>

Kinofilme


Thread wurde von Xaver08 am Donnerstag, 17. Mai 2018, 09:31 Uhr um 09:31 Uhr gesperrt weil:
falscher thread, falsches uf, uralt... ich mach mal zu. bei diskussionsbedarf bitte im d&d wiedereröffnen! dazke, Xaver08
#
mr and mrs smith wenn du in sin city net kannst
#

Bigdog71 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Mr. & Mrs. Smith ist sehr geil...

Die Insel ist auch sehr zu empfehlen

Dr.Ball


Ja in Sin City darf der Dr. Ja noch net FSK  18


*pft* Ich will diesen doofen Film gar nicht sehen, der ist bestimmt total langweilig

*rausred*
Dr.Ball
#
Tja, ich würde Sin City zwar auch gerne sehen, aber auch mir macht das Alter einen Strich durch die Rechnung. Dann wart ich halt ein paar Monate un guck mir des auf Premiere Direkt an.. wie schon KillBill Vol.1 und Vol.2.

Aber der verbotene Schlüssel, den möcht ich auch noch sehen..

PS: Die Threaderöffnerin sollte drauf achten, bis wann die Filme gehen. Ist der Film nur fünf Minuten nach 22 Uhr zu Ende, kommt sie auch da nicht mehr rein, obwohl er um 20 Uhr angefangen hat.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
PS: Die Threaderöffnerin sollte drauf achten, bis wann die Filme gehen. Ist der Film nur fünf Minuten nach 22 Uhr zu Ende, kommt sie auch da nicht mehr rein, obwohl er um 20 Uhr angefangen hat.


Glaubst du das wirklich? Also mich hat noch nie jemand gefragt, ob ich schon 16 bin, weil ich sonst nicht in einen Film darf, der um 22.00 nicht zu ende ist...
#
übrigens ihr lieben leutle....
danke für eure tipps...
und ich komm ach in filme ab 16 obwohl ich des noch gar net bin....da hat mich bis jetzt noch kenner nachm ausweiß gefracht...also immer schön langsam
des klappt immer
und in Sin City is klar des ich net nei komm aber in "die Insel" und "der verbotene Schlüssel war ich auch drin....und zwar nach 20 Uhrum 21 Uhr hehenaja egal...die eintracht kann ich aber leider tortzdem nur aufer Leinwand sehen...aber beim nächsten heimspiel hoff ich mal live
#

DrLove27 schrieb:
weiß jemand von euch wann der nächste hugh grant film anläuft?

was will ich mit Hugh Grant
#
Madagascar wäre wohl besser oder irgendein Lehrfilm für deutsche Grammatik....
#
Dann habt ihr aber mordsschlampige Kinos. Alle in die ich bisher gegangen bin, haben immer nachgefragt. Also früher^^° Jetzt seh ich ja schon aus wie 19 hat man mir gesagt..
#


Körperlich so fit! Körperlich so fit! Körperlich, körperlich, körperlich so fit! -
I like to move, move it. I like to move it, move it!


Göttlich!
#
Ich hol mal den Uraltfred hervor weil ich keinen neuen aufmachen wollte und das hier ja recht gut passt.

Für die Freunde von guter Musik und die Fans einer der legendärsten Bands der 70er und 80er bis zu den Anfang 90ern.... kommt Bohemian Rhapsody!

https://www.youtube.com/watch?v=QF8TwaWy860

Kinokarte ist jetzt schon gedanklich geordert!!!
#
Ahh kacke ich seh grad ist im falschen Forum der Fred, ignorieren... mist mist mist, die scheiß Suchfunktion hätte besser mal schauen sollen, passt ja doch nüscht...


Teilen