tutzt schrieb: Bitte Rode ENDLICH auswechseln, der bekommt keinen Ball mehr gestoppt.
naja, wer soll denn rein?
Caio wird's richten!
da hab ich wirklich das Gefühl, der ist aus der Mannschaft und soll so schnell wie möglich verkauft werden. Der macht nicht mehr viele Spielminuten für uns.
tutzt schrieb: Bitte Rode ENDLICH auswechseln, der bekommt keinen Ball mehr gestoppt.
Caio wird's richten!
da hab ich wirklich das Gefühl, der ist aus der Mannschaft und soll so schnell wie möglich verkauft werden. Der macht nicht mehr viele Spielminuten für uns.
BerlinerBub schrieb: Pirmin fiebert ja richtig mit auf der Tribüne
War ja auch auf jeden Fall ein live-Ausschnitt...kann auf keinen Fall vor dem Spiel oder vor dem Wiederanpfiff gewesen sein...oder mal bei einer Unterbrechung...
und das wird dann so mittendrin eingespielt, genau ,-)
Caio wird's richten!
Kein Wunder... Hätte nichts gegen einen Verkauf!
oja, weil wir ja heut wieder beeindrucken nach vorne spielen und unsere Standards wie immer eine Augenweide sind.
Ich hol mir gleich das Nächste.... Is ja nicht auszuhalten...
Kein Wunder... Hätte nichts gegen einen Verkauf!
und das wird dann so mittendrin eingespielt, genau ,-)
Der Schiri ist aber ein absolut vollblinder...unglaublich..wobei..nein, eigentlich nicht
oja, weil wir ja heut wieder beeindrucken nach vorne spielen und unsere Standards wie immer eine Augenweide sind.
Und der kommt auch noch aus dem gleichen Kaff wie ich! ,-)
Oder wie wir Sie nennen: Die Minuten des Alxe M.