>

danke an alle motherfucker!

#

FanTomas schrieb:
Vor Lachen?
Klar vom lachen...ich hab ihr erzählt dass es so einen großen Franken gibt...der sich gerne mal selbst nen Fussnagel amputiert....
#

Brady schrieb:
Ich hab da heute Nacht jemanden kennen gelernt...die hat auch einen ziemlich roten Kopf gehabt...



Hatte zwar einen roten Kopp aber nicht wegen einem Sonnenbrand.  Lieg mit Fieber jetzt im Bett.
#

Brady schrieb:

Uffstieg2005 schrieb:
Von ms hätt ich aber net gedacht, dass er auch nen Fake ins Forum stellt... Das rote Gesicht brauch dir doch nicht peinlich sein...  
Ich hab da heute Nacht jemanden kennen gelernt...die hat auch einen ziemlich roten Kopf gehabt...


Unser Zeuselchen auch...
Was habt ihr denn bloß mit dem armen SGE4€verGirl angestellt???  
#

Uffstieg2005 schrieb:
Unser Zeuselchen auch...
Was habt ihr denn bloß mit dem armen SGE4€verGirl angestellt???  

Ach, die hatte auch ein rotes Gesicht gehabt? Dann sind es ja schon zwei Mädels. :P
#
Das Spiel hätte auch locker 6:5 ausgehen können,
die Nerven haben einfach versagt. Die 2. Halbzeit
zeigte erst die Gleichwertigkeit, die bei der
Aufstellung auch berücksichtigt wurde.

Aber was solls, die 3 wichtigen Punkte hat gestern
sowiso nur die SGE eingefahren, und das ist auch
gut so.
#

SGE4€ver-girl schrieb:

Hatte zwar einen roten Kopp aber nicht wegen einem Sonnenbrand.  Lieg mit Fieber jetzt im Bett.


Oh je... Gute Besserung liebe Pia!
#
@ Kine  Danke. Wann kommen deine Bilder?
#
Armes Pia. Mittlerweile bin ich auch ein wenig angeschlagen. Aber von Deinem Zustand bin ich noch weit entfernt. Gute Besserung!
#

SGE4€ver-girl schrieb:
@ Kine  Danke. Wann kommen deine Bilder?


Ich bin immer noch beim Hochladen... Sie kommen im Laufe des Abends
#
Ich denke nicht, das es nötig ist, einen neuen Extra-Fred aufzumachen, auch wenn die Überschrift für mein Anliegen zu kurz gegriffen ist.

Auch ich danke den (auf dem Platz) fairen Verlierern, den Motherfuckern von Chaoz.

Auch, wenn einige aus der Mannschaft nach dem Spiel versuchten, die Geschichte umzuschreiben und einen Sieg herbeizureden - was natürlich genauso erfolglos bleibt wie die fußballerischen Bemühungen...

Mein Dank gilt darüber hinaus meiner eigenen Mannschaft, die aus der für viele in mehrfacher Hinsicht ungewohnten Situation das Beste machte und sich auf dem Platz als kampffreudige Einheit präsentierte.

Der Sieg fiel vielleicht um ein oder zwei Tore zu hoch aus - war am Ende jedoch unzweifelhaft verdient.

Danke an den Schiedsrichter (die Fahrbegleitung unseres Forumskameraden Bernie, Name nicht bekannt), der sich freundlicherweise spontan für die Spielleitung zur Verfügung stellte.
Er agierte vielleicht da und dort etwas unglücklich - aber der Mann ist schließlich kein Profi, und wenn jemand etwas zu beanstanden hatte: das nächste Mal entweder nen Schiri mitbringen oder einfach selber pfeifen und besser machen!

Weiterhin vielen Dank an Stefan und Mathias, die die Trikots mitbrachten, jene die Bälle zum warmmachen und fürs Spiel mitbrachten sowie Wasser und Bier für die durstigen Aktiven.

Danke an Jau für das Mitbringen der "Spielernamen" (wenn auch leider zu spät), und danke für die schönen Bilder.

Vielen Dank an die doch recht zahlreich erschienen Zuschauer, die das muntere Treiben auf dem satten Kunstgrün mit viel Aufmerksamkeit und Wohlwollen verfolgten.

Zuletzt vielen Dank an die Union Niederrad in Person von Frau Hagendorf, die uns den Platz und die Räumlichkeiten für unsere Veranstaltung günstig zur Verfügung stellten.

Der Platz war sicherlich sehr gut, die Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen.

Dennoch waren wir gut dort aufgehoben. Wenn wir möchten, dürfen wir wiederkommen.

Bei schönem Wetter können auch Bänke rausgestellt und ein Grill aufgebaut werden!

Die Räume und auch der Platz werden ab Herbst bis zum Frühjahr nächsten Jahres von Grund auf saniert und böten sich uns dann entsprechend in neuem Gewande.

Mein besonderer Gruß geht an alle, die bei ihrem glorreichen Einsatz Verletzungen davongetragen haben: ich wünsche euch gute Besserung!

Zu "guter" letzt mein "Gruß" an jene, die uns haben hängen lassen und ohne jede Absage einfach nicht gekommen sind.

Falls ich auch das nächste Spiel organisiere: ich hoffe ihr habt ne sehr gute Entschuldigung - sonst braucht ihr euch jedenfalls bei mir garnicht mehr melden!
#

SGE4€ver-girl schrieb:
@ Kine  Danke. Wann kommen deine Bilder?


Hier sind sie:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3403134&catID=44&pageNr=1


Und hier meine:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=44&albumID=3403464
#

miep0202 schrieb:
Danke an den Schiedsrichter (die Fahrbegleitung unseres Forumskameraden Bernie, Name nicht bekannt), der sich freundlicherweise spontan für die Spielleitung zur Verfügung stellte.
Er agierte vielleicht da und dort etwas unglücklich - aber der Mann ist schließlich kein Profi, und wenn jemand etwas zu beanstanden hatte: das nächste Mal entweder nen Schiri mitbringen oder einfach selber pfeifen und besser machen!



Der Name des "Schiris" ist Dieter Stutt. Dafür, dass Dieter noch nie geschiedsrichtert hat und auch gar nicht darauf vorbereitet war, fand ich es auch klasse.
#

Zeus schrieb:
Armes Pia. Mittlerweile bin ich auch ein wenig angeschlagen. Aber von Deinem Zustand bin ich noch weit entfernt. Gute Besserung!


wie jetzt? du hast dich doch gestern konsequent von den kranken leuten fern gehalten.....
ganz im gegensatz zu mir...und ich bin kerngesund
ach übrigens nochmal danke für deinen taxi-dienst!

@miep: klasse organisation, und ärger dich nicht zu sehr über die unentschuldigt fehlenden.....solche gibt s leider immer

@pia: gute besserung!
#

bernie schrieb:




Der Name des "Schiris" ist Dieter Stutt. Dafür, dass Dieter noch nie geschiedsrichtert hat und auch gar nicht darauf vorbereitet war, fand ich es auch klasse.

ich finde,er hat seine sache super gemacht.
vor allem,wenn man bedenkt,daß er noch nie gepfiffen hat.

p.s
mittlerweile sieht mein hintern aus,wer der von papa schlumpf...
#

miep0202 schrieb:
Zu "guter" letzt mein "Gruß" an jene, die uns haben hängen lassen und ohne jede Absage einfach nicht gekommen sind.

Falls ich auch das nächste Spiel organisiere: ich hoffe ihr habt ne sehr gute Entschuldigung - sonst braucht ihr euch jedenfalls bei mir garnicht mehr melden!

da schliesse ich mich uneingeschränkt an. miep hatte eine heiden-arbeit mir der orga. und, zumindest, was mein team betraf, wir hatten nur 1 oder 2 leute zum auswechseln. und von denen sind 2 leute verletzt ausgeschieden, schobberobber und meine wenigkeit!

ich habe mich schon in dem anderen thread bedankt, muss es jetzt hier nicht wiederholen!

die besseren haben gewonnen, gratulation! sollte es eine revanche geben, werden wir uns besonders anstrengen!

robertz
#

Sateenkaari schrieb zu Zeuselchen:
wie jetzt? du hast dich doch gestern konsequent von den kranken leuten fern gehalten.....

Nicht von allen...  
#
Brady war und ist kerngesund ...
#

KidKlappergass schrieb:
Brady war und ist kerngesund ...


du meinst jetz körperlich?
#
Fands auch sehr geil, auch wenn nur als Fan. Beim Rückspiel werde ich auf alle Fälle bei den Motherfuckers mitspielen.Klasse Organisation.
Wünsche allen Verletzten und Erkrankten gute Besserung.
Freu mich schon auf's nächste Spiel
#

Uffstieg2005 schrieb:

Sateenkaari schrieb zu Zeuselchen:
wie jetzt? du hast dich doch gestern konsequent von den kranken leuten fern gehalten.....

Nicht von allen...  

Stimmt. Meine Stimme klingt jetzt auch sehr sexy.


Teilen