>

SAW - 23.08. Gebabbel

#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Da wir über kein professionelles Scouting verfügen ..

ich liebe solche Sprüche. Unser Scouting kennt vermutlich mehr Spieler und denen werden mehr Spieler angeboten als du auf tm.de finden kannst. Das Problem besteht nur in der richtigen Auswahl, welchen man holt und welchen nicht. Heutzutage braucht man im Grund kein Scouting mehr, da eh über jeden alles auf Knopfdruck verfügbar ist.
Mag ja sein, dass unser Scouting interessante Spieler kennt, jahrelang drang das zumindest nicht bis in unser Management vor. Da reichte der Horizont kaum über Gerster/Koutsoliakos hinaus, wurde nur mit Spielern aus der Liga verhandelt.
Günstige NoNames ala Vasoski waren in Frankfurt wohl nicht mehr gefragt.

die Spieler drangen sicherlich auch bis zum Management vor, nur hat man sich da oben, aus welchen Gründen auch immer, für andere Spieler entschieden. Wobei, egal, der grösste Fehler war eh der für die Trainerbank, diesen Skibbe werde ich Bruchhagen ewig nachtragen.
#
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Da wir über kein professionelles Scouting verfügen ..

ich liebe solche Sprüche. Unser Scouting kennt vermutlich mehr Spieler und denen werden mehr Spieler angeboten als du auf tm.de finden kannst. Das Problem besteht nur in der richtigen Auswahl, welchen man holt und welchen nicht. Heutzutage braucht man im Grund kein Scouting mehr, da eh über jeden alles auf Knopfdruck verfügbar ist.
Mag ja sein, dass unser Scouting interessante Spieler kennt, jahrelang drang das zumindest nicht bis in unser Management vor. Da reichte der Horizont kaum über Gerster/Koutsoliakos hinaus, wurde nur mit Spielern aus der Liga verhandelt.
Günstige NoNames ala Vasoski waren in Frankfurt wohl nicht mehr gefragt.

die Spieler drangen sicherlich auch bis zum Management vor, nur hat man sich da oben, aus welchen Gründen auch immer, für andere Spieler entschieden. Wobei, egal, der grösste Fehler war eh der für die Trainerbank, diesen Skibbe werde ich Bruchhagen ewig nachtragen.

Caio, Fenin und Korkmaz wurden definitiv "gescoutet" - und darauf hat das Mangemement blind vertraut.
Das hat nun hoffentlich ein Ende.
#
Observator schrieb:

Ich nehme jette Wette an dass Ochs, Russ und jetzt auch noch Chris in Wolfsburg Bankdrücker werden.
Die kenenn vermutlich den Spruch mit dem Spatz und der Taube noch nicht...


Sollte Chris fit werden, nehme ich Deine Wette gerne an. Dann würde er auch locker Gustavo, Badstuber oder Tymostschuk verdrängen.

Wetteinsatz?
#
concordia-eagle schrieb:
Observator schrieb:

Ich nehme jette Wette an dass Ochs, Russ und jetzt auch noch Chris in Wolfsburg Bankdrücker werden.
Die kenenn vermutlich den Spruch mit dem Spatz und der Taube noch nicht...


Sollte Chris fit werden, nehme ich Deine Wette gerne an. Dann würde er auch locker Gustavo, Badstuber oder Tymostschuk verdrängen.

Wetteinsatz?


da wette ich dagegen, dass er die in wolfsburg verdrängt.  
#
concordia-eagle schrieb:
Observator schrieb:

Ich nehme jette Wette an dass Ochs, Russ und jetzt auch noch Chris in Wolfsburg Bankdrücker werden.
Die kenenn vermutlich den Spruch mit dem Spatz und der Taube noch nicht...


Sollte Chris fit werden, nehme ich Deine Wette gerne an. Dann würde er auch locker Gustavo, Badstuber oder Tymostschuk verdrängen.

Wetteinsatz?


Ganz richtig!
Einen fitten Chris hätten wir nie so lange halten können, mit einem dauerhaft gesunden Körper hätte ich bei dem sogar die brasilianische Nationalmannschaft nicht für unmöglich gehalten.
#
concordia-eagle schrieb:
Observator schrieb:

Ich nehme jette Wette an dass Ochs, Russ und jetzt auch noch Chris in Wolfsburg Bankdrücker werden.
Die kenenn vermutlich den Spruch mit dem Spatz und der Taube noch nicht...


Sollte Chris fit werden, nehme ich Deine Wette gerne an. Dann würde er auch locker Gustavo, Badstuber oder Tymostschuk verdrängen.

Wetteinsatz?


Das können wir...festlegen, aber es ist pure Theorie. Wann kommt Chris dazu die genannte Spieler zu ersetzen ? Nie. Ich meinte dass er wie Ochs und Russ Reservist  bei Wolfsburg wird und das ist nah. Das tut mir besonders  weh, weil Chris mein Lieblingsspieler war seit dem er in Ffm spielt...
#
concordia-eagle schrieb:
Observator schrieb:

Ich nehme jette Wette an dass Ochs, Russ und jetzt auch noch Chris in Wolfsburg Bankdrücker werden.
Die kenenn vermutlich den Spruch mit dem Spatz und der Taube noch nicht...


Sollte Chris fit werden, nehme ich Deine Wette gerne an. Dann würde er auch locker Gustavo, Badstuber oder Tymostschuk verdrängen.

Wetteinsatz?


... und fit bleiben


Ja es müsst noch einiges passieren. Um Fenin tut es mir schon sehr leid, wenigstens einer der sich - scheinbar - mit dem Verein/Fans identifizieren konnte. Aber es stimmt schon, er hatte nie wirklich überzeugen können, auch wenn er mMn oft auf der falschen Position eingesetzt wurde. Bei Maierhofer sind wir ausm Rennen oder?
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Observator schrieb:

Ich nehme jette Wette an dass Ochs, Russ und jetzt auch noch Chris in Wolfsburg Bankdrücker werden.
Die kenenn vermutlich den Spruch mit dem Spatz und der Taube noch nicht...


Sollte Chris fit werden, nehme ich Deine Wette gerne an. Dann würde er auch locker Gustavo, Badstuber oder Tymostschuk verdrängen.

Wetteinsatz?


da wette ich dagegen, dass er die in wolfsburg verdrängt.    


Vielleicht schnappt ihn sich ja noch Heynckes. Vertrag ist ja noch nicht unterschrieben.
#
Wenn Chris wirklich fit ist, wird er ganz sicher kein Bankdrücker.
#
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Da wir über kein professionelles Scouting verfügen ..

ich liebe solche Sprüche. Unser Scouting kennt vermutlich mehr Spieler und denen werden mehr Spieler angeboten als du auf tm.de finden kannst. Das Problem besteht nur in der richtigen Auswahl, welchen man holt und welchen nicht. Heutzutage braucht man im Grund kein Scouting mehr, da eh über jeden alles auf Knopfdruck verfügbar ist.
Mag ja sein, dass unser Scouting interessante Spieler kennt, jahrelang drang das zumindest nicht bis in unser Management vor. Da reichte der Horizont kaum über Gerster/Koutsoliakos hinaus, wurde nur mit Spielern aus der Liga verhandelt.
Günstige NoNames ala Vasoski waren in Frankfurt wohl nicht mehr gefragt.

die Spieler drangen sicherlich auch bis zum Management vor, nur hat man sich da oben, aus welchen Gründen auch immer, für andere Spieler entschieden. Wobei, egal, der grösste Fehler war eh der für die Trainerbank, diesen Skibbe werde ich Bruchhagen ewig nachtragen.


Sehe ich nicht so, beide Fehler wiegen gleich schwer. Wenn Du als Eintracht Frankfurt 12 Mio für Spieler wie Caio, Fenin, Korkmaz und Bellaid verpulverst, hast Du an dieser Stelle einfach eine Baustelle. Ob das nun am falschen Scouting oder an den falschen Umsetzungen durch unser Management liegt, können wir beide nicht beurteilen.

Die nächste Baustelle ist die Einbindung der Jugendabteilungen in den Profibereich. Nicht nur Rangnick hatte damals kritisiert, keinen Zugriff auf die Trainer der Jugendvereine gehabt zu haben, sondern Veh hat nun in einem Interview in die gleiche Richtung diskutiert.
#
Observator schrieb:
Mal was anderes.
Ich habe hier früher  zu Rede gebracht dass manche Spieler nicht lernen wollen.
Konkret habe ich Russ und Ochs genannt. Sie hätten die Erfahrung von Streit und Jones mit Magath als Lehre betrachten.
Jetzt holt Felix weitere Spieler.
Ich nehme jette Wette an dass Ochs, Russ und jetzt auch noch Chris in Wolfsburg Bankdrücker werden.
Die kenenn vermutlich den Spruch mit dem Spatz und der Taube noch nicht...



Wenn Chris fit ist, wird er spielen, tausend Pro. Russ wird wohl neben Kyrgiakos auflaufen, Friedrich ist nicht mehr so stark wie früher und Madlung hat jetzt schon schlechte Karten.

Was Ochs angeht, gebe ich Dir Recht. Der wird bald draußen sitzen, nur rennen reicht dann in WOB nicht mehr.
#
Observator schrieb:
weil Chris mein Lieblingsspieler war seit dem er in Ffm spielt...



Ja, so steht es auch in meinem Steckbrief. Den muss ich ja glatt ändern, wenn Chris geht.

Ich konkretisiere die Wette: Chris wird maximal 2 mal auf der Bank sitzen, sonst spielt er oder ist verletzungsbedingt gar nicht im Kader.

1 Bierchen beim Wach?
#
concordia-eagle schrieb:
Observator schrieb:
weil Chris mein Lieblingsspieler war seit dem er in Ffm spielt...



Ja, so steht es auch in meinem Steckbrief. Den muss ich ja glatt ändern, wenn Chris geht.

Ich konkretisiere die Wette: Chris wird maximal 2 mal auf der Bank sitzen, sonst spielt er oder ist verletzungsbedingt gar nicht im Kader.

1 Bierchen beim Wach?


Zahl erstmal die Altschulden, du Zocker
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Observator schrieb:
weil Chris mein Lieblingsspieler war seit dem er in Ffm spielt...



Ja, so steht es auch in meinem Steckbrief. Den muss ich ja glatt ändern, wenn Chris geht.

Ich konkretisiere die Wette: Chris wird maximal 2 mal auf der Bank sitzen, sonst spielt er oder ist verletzungsbedingt gar nicht im Kader.

1 Bierchen beim Wach?


Zahl erstmal die Altschulden, du Zocker


Yes Sir!

Übernächsten Donnerstag?
#
Schätze das werden nochmal sehr arbeitsreiche Tage im August für unseren Bruno!
Denke Gesprächsbereit wäre die Eintracht bei:

Petkovic
Bellaid
Caio
Fenin
Korkmaz
Tzavellas
Clark

naja und auf der Veh`schen Wunschliste stehen mindestens noch ein Verteidiger und ein Stoßstürmer!

Also Bruno schlaf Dich nochmal aus, schau ob das Handy aufgeladen ist, der Ersatzakku bereit liegt und Faxgerät funktioniert!
Hol das beste für uns raus!
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Observator schrieb:
weil Chris mein Lieblingsspieler war seit dem er in Ffm spielt...



Ja, so steht es auch in meinem Steckbrief. Den muss ich ja glatt ändern, wenn Chris geht.

Ich konkretisiere die Wette: Chris wird maximal 2 mal auf der Bank sitzen, sonst spielt er oder ist verletzungsbedingt gar nicht im Kader.

1 Bierchen beim Wach?


Zahl erstmal die Altschulden, du Zocker


Yes Sir!

Übernächsten Donnerstag?


Bestätigt
#
Alexsge22 schrieb:
Observator schrieb:
Mal was anderes.
Ich habe hier früher  zu Rede gebracht dass manche Spieler nicht lernen wollen.
Konkret habe ich Russ und Ochs genannt. Sie hätten die Erfahrung von Streit und Jones mit Magath als Lehre betrachten.
Jetzt holt Felix weitere Spieler.
Ich nehme jette Wette an dass Ochs, Russ und jetzt auch noch Chris in Wolfsburg Bankdrücker werden.
Die kenenn vermutlich den Spruch mit dem Spatz und der Taube noch nicht...



Wenn Chris fit ist, wird er spielen, tausend Pro. Russ wird wohl neben Kyrgiakos auflaufen, Friedrich ist nicht mehr so stark wie früher und Madlung hat jetzt schon schlechte Karten.

Was Ochs angeht, gebe ich Dir Recht. Der wird bald draußen sitzen, nur rennen reicht dann in WOB nicht mehr.


Ochs wird es glaub ich auch sehr schwer haben, zu spielen, genauso wie Russ, ein Friedrich ist auf jeden Fall besser. Dann besteht die IV aus Friedrich und Soto, falls er (Soto) immer noch so gut ist wie früher.
#
Öhm, wie kann man den die falschen Schuhe einpacken....??

Das ist der Eintracht Schlendrian wie er leibt und lebt..
#
HeinzGründel schrieb:
Öhm, wie kann man den die falschen Schuhe einpacken....??

Das ist der Eintracht Schlendrian wie er leibt und lebt..


Ist wahrscheinlich den Spielern überlassen, da wollten einige vermutlich mit Samba-Fußball brillieren, deshalb die Noppen.
#
so wie jung die letzten spiele absolviert hat istder gedanklich schon weg. wolfsburg? [/quote]
Ich glaube auch das Jung zu Wolfsburg geht, als Ersatz für Ochs, der sich nicht durchsetzen konnte.  ,-)
[/quote]

Also für Magath wäre es dann bald einfacher gewesen, wenn er nach frankfurt gewechselt wäre.  


Teilen