"Souverän kamen die Anti-Adler (Klasse 8c) ins Halbfinale. Hier musste man gegen die 7d antreten. Diese benutzten einen 10Klässer, der nach den Regeln nicht mitspielen durfte."
Die armen Jungs der 8(!!!) Klasse Und wie scheiße unfair das ganze war....*ich krieg mich net mehr ein!!!*
Für 'nen Schobben biste noch zu klein, aber einen Apfelsaft würde ich springen lassen!
Ich glaube ich werde dort echt mal Mitglied und weil ich trotzdem Eintrachtfan bin, muss mir der Chef der Band ein Bußgeld von 5 € unterstellen. Wie er daran kommt würde ich gerne mal wissen
Wenns der Du-Ri nicht reingestellt hätte hätt ich euch den Spass präsentiert. Ich kenn paar von den Buben persönlich und langsam versteh ich auch warum mir die kleinen immer so böse Blicke zuwerfen, wenn sie mich sehn.
Ist die Seite echt und gibt es diese Leute wirklich, das sieht mir eher aus wie ein Gruselkabinett, so häßlich und dumm kann keiner sein. Oh Scheisse, ich hab vergessen wo diese Gestalten herkommen und rumlaufen, die gibt es ja nur solch komische Lebensformen.
Die armen Jungs der 8(!!!) Klasse
Und wie scheiße unfair das ganze war....*ich krieg mich net mehr ein!!!*
Und sowieso war die Eintracht am allem schuld
Ich glaube ich werde dort echt mal Mitglied und weil ich trotzdem Eintrachtfan bin, muss mir der Chef der Band ein Bußgeld von 5 € unterstellen. Wie er daran kommt würde ich gerne mal wissen
Dr.Ball
PLUMPS ich bin dabei vom Stuhl gefallen vor Lachen...also bitte vorher anschnallen
... ein GB wär jetzt der Abschuss.
Wenns der Du-Ri nicht reingestellt hätte hätt ich euch den Spass präsentiert.
Ich kenn paar von den Buben persönlich und langsam versteh ich auch warum mir die kleinen immer so böse Blicke zuwerfen, wenn sie mich sehn.
Aber zerreisst euch mal nicht so euer Maul, sonst kommt er hier und bringt seinen großen AntiAdlerBruder mit : http://www.anti-adler.2in.de/ridvan_kaya.htm
*aaaahahahaha* Isch kann nemmer
Dr.Ball
http://gb.webmart.de/gb.cfm?id=899639
Ok, jetzt gehts rund!
http://www.anti-adler.2in.de/event.htm
Die Jungs haben alle ein Autogramm vom K.-H. Körbel Scheiß Eintracht??? *loooooooooooool*
Wenn das Geschmiere in den Gäste-Toiletten noch zu finden ist, dann wird es teuer für Mutti und Vati !
Mein Team: F. C. Bürgstadt
Im Verein seit: 1997
Bisherige Positionen: Rechter Verteidiger im ersten Jahr U-9 Junioren
Libero im zweiten Jahr U-9 Junioren
Mittelstürmer im letzten Jahr U-9 Junioren und im ersten U-11 Junioren Jahr
Verteidiger im zweiten Jahr U-11 Junioren und im ersten Jahr U-13 Junioren
Libero im zweiten Jahr U-13 Junioren
Vorstopper im ersten Jahr U-15 Junioren
Rechter Verteidiger seit dem zweiten Jahr U-15 Junioren
Tore ( für Bürgstadt): 104Tore
69 mit rechts
29 mit links
3 per Kopf
1 per Hand
2 per Bauch
Elfmeterstatistik: 9geschossen und alle 9 getroffen
Hallentore: 5(2 per Elfmeter,2mit rechts und 1per Kopf)
letztes Tor: 25.Junil 2005 in Hundheim, 2:1. End.: 2:3 )
Strafen: 5xGelbe Karte
6x 5Minutenstrafe
1x Rote Karte
Gastverein: Djk Breitendiel
Spielzeit: 1Turnier im Jahr 2000
Torefür Breitendiel): 1Tor mit rechts
Also das GB nehm ch mir mal vor...
Dr.Ball
hättest ruhig ein bisschen freundlicher sein können
nebenbei.. ein fan von einem verein, der nichmal weiss, wie er geschrieben wird, is auch was tolles:
Name: Berberich
Vorname: Johannes
Geburtstag: 18.05.1989
Lieblingsverein: Sampobria Genua
Argh, schenk dem einer einen Webdesignkurs.
Nö.
Kein Bock.
Dr.Ball
HIER REGIERT DIE S-G-E!!!!!
dieses grün ist verdammt bissig
vorsischd hädbängä vorsischd