Ich hoffe doch sehr, dass wir eine KO haben. Sonst müsste man folgendes unaussprechliche Aussprechen: "Eintracht Frankfurt ist der Ausbildungsverein von Mainz 05" ...aua. Wir sind doch nicht deren Handlanger!!!
KO wär super, aber auch ansonsten wird er bleiben, denn ich bin sicher, dass wir nächstes Jahr zumindest keine schlechtere Perspektive als Mainz haben.
Ich wär dann für das Tandem Bellaid Herzlich Willkommen!!
Sledge_Hammer schrieb: KO wär super, aber auch ansonsten wird er bleiben, denn ich bin sicher, dass wir nächstes Jahr zumindest keine schlechtere Perspektive als Mainz haben.
Ich wär dann für das Tandem Bellaid Herzlich Willkommen!!
Ich kann mir nicht vorstellen dass er ohne Kaufoption geholt wurde. Was würde es für einen Sinn machen einen talentierten 19 jährigen Spieler für 1 Jahr zu holen? Meiner Meinung nach ist er noch kein gestandener Spieler der uns sofort weiter helfen wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass man ihn für 1 Jahr geholt hat um in dann wieder an Mainz zurück zu geben.
Willkommen in der geilsten Stadt der Welt und natürlich beim geilsten Verein der Welt. Ich hoffe wirklich dass die Bonbonwerfer uns irgendwie noch ne KO bieten.
nö. gerade wenn mainz absteigen würde, könnte es umso schwerer sein, ihn zu bekommen. wenn mainz absteigt, lassen sie vielleicht den ein oder andren iv ziehen und würden bell behalten wollen. bleiben sie drin, kann ich mir vorstellen, dass bell noch immer keine perspektive hat dort zu spielen.
allerdings hängt das alles davon ab ob Bell für die 2. liga vertrag hat bei mainz oder nicht.
Bleibt zu hoffen, dass man ne Kaufoption hat. Ansonsten hilft uns so eine Leihe nur kurzfristig weiter, weil man sich eventuell nach der Saison gleich wieder nach einem neuen Spieler umsehen muss. Oder was noch schlimmer wäre: Mainz signalisiert dem Spieler frühzeitig, dass man ihn nach der Saison zurückholt und er hängt sich dann hier nicht mehr voll rein.
crasher1985 schrieb: Und mal nebenbei .. glaubt ihr ehrlich das es keine KO gibt? BH + HB und keine kaufoption? Sehr unwahrscheinlich..
Warum? Die Mainzer wären schön blöd, wenn Sie eine Kaufoption vereinbaren für ein hoffnungsvolles Talent. Zumal die genau wissen, dass wir unbedingt neue Spieler brauchen und unter Druck stehen.
http://parcelpanic.files.wordpress.com/2011/05/schweinehund.jpg
"Zur Zeit gibts von Hübner mehr Worte als Taten."
Er fängt an, die Mäuler zu stopfen. Herzlich willkommen Glöckchen äh Bell.
Ich wär dann für das Tandem Bellaid
Herzlich Willkommen!!
Scheiß auf eine KO. Der hat sicherlich in Mainz einen Erstligavertrag unterschrieben und Hübner setzt ganz klar auf Abstieg der Bonbonwerfer
Bis der schlechteste Autohändler der Welt das merkt, ist der schon bei uns gegen die Bayern aufm Platz!
ob dann mainz noch will,dass er bleibt?
Wenn die Mainzer nächstes Jahr absteigen und wir raufgehen, wird er sich schon für uns entscheiden.
allerdings hängt das alles davon ab ob Bell für die 2. liga vertrag hat bei mainz oder nicht.
Ein guter Neuzugang.
Bleibt zu hoffen, dass man ne Kaufoption hat. Ansonsten hilft uns so eine Leihe nur kurzfristig weiter, weil man sich eventuell nach der Saison gleich wieder nach einem neuen Spieler umsehen muss. Oder was noch schlimmer wäre: Mainz signalisiert dem Spieler frühzeitig, dass man ihn nach der Saison zurückholt und er hängt sich dann hier nicht mehr voll rein.
Maybe Bellaid will need some aid from Bell. Or will he even provide some Bell-aid?
He will provide aid from Armin in order to have a seat on the substitutes' bench. There he will have a good view to Bell.
Warum? Die Mainzer wären schön blöd, wenn Sie eine Kaufoption vereinbaren für ein hoffnungsvolles Talent. Zumal die genau wissen, dass wir unbedingt neue Spieler brauchen und unter Druck stehen.
willkommen, Messias!
Maybe he can enjoy some nice bell pepper there.