miep0202 schrieb: Na, du hast jedenfalls gekämpft wie ein Tiger und bist dafür belohnt worden!
Zum Schreiben braucht man eh nur eine Tastatur - und den Stift schickt man zum Kaffee holen!...
deswegen nehm ichs ja auch gern in kauf aber für den spaß, den das ganze gemacht hat, leid ich ger nochn paar tage danach :P da hat sich das richtig gelohnt. dazu noch ein sieg der eintracht. alles in allem ein super WE
wo ich gerade kaffee lese... super idee. da hol ich mir gleich mal einen (hrhr)
Mein Gott - da vergisst man bei der ganzen Orga für diese Rotzlöffel hier mal sein reguläres Beinkleid - und schon fangen ausgerechnet diese Herrschaften an zu pöbeln!
nope leider mein ich mein verstauchtes ich bin guter hoffnung in 2-3 tagen wieder schreiben zu können (so mit stift ud so)
Zum Schreiben braucht man eh nur eine Tastatur - und den Stift schickt man zum Kaffee holen!...
Es sah aus wie ein Schlüssel , Miep Du brinst mich ins Grübeln Schlüssl oder
deswegen nehm ichs ja auch gern in kauf aber für den spaß, den das ganze gemacht hat, leid ich ger nochn paar tage danach :P da hat sich das richtig gelohnt. dazu noch ein sieg der eintracht. alles in allem ein super WE
wo ich gerade kaffee lese... super idee. da hol ich mir gleich mal einen (hrhr)
euch allen: gute besserung und auf ein neues!
ich wünsche mir noch ein klapperfoto auf dem mieps hose zu sehen ist!
Mein Favorit ist das mit dem Jimmy-Hartwig-Lächeln:
Vielleicht Brady´s SGE-Schnuckelchen?
Wollte doch auch vorbeischaun!
NH 3 ist alt geworden,gelle?
PS:Haste gut gemacht,Alter !!