>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt – Fortuna Düsseldorf (04. Spieltag, 15.08.2011, 20:15 Uhr)

#
nicht gelesen
gute erste, scheiß zweite
scheiß schiri ... ^^
#
Wir haben nächste Woche ein Auswärtsspiel. Ihr Experten !
#
Wir haben nächste Woche ein Auswärtsspiel. Ihr Experten !
#
Korkmaz11 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Da muss man doch vollkommen zufrieden sein. 1 Punkt gegen ein strakes Düsseldorf zu Hausei, ist doch richtig zufriedenstellend.... Dazu noch ein ganz starker Schiedsrichter.

ich denke auch, dass man zufrieden sein kann. Mit dieser Leistung dürfte ein Platz unter den ersten 10-12 möglich sein.



Ist doch gut jetzt        
#
Der Rehmer ist sehr schlau  
#
smartmaus999 schrieb:
Am Ende ein glücklicher Punkt.

Gekas: muss den einfach reinmachen, Torwart darf zwar nachfragen wohin der geht, aber schlussendlich nicht den Hauch einer Abwehrchance haben.

Die Mannschaft muss endlich mal 90 Minuten G(ek)as geben, ein Lichtblick alleine genügt noch nicht, am Ende ist auch die Kondition leider ausgegangen. Meiner Meinung hätten auch Martin und Ümit mal ne Chance verdient.  

Ja weil Ümit auch im Kader war weil er keine Grippe hat    
#
mein gott wir haben jetzt 4 spiele gesehen, 3 davon gegen aufstiegskonkurrenten..1 bzw 2 punkte hinter nem aufstiegsplatz...seht das doch net alle so schlecht^^..
#
mein gott wir haben jetzt 4 spiele gesehen, 3 davon gegen aufstiegskonkurrenten..1 bzw 2 punkte hinter nem aufstiegsplatz...seht das doch net alle so schlecht^^..
#
einfach mal alle durchatmen.
der schiri war kacke.gott sei dank.
lieber meier ein spiel ersetzen als 2 oder 3 -1 durch 11er
verlieren.
nach den nächsten beiden spielen kann man mal sehn wo es hinführt.
das sind gegner die bestimmt hinten drin stehen.
mal schaun was uns da einfällt.
#
Maximus1986 schrieb:
Meier macht zweimal nichts und kriegt gelb-rot. Dieses unfassbar hässliche Opfer Lambertz mit mindestens fünf Fouls geht ohne gelb vom Platz. Das ist lächerlich.


Also meiner Meinung nach hast du beim zweiten Foul von Meier zu sehr die Eintracht Brille auf der Nase. Für mich ein klares Foul. Ungestüm auf den Gegner zuspringen ohne Chance aufm Ball. Das sah nach Frust aus und war auch ein Foul. Gelb kann man da geben muss aber nicht. Aber zu sagen das es nichts war....naja  
#
warum haben wir nicht Aguero geholt?
#
Korkmaz11 schrieb:
warum haben wir nicht Aguero geholt?


der wollte ne Stammplatzgarantie, tze....
#
1amanatidis8 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Meier macht zweimal nichts und kriegt gelb-rot. Dieses unfassbar hässliche Opfer Lambertz mit mindestens fünf Fouls geht ohne gelb vom Platz. Das ist lächerlich.


Also meiner Meinung nach hast du beim zweiten Foul von Meier zu sehr die Eintracht Brille auf der Nase. Für mich ein klares Foul. Ungestüm auf den Gegner zuspringen ohne Chance aufm Ball. Das sah nach Frust aus und war auch ein Foul. Gelb kann man da geben muss aber nicht. Aber zu sagen das es nichts war....naja    


Ja, zweite gelbe Karte kann man durchaus geben, da hast du Recht. Aber die erste war einfach gar nichts, nicht mal im Ansatz. Und in Relation dazu hätten einfach Lambertz und Rösler auch vom Platz fliegen müssen.
#
BerlinerBub schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
warum haben wir nicht Aguero geholt?


der wollte ne Stammplatzgarantie, tze....


stimmt, an Gekas kommt ja keiner vorbei
#
1amanatidis8 schrieb:

Für mich ein klares Foul. Ungestüm auf den Gegner zuspringen ohne Chance aufm Ball. Das sah nach Frust aus und war auch ein Foul. Gelb kann man da geben muss aber nicht. Aber zu sagen das es nichts war....naja    


#
oohh mannn

wir haben einen faulen appel im korb, den sollten wir schnell nach golfsburg verscherbeln.

LEHMANN,was erlaube, ich kanns nicht fassen, bei st. fauli echt top, klasse, leader, einer, der gewinnen will, und bei uns, russ lässt grüssen, ich will den typ nicht mehr sehn. und tschüß

   
#
Kadaj schrieb:
jung spielt echt unterirdisch....


Frage mich, ob das an der Motivation 1.Liga/2.Liga liegt.  
#
Was war eigentlich der Anlass für das doch recht kräftige Pfeiffkozert ca eine Minute nach Abpfiff? Das Spiel als solches denke ich mal nicht, jedenfalls wäre es etwas übertrieben
#
Flips92 schrieb:
Was war eigentlich der Anlass für das doch recht kräftige Pfeiffkozert ca eine Minute nach Abpfiff? Das Spiel als solches denke ich mal nicht, jedenfalls wäre es etwas übertrieben

schiri

und weil wir Hoffer statt Aguero gekauft haben (Aguero hat gerade 2 Tore gemacht und eines vorbereitet, obwohl erst nach einer Stunde eingewechselt; Hoffer einen Torschuss in 4 Spielen)
#
Ja und vorallem sehr schlecht fuer das Selbstvertrauen bei den Heimspielen


Teilen