>

Willkommen Stefan Bell

#
Bell-Wechsel noch nicht fix

Es hat heute weder Gespräche mit Frankfurt noch mit Bell gegeben[/b]", sagte Heidel am Freitagabend: "Fakt ist, dass Stefan Bell bei uns weiterhin einen Vertrag bis 2013 hat. Damit ist dieser Transfer keineswegs unter Dach und Fach."

Zuvor hatte Heidel gegenüber dem kicker (Donnerstag-Ausgabe) bereits erklärt, dass eine Vertragsverlängerung Bells in Mainz Voraussetzung für das Zustandekommen des Wechsels sei: "Wenn Stefan innerhalb von Deutschland wechselt, kommt für uns nur ein Ausleihgeschäft in Frage", so Heidel: "Ohne Vertragsverlängerung wird es keine Ausleihe geben.



Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554054/artikel_djakpa-kommt---bell-wechsel-noch-nicht-fix.html#omrss_news_aktuell
#
was ist denn nun mit dem Burschen? keine neuigkeiten im SAW von heute..  
#
Diese ganzen Zitate hat man 1:1 im Wortlaut schon vor Tagen gelesen ...
#
boa, da lob ich die drecksm1er einmal, und dann machen die wieder son scheiss.

irgendwie ist, war und wird dieser drecksverein immer scheisse sein, hab ich so den dumpfen eindruck.

was issen nu mit dem???
#
Sieht aus als würden wir ihn nur ausleihen (können)..
Dann wenigstens mit KO.

Hoffe mal das klappt :neutral-face
#
Ich denke, hier ist echt mal dringend Aufklärung nötig.

Kann jemand mal Bruchhagen oder Hübner fragen, wie Mainz drauf kommt, der Transfer wäre nicht fix?

Hier wird davon gesprochen, daß Hoffer wohl kommt und der Transfer von Bell nix fix sei ...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554094/artikel_veh-spricht-machtwort-in-sachen-schwegler.html


Soll das einer noch verstehen?
#
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-bei-meiner-groesse-muesste-ich-ab-und-zu-auch-einen-reinkoepfen---das-habe-ich-auch-vor-/-/1473446/8575066/-/
"Außerdem bin ich bei Mainz ja auch nicht rausgeschmissen worden. Sie kennen meine Fähigkeiten, deshalb leiht Mainz mich ja auch nur aus"

...
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-bei-meiner-groesse-muesste-ich-ab-und-zu-auch-einen-reinkoepfen---das-habe-ich-auch-vor-/-/1473446/8575066/-/
"Außerdem bin ich bei Mainz ja auch nicht rausgeschmissen worden. Sie kennen meine Fähigkeiten, deshalb leiht Mainz mich ja auch nur aus"

...


darüber bin ich auch gestolpert. aber das heißt ja nicht, dass wir keine kaufoption haben
#
ja aber wenn er sagt nur ausgeliehen dann hätte er das anders formuliert vermute ich mal?? Also wenn es nur eine reine ausleihe ist, dann verstehe ich gar nix mehr.....
#
Maggus_M schrieb:
ja aber wenn er sagt nur ausgeliehen dann hätte er das anders formuliert vermute ich mal?? Also wenn es nur eine reine ausleihe ist, dann verstehe ich gar nix mehr.....


Ich glaube ihm lag der Fokus mehr darauf festzustellen, daß er nicht aussortiert wurde oder als zu schlecht galt, sondern, daß auch sein alter Verein sein Talent und Können schätzt.

Würd da keine Vertragsdetails heraus interpretieren.
#
Die Chancen, bei der Eintracht zum Einsatz zu kommen, stehen gut", begründete Bells Berater Ingo Haspel gegenüber hr-online den Wechsel. Mit seinem Mainzer Kollegen Christian Heidel vereinbarte Hübner eine Kaufoption auf Bell, an dem zuletzt auch andere Vereine interessiert waren.

laut hr-online hat BH angeblich eine KO vereinbart . . .
aber wer weiß das schon  
#
Ja kann man so oder so sehen , es wäre einfach mal an der Zeit eine die Fakten auf den Tisch zu legen was ist!! Aber eben im HR heißt es ein neuer Spieler an der Angel der noch unter Vertrag ist vielleicht wartet man da doch noch ab und hat mit Schwegler noch noch was vor im Tausch?!
#
Maggus_M schrieb:
Ja kann man so oder so sehen , es wäre einfach mal an der Zeit eine die Fakten auf den Tisch zu legen was ist!! Aber eben im HR heißt es ein neuer Spieler an der Angel der noch unter Vertrag ist vielleicht wartet man da doch noch ab und hat mit Schwegler noch noch was vor im Tausch?!


Im Moment ist die Zeit, die Spieler schnellstmöglich zum Team zu bringen.

Alles andere ist sekundär.

Alles im stillen Kämmerlein besprechen und dann verkünden, wenn alle Anwälte alles durchdiskutiert haben, können wir in einem jahr wieder, wenn 5 Wochen mehr Zeit sind.
#
Maggus_M schrieb:
Ja kann man so oder so sehen , es wäre einfach mal an der Zeit eine die Fakten auf den Tisch zu legen was ist!! Aber eben im HR heißt es ein neuer Spieler an der Angel der noch unter Vertrag ist vielleicht wartet man da doch noch ab und hat mit Schwegler noch noch was vor im Tausch?!


Scheinbar dauern endgültige Verträge mit ihren Details einfach ein paar Tage - auch wenn quasi schon klar ist, dass der Spieler kommt.

Jetzt ist aufgrund der Kürze der Zeit und des Trainingslagers eine andere Situation.

Früher lief das halt nebenbei und keiner hat was mitgekriegt, bevor die Verträge unterschrieben waren.
#
laut der mainzer deppenhomepage ist der vertrag immernoch nicht unterschrieben....
#
Kadaj schrieb:
laut der mainzer deppenhomepage ist der vertrag immernoch nicht unterschrieben....


Wenns nach denen ginge würde man sich ja auch permanent mit Bonbons bewerfen und seltsame Hüte tragen...
#
vielleicht ein bisschen licht ins dunkle :
+++ Bell-Transfer noch nicht fix +++
Seit Donnerstag befindet sich Stefan Bell mit der Eintracht im Trainingslager in Leogang; die Verpflichtung des 19-Jährigen vom FSV Mainz 05 war eigentlich beschlossene Sache. Nun trat FSV-Manager Christian Heidel auf die Bremse. Der "Allgemeinen Zeitung" sagte er am Sonntag: "Solange wir den Wechsel nicht bekannt geben, solange ist er auch noch nicht perfekt." Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner sprach von "Irritationen": "Voraussetzung war, dass der Spieler vorzeitig mit Mainz 05 verlängert. In Absprache war es so, dass wir ihn ausleihen mit einer Kaufoption", so der 50-Jährige. "Da kam jetzt nochmal eine Verzögerung rein."
#
Also nichts was man nicht schon längst weiss.
#
Genau das gleich passiert ja derzeit mit Petar Skliskovic den Duisburg gerne ausleihen möchte mit KO. Auch hier hat die Presse alles als fix gemeldet und Hr. Heidel trat dann ebenso vor die Presse und vermeldete dass solange nichts fix ist bis ich es sage....
#
heißt also im grunde, dass es noch daran scheitert, dass bell den vertrag bis 2014 noch nicht unterzeichnet hat.


Teilen