>

Willkommen Stefan Bell

#
Nochmal: Herzlich Willkommen, gib Gas Junge und zeig uns was du kannst  
#
Dass M1 möchte, dass Bell den Vertrag verlängert, ist nur verarsche uns gegenüber! So können sie nächstes Jahr eine höhere Ablöse kassieren, wenn er einschlägt! Hat ja dann den Vertrag um 1 Jahr verlängert!
#
OFAdler schrieb:
Dass M1 möchte, dass Bell den Vertrag verlängert, ist nur verarsche uns gegenüber! So können sie nächstes Jahr eine höhere Ablöse kassieren, wenn er einschlägt! Hat ja dann den Vertrag um 1 Jahr verlängert!

nein.
#
OFAdler schrieb:
Dass M1 möchte, dass Bell den Vertrag verlängert, ist nur verarsche uns gegenüber! So können sie nächstes Jahr eine höhere Ablöse kassieren, wenn er einschlägt! Hat ja dann den Vertrag um 1 Jahr verlängert!


du scheinst etwas zu Wissen, erzähl uns mehr
#
Der Wechsel des 19-jährigen Stefan Bell (Foto) vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 zum Erstliga-Absteiger Eintracht Frankfurt ist endgültig perfekt. Der talentierte Innenverteidiger, der schon mit seinem neuen Club im Trainingslager im österreichischen Leogang weilt, wird für ein Jahr an die Hessen ausgeliehen. Die entsprechenden Verträge seien unterzeichnet, teilten die 05er am Freitag mit. Zuvor hatte Bell, wie von den Mainzern gefordert, seinen bis Juni 2013 laufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2014 verlängert. Eintracht Frankfurt sicherte sich eine Kaufoption für den Junioren-Nationalspieler. In der vergangenen Saison war Bell an den Zweitligisten 1860 München ausgeliehen.
http://www.transfermarkt.de/de/mainz-bestaetigt-wechsel-von-bell-zur-eintracht-/news/anzeigen_66410.html
#
Gibts irgendwelche Infos wie hoch die Kaufoption ist?
#
OFAdler schrieb:
Dass M1 möchte, dass Bell den Vertrag verlängert, ist nur verarsche uns gegenüber! So können sie nächstes Jahr eine höhere Ablöse kassieren, wenn er einschlägt! Hat ja dann den Vertrag um 1 Jahr verlängert!


Sicherlich nicht, da die Kaufoption in dem Vertrag festgeschrieben ist.
Ich habe bisschen drüber nachgedacht und denke, dass es vor allem darum geht, dass falls die Eintracht nicht aufsteigt (was ja sicherlich nicht passieren wird), Bell jedoch sehr gut gespielt hat, er nicht nur noch 1 Jahr Vertrag hat und Mainz in einer schlechten Verhandlungsposition mit dem Spieler und evtl anderen Vereinen ist. Falls es so ist, kann ich es sehr gut verstehen. Auch hat sich das Mainzer Management (bzw Heidel) doch ganz normal verhalten. Dass sie ihn trotzdem mit uns trainieren lassen etc, zeugt doch davon, dass hier kein komisches "Spiel" geführt wurde, wie manche es den Mainzern unterstellen...
#
AdlerAzrael schrieb:
Auch hat sich das Mainzer Management (bzw Heidel) doch ganz normal verhalten. Dass sie ihn trotzdem mit uns trainieren lassen etc, zeugt doch davon, dass hier kein komisches "Spiel" geführt wurde, wie manche es den Mainzern unterstellen...


Das glaube ich erst, wenn die Transferperiode rum ist und Schwegler nicht nach Mainz gewechselt ist  
#
Schobberobber72 schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Auch hat sich das Mainzer Management (bzw Heidel) doch ganz normal verhalten. Dass sie ihn trotzdem mit uns trainieren lassen etc, zeugt doch davon, dass hier kein komisches "Spiel" geführt wurde, wie manche es den Mainzern unterstellen...


Das glaube ich erst, wenn die Transferperiode rum ist und Schwegler nicht nach Mainz gewechselt ist    


wir könnten Schwegler doch auch für 1 Jahr an M1 ausleihen und den Vertrag vorher bis 2014 verlängern
#
Muensteraner schrieb:
laut Sport1 jetzt fix!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_422268.html

Herzlich Willkommen!!


Schön das dieses Hin und Her jetzt rum ist!

Herzlich Willkommen!
#
big_strider schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Auch hat sich das Mainzer Management (bzw Heidel) doch ganz normal verhalten. Dass sie ihn trotzdem mit uns trainieren lassen etc, zeugt doch davon, dass hier kein komisches "Spiel" geführt wurde, wie manche es den Mainzern unterstellen...


Das glaube ich erst, wenn die Transferperiode rum ist und Schwegler nicht nach Mainz gewechselt ist    


wir könnten Schwegler doch auch für 1 Jahr an M1 ausleihen und den Vertrag vorher bis 2014 verlängern  


Könnten - ja...

aber:

a) wollen wir net

b) kann mir kaum vorstellen, dass er sich drauf einlassen würde
#
Naja, in einem Jahr kann viel passieren. Doppelbelastung, letztes Jahr über die Verhältnisse gespielt, bisschen Verletzungspech...und schon hat Bell einen Vertrag bis 2014 bei einem total ambitionierten Zweitligisten
#
EintrachtFan87 back online

Herzlich Willkommen Stefan
#
Hätte mir lieber einen erfahrenen Mann gewünscht, zumal Julian Dudda die Perspektive mit Bells Verpflichtung teilweise genommen wurde. Aber wenn Bell wirklich so talentiert ist isses wohl ok.
#
das ist der richtige Weg. M1 die Talente wegkaufen...
#
Zum Glück haben die sich eine Kaufoption gesichert, wenn wir aufsteigen und er gut spielt wird er bleiben!
Alles Gute...
#
Willkommen am Main, bei der Eintracht, Stefan. Ich wuensche dir eine verletzungsfreie Zeit, dass du vom Trainer und Team profitieren kannst und dir die eine oder andere Minute Arbeitszeit waehrend der 90 Minuten erarbeiten kannst. Gemeinsam fuer den Aufstieg, viel Glueck
#
Perspektive hat fast jeder bei der Eintracht. Nächstes Jahr laufen so viele Verträge aus, nicht zuletzt auch der von Russ. Und dass er nochmal verlängert, da habe ich so meine Zweifel. Es liegt jetzt an Dudda selbst, in einem Jahr eine echte Alternative zu sein. Und Bell muss sich auch erstmal beweisen.
#
EintrachtOssi schrieb:
das ist der richtige Weg. M1 die Talente wegkaufen...


Fehlt eigentlich nurnoch Kirchhoff!  
#
Stefan Bell wird unseren Kader ergänzen und die Leihe ist sicher auch kostengünstig für uns - aber sportlich wird er
keine Führungsrolle einnehmen können in der 2. Liga.

Mal sehen ob er sich durchsetzen kann.


Teilen