Wie die in der Folgesaison dann in der 2. Liga waren, ist mir schleierhaft
--> Lieblingsspieler, ich lach mich tod *G*
Vorallem werden die Bube ganz schön flenne:
Lieblingsspieler vom Web"master": Copado
Für n Schobben bin ich dabei
Dr.Ball
naja rein optisch sieht es zwar nicht so gut, nur was die kleinen 'scheisser' wohl nicht wissen, das man in den paar zweitliga-saisons nicht so viele punkte holen kann, ausserdem, würde mich mal die ewige tabelle der ersten liga interessieren, wo die beiden mannschaften stehen
Für 'nen Schobben biste noch zu klein, aber einen Apfelsaft würde ich springen lassen!
Ich glaube wir müssen ihm eine Vermarnung 1. Grades ausprechen!
MUHAHAHAHAHAHAHA