>

UEFA-Quali Keflavik - Mainz

#
da sich anscheinet keiner traut mach ich mal den anfang.
M1 führt verdient zur pause mit 1:0.
was mir aufgefallen ist das die stimmung in Keflavik großartig sein muss. beide fan-gruppen wechseln sich mit dem anfeuern ab.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
..unglaubliche, wahnsinnige, bombastische, unvorstellbare satte 80 Fans aus Mainz!

Wirklich eine großartige Stimmung




tobago
#
Ist schon o.k Waldi !
Süßer kleiner Fratz im Steckbrief.
#
für 1200 aber sicher
#
Das Spiel ist eigentlich so unwichtig und langweilig, daß ich es nicht gut finde, Eintracht Frankfurt e.V. damit finanziell zu belasten. Denn jedes Byte Server-Speicherplatz muß unser Verein bezahlen
#
Was können die schon für eine Stimmung machen? HELAU! Igitt! Dieses blöde Pack.
Sorry, aber da krieg ich Ausschlag.
#
Jedes Regionalligaspiel ist da interessanter.

Unter dem "Wahlprogramm": "Mehr Feiertage für Deutschland" hat das DSF aber nicht erwähnt, dass jetzt wirklich jeder Mist übertragen wird!

Die Einschaltquoten würden mich mal interessieren.
#

adlerDA schrieb:

Die Einschaltquoten würden mich mal interessieren.


die dürften wahrlich nicht hoch sein
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eben der Kommentator:
Und am Sonntag bei uns zu sehen Duisburg-Dortmund, das "Schlagerspiel" im Westen!


Schlagerspiel ? Ist doch eher ein Abstiegsknaller !??

#
nun ja 2:0
#

adlerDA schrieb:
Schlagerspiel ? Ist doch eher ein Abstiegsknaller !??




Das wird noch mehr für die Rückrunde zutreffen.

Schalke,Dortmund,Kaiserslautern.

Ein Wunsch wird in dieser Saison schon in Erfüllung gehen.Vielleicht auch zwei.
#

waldi_sge schrieb:
nun ja 2:0


Du hast aber schon mitbekommen, dass die Spieler von "Keflafick" normale Vollzeit-Jobs haben und damit dem Niveau einer schlechten Oberligamannschaft in Deutschland entsprechen ?

Ich finde das ziemlich peinlich, was Mainz mit allen seinen Stammspielern da abliefert und ich kenn nur die Aufstellung und den Spielstand!

Oberhausen war ein schwerer Brocken dagegen !
#
Warum ist das peinlich? Warum soll man unnötig Kraft vergeuden? Ich würd eher sagen Souveränität der Mainzer...auch wenns Einigen hier nicht gefällt

ciao Stefano
#

ElStefano schrieb:
Warum ist das peinlich? Warum soll man unnötig Kraft vergeuden? Ich würd eher sagen Souveränität der Mainzer...auch wenns Einigen hier nicht gefällt

ciao Stefano

Och,mir gefällt das ganz gut daß im TV mal einigen Leuten mehr euer toller Fußball über 90 Min gezeigt wird!Und der spricht wirklich für sich(!)vor allem gegen Berufstätige die 2-3x die Woche trainieren.Wollen wir doch mal sehen wie euer Eurotrip gegen Vollprofis weitergeht;ich meine damit Vereine die sich sportlich für diesen Wettbewerb qualifiziert haben!
#
Das Spiel war geprägt von einer starken spielerischen Leistung von M1 (O-Ton des Kommentators: "Wenn man bedenkt wo die herkommen...smile:, getragen vom unglaublichen Dauersupport der sympathischsten Fans Deutschlands, denen M1 ja schließlich das alles überhaupt zu verdanken hat. Oder?
#

adlerDA schrieb:
Unter dem "Wahlprogramm": "Mehr Feiertage für Deutschland" hat das DSF aber nicht erwähnt, dass jetzt wirklich jeder Mist übertragen wird!

Was willst du schon von einem Sender erwarten, der täglich mehr als 12 Stunden bescheuerte Quiz-Sendungen im Stile von 9Live, Shopping-Werbesendungen + Nachts mehrere Stunden Strip-Shows zeigt - und die nennen sich auch noch "Sportsender"...

Hab ja nix gegen die nächtliche Unterhaltung, aber insgesamt hat mir das Programm dieses Senders viel zu wenig mit Sport zu tun - leider haben die die Rechte an den Sonntagsspielen der BuLi.
#
ich find generell, das der UEFA cup mittlerweile ein wenig gelitten hat. da sind ja echt kaum noch topteams bei.
da gehört ja der HSV schon fast mit zu den favoriten...
#
ohne scheiß, also die eintracht könnte da locker mitspielen, also die gegner von mainz hätten mir locker auch geschlagen
#

Hejne_Power schrieb:
ohne scheiß, also die eintracht könnte da locker mitspielen, also die gegner von mainz hätten mir locker auch geschlagen


Entschuldigung - warum denn auch nicht? Wir spielen in der selben Liga?!
#

miep0202 schrieb:

Hejne_Power schrieb:
ohne scheiß, also die eintracht könnte da locker mitspielen, also die gegner von mainz hätten mir locker auch geschlagen


Entschuldigung - warum denn auch nicht? Wir spielen in der selben Liga?!


Leuts,

erstmal "Hallo!", bin neu bei euch in der Community. Da zur Zeit beruflich in England verfolge ich das Eintrachtgeschehen fast nur noch per Internet und da ist die Homepage natuerlich eine der ersten Adressen. Nachdem ich einige Wochen nur "mitgelesen" habe, dachte ich, kannst dich auch mal anmelden und ab und zu deinen Senf dazugeben. Und hier isser nu!

Das war doch erst die Qualirunde! In der Hauptrunde, wird heute ausgelost, sieht das ganz anders aus. Die moeglichen Gegner von Mainz sind:

Feyenoord (NED)  
Sevilla FC (ESP)  
FC Basel 1893 (SUI)  
FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)  
UC Sampdoria (ITA)

Koennt ihr unter:

http://www.uefa.com/competitions/UEFACup/news/Kind=1/newsId=330030.html

nachgucken.

Und gegen die wird Mainz Probleme bekommen. Die hatte Bremen schon mit Basel... Und unsere Eintracht taete sich gegen die auch ziemlich schwer. Falls sich Mainz aber durchsetzt, freut sich wieder ganz Fussballdeutschland, allerdings haetten sie es dann auch verdient.

Gruss, Ruebe




Teilen