>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt – Fortuna Düsseldorf (04. Spieltag, 15.08.2011, 20:15 Uhr)

#
die bibi im smalltalk mit unsern veh  
#
WurstBlinker schrieb:
Die Bibi    


und der Armin  
#
rrrrr Bibi bei Veh anne Bank ....
#
maaaatmour

fast das 2:0... schade
#
Matmour...    Riesen Ding!
Wer vorne das Tor nicht macht....
#
Schade, das wär ein schöner Treffer geworden.
#
Bibi bei Armin? Wenn das der Skibby sieht...die waren in meinen Augen DAS Traumpaar des deutschen Fussballs.
#
Karim, aus 4 metern einfah reinprallen lassen.

Hoffentlich rächt sich diese miese Auwertung heute nicht.
#
Lehmann gefällt mir heute bisher recht gut...muss auch mal erwähnt werden...
#
Bisher  kamen wir auch immer erst in der 2 Halbzeit! Zumindest bei den Spielen in Fürth, gegen Pauli und in Halle!
#
wir werden langsam aber sicher zu fahrlässig hinten...
#
Fast alles über links, da hat er recht. Köhler ist glaube ich der Meistgefoulte Spieler auf dem Platz.
#
Wer hat da eben diesen dummen Rückpass gespielt?!
#
Gekas runter nehmen, damit Meier endlich treffen kann  
#
Bis jetzt lässt sich das doch ganz fein ansehen... bissig, schnelles Spiel, schöne Ideen... ein bischen zu hektisch vielleicht.
Jetzt mit dem 2:0 sichern ... und der Wochenanfang wird immer schöner
#
Zur Halbzeit Köhler und Meier raus, Fenin und Caio rein. Kann ja nicht angehen, dass diese zwei Nullpen Leistungsträger sind. Außerdem müssen wir endlich mal den jungen ausländischen Talenten eine Chance geben. Gekas verkaufen.

Grüßle
#
Düsseldorf stellt sich aber auch nicht wesentlich besser an.... Das Mittelfeld is sehr wackelig.
#
Mein Gott sind die Gladbacher blöd...wie konnten die Anderson nur abgeben??
#
ach Gekas.... heute bisher unglücklich....
#
seventh_son schrieb:
Zur Halbzeit Köhler und Meier raus, Fenin und Caio rein. Kann ja nicht angehen, dass diese zwei Nullpen Leistungsträger sind. Außerdem müssen wir endlich mal den jungen ausländischen Talenten eine Chance geben. Gekas verkaufen.

Grüßle


Ich will auch was von dem Zeug! Wie heißt es und wo bekomm ich es her?  


Teilen