>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt – Fortuna Düsseldorf (04. Spieltag, 15.08.2011, 20:15 Uhr)

#
Der Rösler ist ein Depp.
#
der gekas soll bitteschön seine 7 sachen packen und den verein wechseln!
ganz egal wieviele tore er für uns schießen sollte, er geht mir voll auf den sack! nicht weil er die chance so versiebt hat, sondern sein spiel danach, lustlos belanglos weil keine motivation!
#
OFAdler schrieb:
Wegen dieseer Pfeifferei ist der Hartmann ja auch von der BL in die 2. versetzt worden!


Besser mal in die 5. Liga...
#
Was eine Pfeife der Schiedsrichter....  Schade das Köhler seine Form nicht konservieren konnte und von Matmour kommt auch nichts. Lehmann leicht verbessert, ein Glück das wir 1-0 führen...
#
Über rechts geht nicht viel. Dachte Bat wäre ein Dribbelkünstler. Naja, gibt ja noch eine 2.Halbzeit.
#
wir sind gut angefangen zu beginn, aber nach 20 minuten haben wir immer weniger nach vorne investiert und das spiel dahinplätschern lassen, anstatt das 2:0 nachzulegen. zwei grosschancen hatten wir ja dazu noch durch gekas und matmour

aber naja, letztendlich doch noch ein nicht unverdientes 1:0 zur halbzeit - aber düsseldorf wurde in den letzten 15 minuten immer besser. wir müssen hinten wieder besser aufpassen und ein tor auf jeden fall noch nachlegen.

der schiri pfeifft sich wieder einen scheiss zusammen. total übertrieben... da kann auch kein spielfluss mehr aufkommen
#
Wenn es so weitergeht, wird das ein klassischer Fall von ''Der Schiri entscheidet das Spiel''. Was der pfeifft, gehört nicht mal in die Kreisliga!  
#
ziemlich leise kurve heute  :neutral-face
#
JJ_79 schrieb:
Was eine Pfeife der Schiedsrichter....  Schade das Köhler seine Form nicht konservieren konnte und von Matmour kommt auch nichts. Lehmann leicht verbessert, ein Glück das wir 1-0 führen...


Naja, habe schon schlechtere Spiele von uns gesehen
Aber ein Galaauftritt ist das auch nicht gerade. Der Blinde trägt aber einiges am mangelhaften Aufbauspiel bei da der wirklich alles Pfeifft.... Sollte mal lieber zurück in die Kreisklasse wechseln.
#
jetzt wissen wir warum der Schiri immer nur Noten von 4,0 und schlechter bekommt...  
zum glück hat er uns das tor anerkannt
#
acclaim1981 schrieb:
der gekas soll bitteschön seine 7 sachen packen und den verein wechseln!
ganz egal wieviele tore er für uns schießen sollte, er geht mir voll auf den sack! nicht weil er die chance so versiebt hat, sondern sein spiel danach, lustlos belanglos weil keine motivation!



Er bekommt ja auch klasse Anspiele, man man man....
#
JJ_79 schrieb:
acclaim1981 schrieb:
der gekas soll bitteschön seine 7 sachen packen und den verein wechseln!
ganz egal wieviele tore er für uns schießen sollte, er geht mir voll auf den sack! nicht weil er die chance so versiebt hat, sondern sein spiel danach, lustlos belanglos weil keine motivation!



Er bekommt ja auch klasse Anspiele, man man man....  


Was für anspiele?  
#
Nochmal an alle, falls das Forum mal wieder Faxen macht -->

http://www.adlerforum.de

Ausweichsforum!
#
[font=Arial Black]PROST![/font]
#
Koehler gefaellt mir echt gut
#
Mein Halbzeitfazit:

Positiv: Wir führen 1:0, meine Frau bringt die Tochter ins Bett, Köhler auf links überraschend stark, wir führen 1:0, Flash und Anderson bilden ein sehr gutes Gespann, allgemein ein ansehnliches Spiel...

Negativ:...wenn dieses Düsseldorfer rumgefalle und von hinten in die Beine getrete mal oderntlich geahndet würde [sind wie Ihr Trainer, ganz linke Typen - hat nichts mit politischer Gesinnung zu tun]. Gekas nimmt heute leider nicht am Spiel teil, Matmour blass und ich sollte bei Sport1 den Ton abstellen...
#
dev2703 schrieb:
jetzt wissen wir warum der Schiri immer nur Noten von 4,0 und schlechter bekommt...  
zum glück hat er uns das tor anerkannt


der Gegenspieler von Jung war mental noch nicht auf der Höhe, sonst hätte er schreiend den sterbenden Schwan gemacht...
#
Gefällt mir was der Pirmin sagt Wenn doch nur ein Funke Wahrheit dran währe  
#
Eintracht23 schrieb:
Gefällt mir was der Pirmin sagt Wenn doch nur ein Funke Wahrheit dran währe    


hehe
#
Hunter181 schrieb:
[font=Arial Black]PROST![/font]


PROST!!!


Teilen