>

Anti-Adler 04

#
http://www.anti-adler.2in.de/anti-adler%20riesenwappen.htm


jaja, AA = "anti adler"

der hat das wappen von seinem letzten anonymen alkoholiker treffen mitgenommen ^^


wie lächerlich:


FRANKFURT WIRD DIE GANZE ZEIT BEVORZUGT
#

SWwieSchnee schrieb:
http://www.anti-adler.2in.de/anti-adler%20riesenwappen.htm

wie lächerlich:


FRANKFURT WIRD DIE GANZE ZEIT BEVORZUGT


Ja natürlich, hast du das nicht bemerkt, wie viele Elfmeter wir letzte Saison gekriegt haben?

Greetz Wir_sin_die_Frankfurter
#
ey jungs un mädels guckt euch ma an, was steffens papa ihm nettes schreibt:
http://gb.webmart.de/gb.cfm?id=899639&lang=49&&sr=51

die vielen einträge hat er ja nun!

alibaba
#

Du-Ri schrieb:
http://www.anti-adler.2in.de/
Die Seite müsst ihr euch mal reinziehn....
Ich find die typen so lächerlich


Ich finds ...denn erst wenn man über euch net mehr redet seids net mehr interessant!
#
Im Gesetzbuch fehlt §11: Wer seinen Sonderschul-Abschluß besteht, fliegt raus!

*lol*

Eigentlich sollte man so einen Kinderkram ja nicht aufwerten, indem man die Seite anklickt oder ins GB reinschreibt. Aber es ist irgendwie einfach nur GEIL...
#

TreuerCharly schrieb:
Im Gesetzbuch fehlt §11: Wer seinen Sonderschul-Abschluß besteht, fliegt raus!

*lol*

Eigentlich sollte man so einen Kinderkram ja nicht aufwerten, indem man die Seite anklickt oder ins GB reinschreibt. Aber es ist irgendwie einfach nur GEIL...


Jop, hab auch schon 5 Einträge
#

AYeboah schrieb:
http://www.anti-adler.2in.de/steffen_rohnalter.htm

--> Lieblingsspieler, ich lach mich tod *G*



Wer als Lieblingsspieler Francisco Copado hat und in der Aufstellung auch noch Thomas Sobotzik stehen hat und dan ne antiadler seite gründet dem ist net mehr zu helfen oder die sind wir´klich alle aus Oxxenbach
#
.....ob die mit so vielen Einträgen in ihrem Gästebuch gerechnet haben........?
#
...bei solchen Beiträgen wohl kaum...
#
...vorallem will ich DIE Gesichter sehen wenn die merken das wir 57 Beiträge verfasst haben!
*totalfiesbin*

#

Du-Ri schrieb:
http://www.anti-adler.2in.de/

Die Seite müsst ihr euch mal reinziehn....

Ich find die typen so lächerlich



Danke Danke DANKE für den Thread!!!
#
#

Wir_sin_die_Frankfurter schrieb:

Du-Ri schrieb:
http://www.anti-adler.2in.de/

Die Seite müsst ihr euch mal reinziehn....

Ich find die typen so lächerlich



Danke Danke DANKE für den Thread!!!


Von mir auch und vor allem an "schwarze Perle"
#
Lass doch die Kinder, die werden auch noch vernünftig. Vielleicht.
#
Nachtrag: seite ist vom netz genommen worden. wahrscheinlich hatte der papa ein einsehen und wollte die kleinen jungs vor den bösen frankfurter fans schützen, die das gästebuch geflutet haben.


Teilen