Der Traumsturm des Forums läuft in Person von KidKlappergass und Niemiec auf und lassen bereits im Vorfeld einen der Torhüter der "Oxxenfuckers" resignieren der ihnen "9 Tore" zutraut.
Typischer Gossenjournalismus, die avisierten 11 Tore gegen die Möpse wurden natürlich unterschlagen.
Starspieler der Motherfuckers muss ohne Schuhe auflaufen
DPA meldet: Starspieler Schopperobber läßt sich auf dem Schwarzmarkt anstatt Fussballschuhe, Kondome andrehen. Somit wird der Spieler morgen ohne geeignetes Schuhwerk antreten müssen.
Zu der Verwechslung soll er folgendes gesagt haben: "Diese Multinoppen Geschichte hab ich seit heute auch. Es kann also losgehen......"
In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, was los gehen soll? Aber wir dürfen gespannt sein, auf den ersten Fussballspieler mit Kondomen an den Füssen
da die gesichtsältesten für das spiel keine offizielle freigabe (ausgang) bekommen haben, stand ich die ganze zeit versteckt dumm rum, hab mir aber so auch ein paar notizen gemacht:
0:1 SGE77 (schöner konter, überlegt und cool abgeschlossen...erinnerte ein wenig an schneiders 1:3 gegen unsere jungs zum auftakt...mieps möpse waren als gute hessen gerade auf dem mars und auf dem mond aber nicht auf dem platz)
1:1 Ich binBatman (auf vorlage von matzespatze ... von halblinks aus 18 metern ins rechte obere eck...dr. hammer is back und bernd nickel lebt...das tor des spiels, das tor des monats, vielleicht mehr... gibt es eine videoaufzeichnung davon? tipp: einsenden! preisverdächtig.)
2:1 KidKlappergass (auf vorlage von IchbinBatman ...schönes dribbling, kid, aber mit der pieke...das gehört sich doch nicht...tsts ...naja, der zweck heiligt die mittel, was?)
2:2 fanTomas (auf vorlage des keepers von mieps möpsen *prust* ... der alex-meier-1-0 gegen cotzbus-gedächtnisschuss ... und das mit einem halben zehennagel. respekt!)
3:2 IchbinBatman (auf vorlage von Magnus1982... guter antritt, schön gewartet, überlegter schuss ins lange eck...das sah bis hierhin zu meiner überraschung richtigem fußball schon verdächtig ähnlich)
4:2 matzespatze (nach schöner einzelleistung und scharfen schuss von beverungen, .... den chaoz schön aber nach vorne abwehrte, vollstreckte matze eiskalt ... und zeigte der chaoz-truppe wie einfach tore schiessen sein kann... an die adresse der leicht übertrainiert wirkenden motherfucker: matze machte am samstag sein erstes spiel....manchmal ist weniger mehr...)
5:2 KidKlappergass (nach sehenswertem schuss von s-dreher konnte chaoz den ball mit toller parade an die latte lenken, Brady setze entschlossen nach, chaoz warf sich ihm ebenso entschlossen entgegen und der ball kam zu kid, der keine mühe hatte einzunetzen...man sollte alte leute eben nicht ohne aufsicht lassen...schon gar nicht im eigenen fünfer)
so, ihr buben: das waren die nackten tatsachen. jetzt macht was draus. die vierte halbzeit ist eröffnet....
es gibt noch viel zu erzählen: schobbes unglückliche verletzung, das power-play der motherfuckers in der 2. hz ....
nebenbei: beide teams waren stark wie bembel voll und das ding hätte auch 8:8 ausgehen können!
SGE_77 schrieb: @ die Gesichtsältesten Vielen Dank für die super zusammenfassung. sehr schön zu sehen, dass Du meine Brillianz beim frühen 1:0 erkannt hast.
Wie schön das du die Ironie in dem Beitrag nicht erkannt hast...
Ja klar:
In diesem Sinne...
Klasse
Weltklasse!
Mist, die Zeizung ist in ganz Bad Homburg schon ausverkauft - kann mir jemand ein Exemplar besorgen?
der ganze Fred ist ja schon megageil, aber das hier ist echt nicht mehr zu toppen
Hervorragende Idee, Zolo, arrangierst Du das?
Keine Ahnung, aber premiere zeigts es live:
Hmm, die Idee ist nicht übel. Ein Live-Ticker vom Forums-Kick vor dem Spiel der SGE wäre in der Tat eine klasse Idee...
Pass uff, Du fußkrankes Hinkel! Sonst wirst Du am Ende Übles über Dich lesen müssen. Werde Dich morgen gut im Auge behalten!
http://www.frankfurt-schau-rund.de
"It´s Derby Time"
*Die Möpse auf Erfolgskurs!*
Der Traumsturm des Forums läuft in Person von KidKlappergass und Niemiec auf und lassen bereits im Vorfeld einen der Torhüter der "Oxxenfuckers" resignieren der ihnen "9 Tore" zutraut.
Typischer Gossenjournalismus, die avisierten 11 Tore gegen die Möpse wurden natürlich unterschlagen.
@ All: Sehr schön geschrieben
Wer will/soll hier eigentlich die Motherfucker noch schlagen.....
Einfach Spitze diese Motherfucker !!!!!
es gibt noch Stehplatzkarten ...
Starspieler der Motherfuckers muss ohne Schuhe auflaufen
DPA meldet:
Starspieler Schopperobber läßt sich auf dem Schwarzmarkt anstatt Fussballschuhe, Kondome andrehen. Somit wird der Spieler morgen ohne geeignetes Schuhwerk antreten müssen.
Zu der Verwechslung soll er folgendes gesagt haben: "Diese Multinoppen Geschichte hab ich seit heute auch. Es kann also losgehen......"
In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, was los gehen soll? Aber wir dürfen gespannt sein, auf den ersten Fussballspieler mit Kondomen an den Füssen
Ihr habt mir gerade ein paar Lachfalten mehr beschert.
[big]AAABER: WO BLEIBT DIE NACHBETRACHTUNG?[/big]
da die gesichtsältesten für das spiel keine offizielle freigabe (ausgang) bekommen haben, stand ich die ganze zeit versteckt dumm rum, hab mir aber so auch ein paar notizen gemacht:
0:1 SGE77 (schöner konter, überlegt und cool abgeschlossen...erinnerte ein wenig an schneiders 1:3 gegen unsere jungs zum auftakt...mieps möpse waren als gute hessen gerade auf dem mars und auf dem mond aber nicht auf dem platz)
1:1 Ich binBatman
(auf vorlage von matzespatze ... von halblinks aus 18 metern ins rechte obere eck...dr. hammer is back und bernd nickel lebt...das tor des spiels, das tor des monats, vielleicht mehr... gibt es eine videoaufzeichnung davon? tipp: einsenden! preisverdächtig.)
2:1 KidKlappergass
(auf vorlage von IchbinBatman ...schönes dribbling, kid, aber mit der pieke...das gehört sich doch nicht...tsts ...naja, der zweck heiligt die mittel, was?)
2:2 fanTomas
(auf vorlage des keepers von mieps möpsen *prust* ... der alex-meier-1-0 gegen cotzbus-gedächtnisschuss ... und das mit einem halben zehennagel. respekt!)
3:2 IchbinBatman
(auf vorlage von Magnus1982... guter antritt, schön gewartet, überlegter schuss ins lange eck...das sah bis hierhin zu meiner überraschung richtigem fußball schon verdächtig ähnlich)
4:2 matzespatze
(nach schöner einzelleistung und scharfen schuss von beverungen, .... den chaoz schön aber nach vorne abwehrte, vollstreckte matze eiskalt ... und zeigte der chaoz-truppe wie einfach tore schiessen sein kann... an die adresse der leicht übertrainiert wirkenden motherfucker: matze machte am samstag sein erstes spiel....manchmal ist weniger mehr...)
5:2 KidKlappergass
(nach sehenswertem schuss von s-dreher konnte chaoz den ball mit toller parade an die latte lenken, Brady setze entschlossen nach, chaoz warf sich ihm ebenso entschlossen entgegen und der ball kam zu kid, der keine mühe hatte einzunetzen...man sollte alte leute eben nicht ohne aufsicht lassen...schon gar nicht im eigenen fünfer)
so, ihr buben: das waren die nackten tatsachen. jetzt macht was draus. die vierte halbzeit ist eröffnet....
es gibt noch viel zu erzählen: schobbes unglückliche verletzung, das power-play der motherfuckers in der 2. hz ....
nebenbei: beide teams waren stark wie bembel voll und das ding hätte auch 8:8 ausgehen können!
Vielen Dank für die super zusammenfassung. sehr schön zu sehen, dass Du meine Brillianz beim frühen 1:0 erkannt hast.
Miep´s Möpse hängen!