>

Willkommen Stefan Bell

#
adler76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Passt. Jetzt noch einen weiteren IV, einen RM und den Jimmy, dann wäre ich fürs erste mal zufridde.


Genauso sehe ich das auch.

Und an alle die sagen es wäre ein schlechtes Geschäft ohne KO.Mal ganz ehrlich, habt ihr mitbekommen wer z.B. schon im Winter an ihm dran war? Mainz wäre wirklich schön doof uns eine KO einzuräumen. Also ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen und denke trotzdem, dass es ein gutes Geschäft ist!


Ja Weltklasse, meinste diese Vereine hätten ihne ohne KO ausgeliehen? Gemeinhin holt man junge Spieler um sie aufzubauen, nicht weil man allen ernstes erwartet, dass sie direkt einschlagen.

Wenn er einschlägt wird er entweder SEHR teuer, falls man ihn überhaupt noch bekommt und man hat im schlimmsten Fall wieder ne riesen Lücke in der Abwehr. Dann müsste man fast hoffen, dass er keine großartige Saison spielt, nur dann würde sich die Frage stellen ob man ihn überhaupt braucht?

Hübner hat bei Duisburg doch schon Spieler in Massen ausgeliehen, nur dass die kaum Geld haben ...
#
Sehr schön (hoffe mal mit KO)

Willkommen in Frankfurt!
#
Steffi oder Belli?

Ist ja auch egal! Herzlich Willkommen!
#
mickmuck schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Alles Gute bei der Eintracht!

Hoffe nur das eine KO vereinbart wurde!


willkommen!

der ko ist doch bei eintracht usus  ,-)

da wird sich auch die wib freuen, es ist der erste neuzugang, an den sie ein i hängen kann    


du meinst doch nicht etwa steffi...
#
Herzlich Willkommen¨
per Leasing oder Rent a Bell
#
Da ich Bell als Zukunftsoption sehe, müßte eine Kaufoption im Vertrag drinstehen.

Sonst hätte man auch einen erfahreneren Spieler der genauso gut und ablösefrei ist holen können.
Spieler für Mainz ausbilden geht gar nicht. Momentan.

Trotzdem Herzlich Willkommen Herr Bell.
#
mickmuck schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Alles Gute bei der Eintracht!

Hoffe nur das eine KO vereinbart wurde!


willkommen!

der ko ist doch bei eintracht usus  ,-)

da wird sich auch die wib freuen, es ist der erste neuzugang, an den sie ein i hängen kann    


kessi, lehmi. geht doch.  


willkommen!
#
Herzlich Willkommen
#
Hyundaii30 schrieb:
Da ich Bell als Zukunftsoption sehe, müßte eine Kaufoption im Vertrag drinstehen.

Sonst hätte man auch einen erfahreneren Spieler der genauso gut und ablösefrei ist holen können.
Spieler für Mainz ausbilden geht gar nicht. Momentan.

Trotzdem Herzlich Willkommen Herr Bell.


Na wenn du sagst das er eine haben MUSS wird dem auch so sein. Würde die SGE irgendetwas ohne deine zustimmung bzw gegen deinen Willen tun ?

Herzlich Willkommen ... ob mit oder ohne Option. Ohne wird dir jedoch vom "harten kern" bestimmt ab dem 4 Spieltag vorgeworfen das du nicht alles für die SGE gibst weil du Meenzer bist

Solltest du einschlagen dann tuste das ja nur weil du kommende Saison nen Stammplatz bei den Karnevalisten willst.

Ohne KO machste es hier einigen definitiv nicht recht.
#
Willkommen
#
super! Herzlich willkommen.

Aber bitte in 3 Jahren spätestens verleihen wir dann als 1. Ligist den Mainzern mal einen Spieler für die 2. Liga.
#
Wie wurde der letzte Spieler aus Mainz nochmal hier genannt?... Ach genau...

BELL DU SAU!  
#
ach bei tds war das doch schon fast liebevoll  
#
Auch von mir Herzlich willkommen und alles gute.

Und mal nebenbei .. glaubt ihr ehrlich das es keine KO gibt?
BH + HB und keine kaufoption? Sehr unwahrscheinlich..
#
Deus schrieb:
adler76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Passt. Jetzt noch einen weiteren IV, einen RM und den Jimmy, dann wäre ich fürs erste mal zufridde.


Genauso sehe ich das auch.

Und an alle die sagen es wäre ein schlechtes Geschäft ohne KO.Mal ganz ehrlich, habt ihr mitbekommen wer z.B. schon im Winter an ihm dran war? Mainz wäre wirklich schön doof uns eine KO einzuräumen. Also ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen und denke trotzdem, dass es ein gutes Geschäft ist!


Ja Weltklasse, meinste diese Vereine hätten ihne ohne KO ausgeliehen? Gemeinhin holt man junge Spieler um sie aufzubauen, nicht weil man allen ernstes erwartet, dass sie direkt einschlagen.


Die wollten ihn ja auch nicht ausleihen sondern kaufen, da war die Frage nach einer KO überflüssig.

Ich gebe dir Recht, das wenn er einschlägt und uns verlässt eine Lücke entsteht, die aber dann wohl mit längerer Planungszeit auch wieder geschlossen werden kann. Nur ich sehe auch, das im Moment leider wirklich die Zeit drängt und man sich die Möglichkeit ihn zu bekommen nicht entgehen lassen konnte und da muss man leider auch mal Kompromisse eingehen.

Aber wir spekulieren hier, vielleicht gibt es ja eine KO
#
Bell Du Sau ist gut...  

Ihr mit Eurer KO... Kaufoption oder???
Hallo Belli....Steffi...    
#
Gudde ...

Viel Glück und Spaß bei uns  
#
Freut mich, dass das geklappt hat.

Willkommen bei der Eintracht Stefan Bell.
#
Ei Gude.
#
Freut mich tierisch, war mein Wunschspieler für die IV!

Herzlich Willkommen in Frankfurt!!


Teilen