Ernsthaft: Die Einschätzung von Bell deckt sich mit allen Trainingesberichten. Er mag sich ja langsam rankämpfen aber eine wirkliche Alternetive scheint er nicht zu sein. Die Rückrunde bei den 60ern war ja wohl auch schauderhaft.
1.Was heißt schauderhaft, er war halt lange verletzt. Wenn er so schauderhaft war, warum will ihn 60 dann zurück?
2.Warum hat man ihn dann überhaupt geholt? Darum geht's doch. Entweder man war von ihm überzeugt: Wenn er sich schon gesteigert hat, dann kann sollte man ihm doch noch eine weitere Steigerung zutrauen. Oder hat man ihn einfach so verpflichtet, falls man nichts Besseres kriegt und gar nicht geschaut, was Veh von ihm hält. Vielleicht kannte er ihn ja auch nicht besser als Matmour. Das ist einfach ein Armutszeugnis. Wenn einer sich in 2-3 Jahren nicht durchsetzt, kann man zur Überzeugung kommen, dass man sich im Spieler geirrt hat, aber nicht nach 2 Monaten, wenn man vorher ein Mindestaufwand an Scouting betrieben hat. Was soll Bell denn davon halten? Hübner (und auch Veh?) hat ihn beschwatzt zu uns zu kommen, hier hat er bessere Entwicklungsmöglichkeiten als in Mainz blablabla, dann werden Schildenfeld und Anderson geholt und er soll bei 60 geparkt werden, wenn noch ein Dritter kommt. Ich weiß nicht, wie unsere Kaufoption genau aussieht, ob Bell da ein "Vetorecht" oder so hat, aber wenn wir ihn dann nach guten Leistungen bei 60 doch fest verpflichten wollen, wird er sich bestimmt sehr freuen wieder auf die wankelmütigen Veh & Hübner zu treffen...
Bell scheint ja im Training nicht so überzeugt zu haben, aber das Spiel ist dann doch wieder was anderes (auch, wenn schlechte Trainingsleistungen sicher nicht von Vorteil sind). Es wäre mmn ein Fehler, ihn wieder abzugeben. Wir alle kenenn ja unser Verletzungspech.
FR schrieb: Unterdessen denkt Hübner nicht daran, Verteidiger Stefan Bell wieder an 1860 München abzugeben, wie aus München kolportiert wurde. „Solange wir keinen anderen Verteidiger holen, bleibt er hier.“
Was ein Laienschauspiel - da feilscht man wochenlang um Bell, und dann darf er nur bleiben, falls man keinen Ersatz findet.
Man könnte es auch noch unverblümter sagen, aber dann würde man hier gesperrt. Wie bei Comunio, nur dass es hier um unseren Verein und um echtes Geld geht
Und was wäre, wenn Bell das Szenario vielleicht selbst angeleiert hat, weil er glaubt, auf keine Einsatzzeiten zu kommen? Das Gespräch mit '60 gesucht?
Das ist auch nicht unwahrscheinlicher, als die hier vorherrschende Prämisse, die Handlungsbevollmächtigten der Eintracht wären vollkommene Laien im Vergleich zu den Forumsprotagonisten.
Und: Wenn Bell noch nicht mal gut genug ist beim Stand von 3:0 gegen den FSV aufzulaufen, dann gehört nicht Bell verliehen oder verkauft sondern der in die Wüste gejagt, der ihn geholt hat.
Ich habs bei Vehs Verpflichtung schon gesagt - arroganter &%§%! Und Hübner steht ihm in nichts nach!
Ich geh ins Bett, der SAW von morgen reicht mir schon heute...
Maabootsche schrieb: Der braucht nur mal 3-4 Spiele am Stück...
Amateur, 5-6 Spiele am Stück, mindestens.
@EmVasiseinBruder,
Du hast ja nicht unrecht aber ab und an irrt man sich in einem Spieler oder er kommt noch und startet durch.
Grundsätzlich scheint man bei der Eintracht lieber auf Namen als auf junge Leute zu setzen. Andererseits ist der Auftrag Aufstieg und nicht die Heranführung junger Spieler. Ob das schlau ist, ist eine andere Frage.
Ernsthaft: Die Einschätzung von Bell deckt sich mit allen Trainingesberichten. Er mag sich ja langsam rankämpfen aber eine wirkliche Alternetive scheint er nicht zu sein. Die Rückrunde bei den 60ern war ja wohl auch schauderhaft.
1.Was heißt schauderhaft, er war halt lange verletzt. Wenn er so schauderhaft war, warum will ihn 60 dann zurück?
2.Warum hat man ihn dann überhaupt geholt? Darum geht's doch. Entweder man war von ihm überzeugt: Wenn er sich schon gesteigert hat, dann kann sollte man ihm doch noch eine weitere Steigerung zutrauen. Oder hat man ihn einfach so verpflichtet, falls man nichts Besseres kriegt und gar nicht geschaut, was Veh von ihm hält. Vielleicht kannte er ihn ja auch nicht besser als Matmour. Das ist einfach ein Armutszeugnis. Wenn einer sich in 2-3 Jahren nicht durchsetzt, kann man zur Überzeugung kommen, dass man sich im Spieler geirrt hat, aber nicht nach 2 Monaten, wenn man vorher ein Mindestaufwand an Scouting betrieben hat. Was soll Bell denn davon halten? Hübner (und auch Veh?) hat ihn beschwatzt zu uns zu kommen, hier hat er bessere Entwicklungsmöglichkeiten als in Mainz blablabla, dann werden Schildenfeld und Anderson geholt und er soll bei 60 geparkt werden, wenn noch ein Dritter kommt. Ich weiß nicht, wie unsere Kaufoption genau aussieht, ob Bell da ein "Vetorecht" oder so hat, aber wenn wir ihn dann nach guten Leistungen bei 60 doch fest verpflichten wollen, wird er sich bestimmt sehr freuen wieder auf die wankelmütigen Veh & Hübner zu treffen...
Ivh weiß nicht. Vielleicht war es ja auch einfach so, dass man gedacht (!) hatte er wäre stark. Aber nach 7 Wochen Training erkennen die Verantwortlichen dass sie sich geirrt haben und Bell leider keine realistische Chance hat bei einem Spitzenverein der 2ten Liga zu kicken. Ich meine Clark wird ihm vorgezogen, und der ist eigentlich defensiver Mittelfeldmann und kann beim schnellen Spiel auch net mithalten. Vielleicht ist Bell einfach ne Graupe. Wäre ja nicht das erste Mal dass ein Spieler sich als Graupe entpuppt....
Ist das theoretisch möglich oder wirklich kategorisch auszuschließen?
Ivh weiß nicht. Vielleicht war es ja auch einfach so, dass man gedacht (!) hatte er wäre stark. Aber nach 7 Wochen Training erkennen die Verantwortlichen dass sie sich geirrt haben und Bell leider keine realistische Chance hat bei einem Spitzenverein der 2ten Liga zu kicken. Ich meine Clark wird ihm vorgezogen, und der ist eigentlich defensiver Mittelfeldmann und kann beim schnellen Spiel auch net mithalten. Vielleicht ist Bell einfach ne Graupe. Wäre ja nicht das erste Mal dass ein Spieler sich als Graupe entpuppt....
Nö, ist nicht auszuschließen. Im Gegenteil, Mainz setzt auf Kichhoff als Nummer 4, nicht auf Bell.
Das allein ist ein klares Zeichen. Aber natürlich wünsche ich mir, dass Bell uns alle Lügen straft und richtig durchstartet.
@EmVasiseinBruder,
Du hast ja nicht unrecht aber ab und an irrt man sich in einem Spieler oder er kommt noch und startet durch.
Grundsätzlich scheint man bei der Eintracht lieber auf Namen als auf junge Leute zu setzen. Andererseits ist der Auftrag Aufstieg und nicht die Heranführung junger Spieler. Ob das schlau ist, ist eine andere Frage.
Da hast du irgendwie noch die Kurve bekommen. ,-) Die Personalentscheidungen bei der Eintracht waren, sind und werden immer wieder diskutabel bleiben. Kann mich noch an einen Tutschek erinnern, oder an einen Doll, oder daran, dass eine Perle wie Detari kam, siegte und verschwand. Oder dass dieser geniale Pezzey-Gott hab ihn selig- seinerzeit plötzlich rotschwarz mit grün weiß eintauschte. Man sieht sich das Ganze, erstaunt bis erschüttert, als Fan an und kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr hinaus. Will damit sagen, es liegt wohl an den klimatischen Bedingungen im Rhein-main-Gebiet, dass hier und da nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen getroffen werden. Es tut mir leid, Fenin ist nach meiner, vielleicht laienhaften Einschätzung, ein sehr guter Fußballer, der gut ins Sturmzentrum passt, besser als ein teurer Hoffer, den ich bisher, bis auf eine Ausnahme, als Fehlplanung bezeichne, bedenkt man, dass er viel "Miete" kostet. Ich denke noch daran, wie Fenin als Fußballgott in den Himmel gelobt wurde nach seinem Tor gegen die Bayern. Leider kann ich Bell überhaupt nicht beurteilen, bin ja auch kein Sachverständiger. Aber es macht schon nachdenklich, dass ein lange verletzter Spieler, der sich so langsam an das Niveau der Mannschaft rantastet, jetzt wieder das Interesse der Löwen geweckt hat. Was ist da passiert? Haben die Münchener keine Ahnung, wird hier etwas verschlafen? Ich befürchte, es wird sich auch in den nächsten Jahrzehnten nichts ändern, und da geb ich dir , C-E vollkommen recht, es wird auf Deibel komm raus der Namen gekauft, nicht die Qualität. Kann sich ja auch nichts ändern, das Klima im Rhein-Main-Gebiet ändert sich ja auch nicht.
@EmVasiseinBruder,
Da hast du irgendwie noch die Kurve bekommen. ,-) Die Personalentscheidungen bei der Eintracht waren, sind und werden immer wieder diskutabel bleiben. Kann mich noch an einen Tutschek erinnern, oder an einen Doll, oder daran, dass eine Perle wie Detari kam, siegte und verschwand. Oder dass dieser geniale Pezzey-Gott hab ihn selig- seinerzeit plötzlich rotschwarz mit grün weiß eintauschte. Man sieht sich das Ganze, erstaunt bis erschüttert, als Fan an und kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr hinaus. Will damit sagen, es liegt wohl an den klimatischen Bedingungen im Rhein-main-Gebiet, dass hier und da nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen getroffen werden. Es tut mir leid, Fenin ist nach meiner, vielleicht laienhaften Einschätzung, ein sehr guter Fußballer, der gut ins Sturmzentrum passt, besser als ein teurer Hoffer, den ich bisher, bis auf eine Ausnahme, als Fehlplanung bezeichne, bedenkt man, dass er viel "Miete" kostet. Ich denke noch daran, wie Fenin als Fußballgott in den Himmel gelobt wurde nach seinem Tor gegen die Bayern. Leider kann ich Bell überhaupt nicht beurteilen, bin ja auch kein Sachverständiger. Aber es macht schon nachdenklich, dass ein lange verletzter Spieler, der sich so langsam an das Niveau der Mannschaft rantastet, jetzt wieder das Interesse der Löwen geweckt hat. Was ist da passiert? Haben die Münchener keine Ahnung, wird hier etwas verschlafen? Ich befürchte, es wird sich auch in den nächsten Jahrzehnten nichts ändern, und da geb ich dir , C-E vollkommen recht, es wird auf Deibel komm raus der Namen gekauft, nicht die Qualität. Kann sich ja auch nichts ändern, das Klima im Rhein-Main-Gebiet ändert sich ja auch nicht.
Klasse Beitrag, das trift den Nagel auf dem Kopf !!
@EmVasiseinBruder,
Bei Deiner Aufstellung hast Du noch einen Namen vergessen. Horst Hrubesch. Wechselts von Rot Weiss Essen zur Eintracht und wurde dann an den HSV weiter transferiert.
Ist halt kein Managerspiel sondern geht um Menschen und hinterher weiss man es immer besser. Die Kunst ist aber schon vorher gut einzuschaetzen und die Trefferquoute ein bischen zu heben. Aber Flops sind immer drin - wer haette zB die Verletzungen von Fenin und Korkmaz vorhersehen sollen?
Wir haben es hier natuerlich leicht zu mosern, so ganz ohne Verantwortung. Was Fenin angeht find ich es scheisse, wenn hier Leute von Spielern wie nem Wegwerf-Lappen reden, die uns mal den ***** gerettet haben. Natuerlich ist die Frage, ob Fenin an seine Leistungen vor der Verletzung jemals wieder anknuepfen kann, aber das haengt fairerweise auch davon ab, wie er eingesetzt wird. Dass Gekas auf einmal so spielt wie Veh fordert, war wohl nicht eingeplant und nun muss wohl Fenin statt Gekas weichen. Ich persoenlich faend das wirklich schade, aber so laeuft es nunmal - bin gespannt, ob Fenin - richtig eingesetzt - es nicht doch noch drauf hat.
2.Warum hat man ihn dann überhaupt geholt? Darum geht's doch. Entweder man war von ihm überzeugt: Wenn er sich schon gesteigert hat, dann kann sollte man ihm doch noch eine weitere Steigerung zutrauen. Oder hat man ihn einfach so verpflichtet, falls man nichts Besseres kriegt und gar nicht geschaut, was Veh von ihm hält. Vielleicht kannte er ihn ja auch nicht besser als Matmour.
Das ist einfach ein Armutszeugnis. Wenn einer sich in 2-3 Jahren nicht durchsetzt, kann man zur Überzeugung kommen, dass man sich im Spieler geirrt hat, aber nicht nach 2 Monaten, wenn man vorher ein Mindestaufwand an Scouting betrieben hat.
Was soll Bell denn davon halten? Hübner (und auch Veh?) hat ihn beschwatzt zu uns zu kommen, hier hat er bessere Entwicklungsmöglichkeiten als in Mainz blablabla, dann werden Schildenfeld und Anderson geholt und er soll bei 60 geparkt werden, wenn noch ein Dritter kommt. Ich weiß nicht, wie unsere Kaufoption genau aussieht, ob Bell da ein "Vetorecht" oder so hat, aber wenn wir ihn dann nach guten Leistungen bei 60 doch fest verpflichten wollen, wird er sich bestimmt sehr freuen wieder auf die wankelmütigen Veh & Hübner zu treffen...
Man könnte es auch noch unverblümter sagen, aber dann würde man hier gesperrt. Wie bei Comunio, nur dass es hier um unseren Verein und um echtes Geld geht
Das Gespräch mit '60 gesucht?
Das ist auch nicht unwahrscheinlicher, als die hier vorherrschende Prämisse, die Handlungsbevollmächtigten der Eintracht wären vollkommene Laien im Vergleich zu den Forumsprotagonisten.
Ich habs bei Vehs Verpflichtung schon gesagt - arroganter &%§%! Und Hübner steht ihm in nichts nach!
Ich geh ins Bett, der SAW von morgen reicht mir schon heute...
@EmVasiseinBruder,
Hmm....
Keine Ahnung aber ab 06/12 ist er es ganz sicher nimmer. Das pfeifen die Frankfurter Spatzen von den Bäumen.
Ivh weiß nicht. Vielleicht war es ja auch einfach so, dass man gedacht (!) hatte er wäre stark. Aber nach 7 Wochen Training erkennen die Verantwortlichen dass sie sich geirrt haben und Bell leider keine realistische Chance hat bei einem Spitzenverein der 2ten Liga zu kicken.
Ich meine Clark wird ihm vorgezogen, und der ist eigentlich defensiver Mittelfeldmann und kann beim schnellen Spiel auch net mithalten. Vielleicht ist Bell einfach ne Graupe. Wäre ja nicht das erste Mal dass ein Spieler sich als Graupe entpuppt....
Nö, ist nicht auszuschließen. Im Gegenteil, Mainz setzt auf Kichhoff als Nummer 4, nicht auf Bell.
Das allein ist ein klares Zeichen. Aber natürlich wünsche ich mir, dass Bell uns alle Lügen straft und richtig durchstartet.
Ok, dann noch ein wenig fragwürdiger, wird dies noch ein Heribert erleben?
Da hast du irgendwie noch die Kurve bekommen. ,-)
Die Personalentscheidungen bei der Eintracht waren, sind und werden immer wieder diskutabel bleiben. Kann mich noch an einen Tutschek erinnern, oder an einen Doll, oder daran, dass eine Perle wie Detari kam, siegte und verschwand. Oder dass dieser geniale Pezzey-Gott hab ihn selig- seinerzeit plötzlich rotschwarz mit grün weiß eintauschte. Man sieht sich das Ganze, erstaunt bis erschüttert, als Fan an und kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr hinaus. Will damit sagen, es liegt wohl an den klimatischen Bedingungen im Rhein-main-Gebiet, dass hier und da nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen getroffen werden. Es tut mir leid, Fenin ist nach meiner, vielleicht laienhaften Einschätzung, ein sehr guter Fußballer, der gut ins Sturmzentrum passt, besser als ein teurer Hoffer, den ich bisher, bis auf eine Ausnahme, als Fehlplanung bezeichne, bedenkt man, dass er viel "Miete" kostet. Ich denke noch daran, wie Fenin als Fußballgott in den Himmel gelobt wurde nach seinem Tor gegen die Bayern.
Leider kann ich Bell überhaupt nicht beurteilen, bin ja auch kein Sachverständiger. Aber es macht schon nachdenklich, dass ein lange verletzter Spieler, der sich so langsam an das Niveau der Mannschaft rantastet, jetzt wieder das Interesse der Löwen geweckt hat. Was ist da passiert? Haben die Münchener keine Ahnung, wird hier etwas verschlafen?
Ich befürchte, es wird sich auch in den nächsten Jahrzehnten nichts ändern, und da geb ich dir , C-E vollkommen recht, es wird auf Deibel komm raus der Namen gekauft, nicht die Qualität. Kann sich ja auch nichts ändern, das Klima im Rhein-Main-Gebiet ändert sich ja auch nicht.
Der Fassbender schon ...
Schau mal wieder vorbei....
würde mich freuen.
Unn mich erscht
Eine Riesen-Quelle
Und *räusper* Spatzenpfeiferei wurde gerade in Frankfurt schon immer überschätzt Aber das wisst ihr jungen Leut halt net
Klasse Beitrag, das trift den Nagel auf dem Kopf !!
Bei Deiner Aufstellung hast Du noch einen Namen vergessen.
Horst Hrubesch. Wechselts von Rot Weiss Essen zur Eintracht
und wurde dann an den HSV weiter transferiert.
Wir haben es hier natuerlich leicht zu mosern, so ganz ohne Verantwortung. Was Fenin angeht find ich es scheisse, wenn hier Leute von Spielern wie nem Wegwerf-Lappen reden, die uns mal den ***** gerettet haben. Natuerlich ist die Frage, ob Fenin an seine Leistungen vor der Verletzung jemals wieder anknuepfen kann, aber das haengt fairerweise auch davon ab, wie er eingesetzt wird. Dass Gekas auf einmal so spielt wie Veh fordert, war wohl nicht eingeplant und nun muss wohl Fenin statt Gekas weichen.
Ich persoenlich faend das wirklich schade, aber so laeuft es nunmal - bin gespannt, ob Fenin - richtig eingesetzt - es nicht doch noch drauf hat.