>

Fotos vom Forums-Kick

#

">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/noernberch/001.jpg[/img]

">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/noernberch/002.jpg[/img]


">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/noernberch/003.jpg[/img]


">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/noernberch/004.jpg[/img]


">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/noernberch/005.jpg[/img]


">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/noernberch/006.jpg[/img]


">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/noernberch/007.jpg[/img]

">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/noernberch/008.jpg[/img]


">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/noernberch/009.jpg[/img]


">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/noernberch/010.jpg[/img]


">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/noernberch/011.jpg[/img]


">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/noernberch/012.jpg[/img]


">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/noernberch/013.jpg[/img]


">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/noernberch/014.jpg[/img]


">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/noernberch/015.jpg[/img]


">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/noernberch/016.jpg[/img]


">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/noernberch/017.jpg[/img]

Grüße



YZ
#
sehr schöne bilder...vor allem von dem team in "weiß"....
#
Rot-Weiß - waren das nicht die Kackers?

Jederzeit wieder! Vom Forums-Kick über den ersten Heimsieg der Saison bis nach Sachsenhausen - what a rush!
#
Hier noch ein paar Bilder von Petermann:




#
#
OHH GOTT!
Da schaut man ahnungslos in diesen Thread und bekommt solche schockierenden Bilder zu sehen


Jetzt ist der ganze Sonntag hin! Muß erst mal paar Herztropfen nehmen.

Manche haben aber auch vor nix Ekel


Wer ist eigentlich dieser Hool, der sich gerade per Handy mit seinen Kumpels verabredet?
#
Forumskick endet 4:2 für die Möpse - Wahre Stärke zeigt sich nach dem Spiel

Qualitativ unterschied er sich kaum vom eigentlichen Spiel des Tages der Eintracht gegen Nürnberg: Der Forumskick „Mieps Möpse“ gegen „Choaz Motherfuckers“ auf dem Union-Sportplatz in Niederrad. Natürlich brachten die Profis mehr Laufleistung, dafür fielen bei den Amateuren mehr Tore. 4:2 ging das Spiel in Niederrad für die Möpse aus – wobei die Amateure aus den Fankreisen den Profis im Nichtverwerten von Torchancen kaum nachstanden.
Der doch recht deutliche Sieg der Möpse ist zurück zu führen auf den frühen Ausfall (beim Spielstand von 2:2) der Motherfucker-Sturmspitze Schobberobber. Sein mannbetontes Spiel ließ ihn voll in den Gräfle hineinlaufen, wobei ein Schobberobber-Rippchen auf der Strecke blieb. Durch diesen schmerzhaften Rippenbruch fiel die große Hoffnung der Motherfucker für den Rest des Tages aus und sah sogar die Profis am Nachmittag nur mittels Premiere. Andere Verletzungen gingen glimpflicher ab, allerdings gab es kaum jemanden unter den Akteuren, der nicht humpelte, blutete oder zumindest über diverse Schmerzen und Konditionsmängel jammerte. Mit Ausnahme eines kleines rundlichen Nachwuchs-Ersatzspielers, der zwar nichts mit dem Forum zu tun hat, aber nicht nur in Sachen Statur Maradona-ähnliche Ansätze zeigte. Auch von den beiden Damen, die mit den Herren aufliefen und gute Leistung zeigten, war seltsamerweise kein Gejammer zu hören.
Allen Grund zum Klagen hatte jedoch Miep, der Macher und Organisator dieses fulminanten Forumskicks. Zum Beispiel über die Disziplinlosigkeit seiner Spieler. Zum offiziellen Beginn des Matches zeigte sich die Personaldecke recht dünn. Manche entschuldigten zwar ihr Fernbleiben, andere erscheinen einfach gar nicht und ganz andere hatten immerhin nur Probleme mit der Pünktlichkeit. Mit etwas Verspätung ging es los und durch Niederrad hallten die Anfeuerungsrufe „Motherfucker“ und „Möpse“ der zahlreichen von weit her angereisten Fans. Was sich die Anwohner dabei dachten, ist leider nicht bekannt.
Auch modisch setzten die Forumskicker Akzente: Dass die Motherfucker auf den ersten Blick mopsiger als die Möpse erschienen, lag lediglich an den Trikots – Längsstreifen machen nun mal schlank.
Ihre wahre Stärke zeigten die Forumskicker nach dem Spiel: Zwei Kisten Bier waren ratzfatz geleert, bevor es zum Umtrunk ins Vereinsheim und anschließend zum Fässerleeren ans Gleisdreieck ging.

Hier gibts noch ein paar Fotos vom Forumskick: http://www.outback-magazin.de/Forumskick/index.htm

Und eine Preisfrage: Wer ist dieser halbtote Mops? Wer's errät, darf das nächste Mal mitspielen

#
Moin moin

Sehr schöne Fotos! Meine folgen im Laufe des Tages, bin noch beim Hochladen...
#
Soeben behauptete ein Spieler der Möpse, das Spiel sei 5:2 ausgegangen. Kann auch sein! So ohne Stadionsprecher und Videowürfel isses halt net so einfach...
#

Audrey schrieb:



Liegt auf der faulen Haut und stinkt, dass kann eigentlich nur "Brady die Bratze" sein!?!?
#

ZoLo schrieb:

Audrey schrieb:



Liegt auf der faulen Haut und stinkt, dass kann eigentlich nur "Brady die Bratze" sein!?!?
Hätt ich jetzt auch gesagt....
#

Audrey schrieb:
Soeben behauptete ein Spieler der Möpse, das Spiel sei 5:2 ausgegangen. Kann auch sein! So ohne Stadionsprecher und Videowürfel isses halt net so einfach...




Die Möpse behaupten viel, wenn der Tag lang ist.
#

SGE_77 schrieb:
Die Möpse behaupten viel, wenn der Tag lang ist.

und der tag war sehr lang *loool*
#

Audrey schrieb:
Forumskick endet 4:2 für die Möpse - Wahre Stärke zeigt sich nach dem Spiel

Mit Ausnahme eines kleines rundlichen Nachwuchs-Ersatzspielers, der zwar nichts mit dem Forum zu tun hat, aber nicht nur in Sachen Statur Maradona-ähnliche Ansätze zeigte.






Also Brady hat wirklich nicht geglänzt gestern, aber ihn als "Nachwuchs-Ersatzspieler" zu bezeichnen: das geht zu weit!
#
Ergebnis war tatsächlich 5:2...

hier noch 44 Bilder.

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=44&albumID=3403464

Grüße,
Stephan
#

s-dreher.de schrieb:
hier noch 44 Bilder.
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=44&albumID=3403464

Gibt's die auch unzensiert?  
#

Uffstieg2005 schrieb:
Gibt's die auch unzensiert?  


Ja, ja, hier groß nach Bildern schreien, aber Dein eigens ist immer noch nicht im Steckbrief!
#

ZoLo schrieb:
Ja, ja, hier groß nach Bildern schreien, aber Dein eigens ist immer noch nicht im Steckbrief!

Probiere das ja ständig, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Wie lade ich denn Bilder in meinen Steckbrief???  
#

ZoLo schrieb:

Ja, ja, hier groß nach Bildern schreien, aber Dein eigens ist immer noch nicht im Steckbrief!


Sie wird schon wissen warum.
Dein Interesse soll ja nicht schlagartig nachlassen.

Old Petermann
#

Petermann schrieb:
Sie wird schon wissen warum.
Dein Interesse soll ja nicht schlagartig nachlassen.

Old Petermann

Genau... ist alles Taktik...  


Teilen