>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt – Fortuna Düsseldorf (04. Spieltag, 15.08.2011, 20:15 Uhr)

#
iran069 schrieb:
Gut dass man dreimal wechseln darf

einige wurden geschont, für den FSV, Ingolstadt, Paderborn etc. - Teams, die auf Augenhöhe sein werden
#
Die 2. Halbzeit war grausam. Gluecklicher Punkt insgesamt. Fortuna in der 2. Haelfte spielerisch eine Klasse besser, da kam von der Eintracht gar nichts. Gespielt wie ein grauer Zweitligist.

Seuchen Gekas is back. Das waren keine Glanzparaden a la Wiese, sondern einfach nur dumm den Torwart angeschossen. Einfach flach vorbei schieben.. drin. 100% Torchance.

Koehler und Meier ganz stark abgefallen.. Rode... ohne Worte. Gordon sah beim 1:1 auch nicht gut aus.

Junge, Junge.. dem Braunschweiger Frieden war also doch nicht zu trauen. Waere auch zu schoen gewesen.
#
Meier macht zweimal nichts und kriegt gelb-rot. Dieses unfassbar hässliche Opfer Lambertz mit mindestens fünf Fouls geht ohne gelb vom Platz. Das ist lächerlich.
#
Da muss man doch vollkommen zufrieden sein. 1 Punkt gegen ein strakes Düsseldorf zu Hausei, ist doch richtig zufriedenstellend.... Dazu noch ein ganz starker Schiedsrichter.
#
#
HerrZog schrieb:
Wie schlecht muss der Fenin trainieren, dass er nicht an den 2 Goalgettern vorbeikommt?  


Das frag ich mich allerdings auch...
#
Andere Liga, gleiche Heimschwäche.
In der 1. Liga hätten wir das Spiel heute,
wie so oft in der letzten Saison, verloren.
#
Kadaj schrieb:
in anderen ländern erschießen sie solche schiris...


Mag durchaus sein. Aber eigentlich dürfen  wir uns nicht so laut beschweren. 2 Elfer für Düsseldorf, davon  1 glasklar. Wir  haben es einfach selber verdaddelt.
#
Ein faires (oder sogar etwas glückliches) Unentschieden. Gelb-Rot ist ein Witz wenn man diese beiden "Fouls" anschaut.
Was soll man mit Gekas machen ? Ich weiß es echt nicht mehr. Er muß das 2:0 machen, dann wird es ein Spaziergang. O.k. macht er nicht und es wird ein Kampf, dann muß er das 2:1 wenigstens machen. Macht er auch nicht. Soll man auf bessere Zeiten für ihn hoffen oder noch in der Transferperiode handeln? Ich möchte diese Entscheidung nicht treffen.
Ist Fenin so schwach ? Ich hatte eigentlich nie den Eindruck und hätte ihn heute statt Hoffer oder für Gekas gebracht.
Naja, 1 Punkt auf Platz2, 2 Punkte auf Platz 1. Mal sehen wie es weiter geht.
#
Selten einen so kleinlichen Schiri gesehen

Die Gelb-Rote ist ein Witz!
#
Gute 10 minuten, danach war kaum noch etwas. Toller pass von Lehmann vor dem 1:1, Rode mit grottenschlechter 2. halbzeit, köhler wieder auf dem boden der tatsachen. Die Abwehr hat heute gefühlte 2 Zweikämpfe gewonnen, Jung gefällt mir auch nicht so richtig, Matmour noch einer der besseren. Hoffentlich ist Schwegler nächste woche dabei. Lehmann zerstört meines erachtens unser spiel. Nikolov bewegt sich kein stück weg von der Torlinie. Und Djakpa kann nicht flanken. Mein gott freue ich mich wenn Kittel in der Rückrunde wieder dabei ist.
#
JJ_79 schrieb:
Da muss man doch vollkommen zufrieden sein. 1 Punkt gegen ein strakes Düsseldorf zu Hausei, ist doch richtig zufriedenstellend.... Dazu noch ein ganz starker Schiedsrichter.

ich denke auch, dass man zufrieden sein kann. Mit dieser Leistung dürfte ein Platz unter den ersten 10-12 möglich sein.
#
Tja... heute haben wir gesehen wie 2. Liga geht ….. dank der giftigen Düsseldorfer Kampfmaschine... wäre wichtig gewesen auch mal so ein Spiel zu gewinnen......zu Meier sage ich heute mal nix... dafür zu Gekas..... wer so eindrucksvoll nahtlos an seine „Torungefahr“ von letzter Woche sowie der letzten Rückrunde anknüpft darf Frankfurt mehr als gerne verlassen....... mindestens eines  der beiden heute MUSS er machen, dafür steht er als einzige Spitze auf dem Platz.... neverending story der letzten 8 Monate!
#
ankue schrieb:
Gute 10 minuten, danach war kaum noch etwas. Toller pass von Lehmann vor dem 1:1, Rode mit grottenschlechter 2. halbzeit, köhler wieder auf dem boden der tatsachen. Die Abwehr hat heute gefühlte 2 Zweikämpfe gewonnen, Jung gefällt mir auch nicht so richtig, Matmour noch einer der besseren. Hoffentlich ist Schwegler nächste woche dabei. Lehmann zerstört meines erachtens unser spiel. Nikolov bewegt sich kein stück weg von der Torlinie. Und Djakpa kann nicht flanken. Mein gott freue ich mich wenn Kittel in der Rückrunde wieder dabei ist.


So ein Schwachsinn. Lehmann war mit großem Abstand bester Mittelfeldspieler und der einzige, der richtig dagegengehalten hat.
Der Pass war auch okay, da muss sich Rode einfach mal bewegen.
#
Korkmaz11 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Da muss man doch vollkommen zufrieden sein. 1 Punkt gegen ein strakes Düsseldorf zu Hausei, ist doch richtig zufriedenstellend.... Dazu noch ein ganz starker Schiedsrichter.

ich denke auch, dass man zufrieden sein kann. Mit dieser Leistung dürfte ein Platz unter den ersten 10-12 möglich sein.



Das könnte eventuell hinhauen.
#
Korkmaz11 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Da muss man doch vollkommen zufrieden sein. 1 Punkt gegen ein strakes Düsseldorf zu Hausei, ist doch richtig zufriedenstellend.... Dazu noch ein ganz starker Schiedsrichter.

ich denke auch, dass man zufrieden sein kann. Mit dieser Leistung dürfte ein Platz unter den ersten 10-12 möglich sein.



viel mehr definitiv nicht, wenn da nicht langsam eine schippe draufgelegt wird...

dieser punkt kann nicht zufriedenstellend für uns sein

zumal wir wieder einmal ein heimspiel nicht gewinnen konnten. die heimseuche aus der 1. liga geht gnadenlos weiter. und gegen die "remis-kings" vom fsv wird es wahrscheinlich auch nicht klappen mit einem sieg, da die bereits in 4 spielen 3mal ein unentschieden eingesackt haben
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich bin ja eigentlich auch ein Nostalgiker... aber nen C-64 als Server sollte man doch mal upgraden    


Übertreib mal nicht.Das ist doch bestimmt ein Amiga 500.

Also vom Engagement kann man beiden Mannschaften kein Vorwurf machen.Aber meine Güte saren beide unsicher,löchrig,nervös,fahrig in der Abwehr.Da hätten eigentlich mehr als 2 Tore fallen müssen.Für beide Mannschaften gilt.Unendschieden sind scheisse.
#
JJ_79 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Da muss man doch vollkommen zufrieden sein. 1 Punkt gegen ein strakes Düsseldorf zu Hausei, ist doch richtig zufriedenstellend.... Dazu noch ein ganz starker Schiedsrichter.

ich denke auch, dass man zufrieden sein kann. Mit dieser Leistung dürfte ein Platz unter den ersten 10-12 möglich sein.



Das könnte eventuell hinhauen.

jedenfalls mit dem Abstieg dürften sie dieses Jahr nichts zu tun haben
#
JJ_79 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Da muss man doch vollkommen zufrieden sein. 1 Punkt gegen ein strakes Düsseldorf zu Hausei, ist doch richtig zufriedenstellend.... Dazu noch ein ganz starker Schiedsrichter.

ich denke auch, dass man zufrieden sein kann. Mit dieser Leistung dürfte ein Platz unter den ersten 10-12 möglich sein.



Das könnte eventuell hinhauen.

jedenfalls mit dem Abstieg dürften sie dieses Jahr nichts zu tun haben
#
Am Ende ein glücklicher Punkt.

Gekas: muss den einfach reinmachen, Torwart darf zwar nachfragen wohin der geht, aber schlussendlich nicht den Hauch einer Abwehrchance haben.

Die Mannschaft muss endlich mal 90 Minuten G(ek)as geben, ein Lichtblick alleine genügt noch nicht, am Ende ist auch die Kondition leider ausgegangen. Meiner Meinung hätten auch Martin und Ümit mal ne Chance verdient.


Teilen